• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weragons kleine Suche

@ Weragon

Deine Mail ist angekommen. Ich habe meine Mail gerade raus geschickt.

T4T

Hu Quill,
hast du zufällig einen Gestaltwandelskiller mit +4 Maxdam? Oder einen Eleskiller mit dem selben Suffix?

@ Rest :D: T4T :hy:

Hi Weragon,
nachdem ja nun eine WS gekommen ist tendiere ich leider eher dazu das Angebot zurückzuziehen. Dass hier nicht mit Runen um sich geschmissen wird wie im Bnet sehe ich ein und begrüße ich. Aber so einen Charm werd ich so schnell nicht wieder finden, und 40 PGs oder mäßig gutes MF-Equip (Skullders war aus deiner Liste noch das wertvollste schätz ich) sind mir dann irgendwo doch zuwenig.

Hoffe du hast Verständnis, sollte dir wirklich etwas an dem Charm liegen und du auch mehr dafür bezahlen würdest finden wir ja vielleicht noch einen Deal. Würde ihn dir ja gerne vertraden, auch wegen deiner Gratis-Starterhilfe, aber eben nur wenn sich's für mich auch lohnt. :)

Hi Weragon!

Wie ich sehe, suchst du eine noneth. Heldenaxt mit 4 Sockeln.
Ich habe eine da, leider ohne ED. Willst du die haben?

@ Dread_Nought: JA! Was willst du dafür haben?

@ l-AG-lROOT: Schon ok, der SC ist zwar sehr nett, allerdings weiß ich selber noch nicht, ob ich den wirklich brauche.

@ Quill: Was müsste ich denn für den Skiller mit 23 Life drauflegen?

Hast du zufällig eine Fackel (Totenbeschwörer oder Zauberin) oder einen Vernichtikus für mich? Ansonsten hast du doch auch noch den Helm aus dem Trang Ouls Set, nicht war? :ugly:

Hätte noch ne 10/11 Necrofackel, die hab ich damals mit meiner Dagzone aus den 3 Übeln geprügelt :ugly:. Die wär allerdings nach der PL ~4 PLE wert, also doch ein bischen mehr als der Rohling.
Ansonsten könnte ich dir nen 14/17/10 Anni anbieten.

Den Anni könnstet du für den Rohling bekommen, für die Fackel müsstest du noch was drauflegen.

Ich würde die Fackel und den Anni nehmen! Wie viel PGs willst du noch oben drauf haben?

Also die Fackel ist 4 PLE wert, der Anni sollte in Bereich von 2-2,5 PLE liegen. Den Rohling werte ich persönlich mit 2 PLE, was deutlich über dem tatsächlichen wert liegen sollte, womit noch 4 PLE offen wären.
Am liebsten wär mir ein Feuerskiller, wenn du keinen hast gehen notfalls auch 40 PGs.

Da machen wir es so! Ich nehme die Fackel und den Anni und du bekommst den Rohling und die 40 PGs! Ich mache die Mail gleich fertig!

edit: Deine Mail ist da, meine Mail ist raus! T4T

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ichs chick dir den 23er, du mir den 10er und packst einfach irgendwas dazu.
Es sei denn, du ahst nen Arach.

Hi, hast du zufällig ne äth heilige Rüstung mit 0 oder 3 Sockeln?

Edit: Hab gestern nen Baalcharm gecubt...129 AR/41 Life --> Interesse? Ansonsten wird er weitergecubt...
Ach, und dieser hier liegt auch bei mir rum: 128 AR/5 Dex

Zuletzt bearbeitet:
Hi Zaubermaus,

hab leider keine Rüstung für dich, werde aber mal drauf achten, ob ich eine finde. Soll die Cube-gesockelt sein?
Der Charm mit 41 Leben sieht ziemlich nett aus, allerdings sollte er als Baalcharm mehr wert sein, da ich bereits einige mit 3x Leben habe :ugly:.

Neue Suche:
  • Rohling für Erinnerung mit +3 Frostrüstung (+3 zu einer anderen Rüstung)
  • magische Rüstung mit 4 Sockeln und sinnvollem Add (z.B. Leben, FHR, Str, Dex), die Str-Anforderung sollte 180 Punkte nicht überschreiten

Moin,

Hab eine Prunkvolle alte Rüstung des Tintenfisches vor einiger Zeit geshoppt.

das ding hat 4 sockel und 77 leben

Intresse?

Ansonsten ist noch eine Prunkvolle alte Rüstung der Präzision mit 4 sockeln und 15 dex vorhanden.

(suchen würde ich max-dmg charms)

lg
Andy

Hi, ich hätte hier eine gravierte Plattenrüstung mit 4 sox / 96 Life

Gebrauchen könnte ich Light Skiller mit Life, Life/Mana SCs und/oder eine Light Facette.

@ Bluti: Die Plattenrüstung gefällt mir vom Style sehr gut, außerdem ist sie ja fast perfekt, also würde ich die gerne erwerben :D. Leider habe weder Light Skiller mit Life oder eine Light Facette, und meine Life/Mana SCs dürften deinen Ansprüchen nicht gerecht werden (Summe ~ 20), und selbst davon habe ich nur 2. Kann ich dir etwas anderes für dieses Schmuckstück bieten?

@ Andymette: Die alte Rüstung gefällt mir vom Aussehen nicht so sehr, also würde ich die Plattenrüssi von BlutErguss bevorzugen. Sollte ich die allerdings nicht bekommen, würde ich deine gerne nehmen :p.

Neue Suche: Handschuhe mit mind. 10 IAS und sinnvollen Adds (z.B. CB, Resis, LL, Stats, ML)

Zurück
Oben