• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weragons kleine Suche

Hm, Problem ist, dass ich im Moment eigentlich nur meine Nova Sorc aktiv spiele und die hat außer besagten Charms und einer Facette eigentlich alles, Außer vielleicht noch n Griffons und 1 SOJ, wobei ich nicht glaube, dass Du, falls Du eines der beiden Items hast, es gegen die Rüssi traden würdest.

Hm, warte... Perfektionismus und so... Ein Nova Ormus mit +15% Light könnt ich noch brauchen und vllt. nen Ench Ormus weil ich ihn schon lange Suche.

Runen reizen mich im Moment ehrlich gesagt weniger, da ich mein vorläufiges Cubeziel erreicht hab.

Edit:

Ein Amu mit +2 Sorc / Light / >5 fcr / Life / Mana / Dex / Str / Res (muss ja nicht alles haben) könnt ich auch noch brauchen.

Edit 2:

Hab ich schon erwähnt, dass ich auch noch nen Light Skiller mit fhr suche, falls Du soetwas hast? :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Bluterguss: Hab leider nix von deiner SL, was ich nicht selber nutze :cry:, also wird das leider nix werden.

@ Andymette: Was willst du für deine Life-Rüstung?

Neue Suche: ein CtA als Leihgabe, muss mal ausprobieren, ob sich die Investition wirklich auszahlt

Mal ein kleines Update bezüglich meiner Versionen:
Ich hab jetzt Plugy 9.00, die benutzten Funktionen sind aber dieselben geblieben.
Desweiteren Spiele ich ab und zu 1.12 im BNet, weil wir unsere Nacktparty ja nicht auf die Reihe bekommen haben :motz:. Deswegen wechsle ich zwischen 1.11b und 1.12 hin und her, da die beiden Versionen aber bis auf den No-CD-Patch identisch sind, sollte es keine Probleme geben.

Neue Suche:
Amulett mit 15 oder 20 FCR, gerne auch mit Adds wie +Sorc, + Blitz, Resis, Leben, Str, Dex ... !!!!!
Craftschuhe mit 5% Maxmana, Mana, Str , Leben, Resis
!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich meld mich dann mal wieder (war kurz außer (bundes-)landes)

Die Rüsi wäre noch zu haben, und wie gesagt bräuchte ich max-dmg charms.

Für einen mit Riesen mit 10 und einen kleinen 3er könntest du die Rüsi haben. (dann könnte ich zwei 6maxdmg dinger ersetzen).
Ein einzelner 10er oder 3er würde es bei brauchbaren add auch tun.

lg
Andy

@ Quill: Danke für das Angebot, aber ich hab schon mein eigenes :D.

@ Andymette: 10er und 3er hab ich selber nicht, zumindestens nicht ohne gute adds :ugly:. Wärst du auch mit 9er und 2er zufrieden? Oder kann ich dir etwas anderes anbieten?

hallo mal wieder^^,

9er und 2er kann ich nich gebrauchen momentan.

Wirklich viel anderes als Maxer suche ich in sc momentan auch nicht .. hab höchstens noch Bedarf an Pskulls und Pgs zum vercuben ...vielleicht auch ne Mal um einmal Oath auf meinen Goldbarb zu testen.

lg
Andy

Hast du zufällig ne Ist 4 trade, brauch im Moment leider nix andres :/?

Ein kleiner Vorgeschmack, vielleicht gefällt er dir ja:

Hallo,

ich suche ein 3 Sox-Drahtvlies und ein Wirbelschild (Rohling) mit 0 oder 4 Sockeln und mehr als 20 Prisma. Hast du sowas rumfahrn und was möchtest du ev. dafür haben?

Mausi

Zuletzt bearbeitet:
Drahtvlies hab ich eines mit 3 Sockeln und 440 Def, kann dir aber auch einen Dämmerschleier mit 456 Def anbieten.
Nen Wirbelschild hab ich gar nicht, aber als Alternative könnte ich dir ne Heilige Rondache mit 36 Allres anbieten.

So, hab grad nochmal geschaut, ich hab selber noch ein Drahtvlies mit 480 Def, halt ohne Sockel, aber das ist ja kein Problem...
Der Schild wäre OK, ich warte aber noch etwas damit und schau mal, was die andren so haben.

Danke

Edit:
bekomme nen königl. Schild mit 44 Prisma...Danke trotzdem fürs nachschauen!

Zuletzt bearbeitet:
Sc 5fhr, 8pr
Sc 5fhr, 100 Giftschaden

Metallgitter 29@, 401ar, 335def

liegt in meinem shop, dort findest du auch meine SL. sofern interesse besteht...

Neue Suche:
Bloodcraft/Rare Gürtel mit 17-24% FHR und möglichst viel Str,Life,Resis
Draculs Griff mit 10 Laek und möglichst 15 Str

@ BornToDie: Danke :kiss:

@ Poison-Black: Die Dinger kann ich zur Zeit nicht gebrauchen, aber wenn ich meinen Convler oder die neue Dagzone anfange, melde ich mich bei dir. Trotzdem Danke fürs Angebot. :angel:

Neue Suche:
  • 4-6 Feuerskiller
  • Riesendrescher mit 0/4 Sockeln !!!!!

Suchliste Level-9-PvP:
  • Dornenschild der Abweisung
  • Große Zauber mit 15 Leben (und 7 Mana)
  • Juwel mit 12% Dmg2Mana (als Add: +3 Dex, +8 Life, +10 Mana oder + 8 Def)
  • 2 Ringe mit 2 Stärke, 2 Geschick, 6 Energie und 10 Mana
  • Amulett mit 5 Geschick, 10 Energie und 7-12% dmg2mana
  • guter Prunkharnisch oder gute Alte Rüstung (beide mit 0/4 Sockeln)
  • gute Krone mit 3 Sockeln

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben