• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werbung + Adblock + nicht mehr lesbare Inhalte im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bekomme diesen Adblock-Hinweis seit einigen Tagen auch dann wenn Adblock komplett aus ist und auch noscript sämtliche scripte erlaubt. Das ist sicherlich auch nicht im Sinne des Erfinders...
 
Also ich bekomme diesen Adblock-Hinweis seit einigen Tagen auch dann wenn Adblock komplett aus ist und auch noscript sämtliche scripte erlaubt. Das ist sicherlich auch nicht im Sinne des Erfinders...

Was für Erweiterungen hast du denn laufen? Und lässt NoScript nur Scripte für PlanetDiablo oder wirklich alle Scripte auf der Seite zu? Falls du die üblichen Werbebanner auch nicht siehst, liegt dort nämlich das Problem. ;)
 
Noscript erlaubt komplett alle Scripte, Adblock komplett aus. Hab mal ein Bild gemacht.



Im Hintergrund ist die Werbung sogar zu erkennen, trotzem dieser Hinweis da drüber.:confused:
 
Hast du bei NoScript die Option "Alle Beschänkungen für diese Seite aufheben"? Falls ja, das ist die Lösung. ;)
 
Nein hab ich nicht. Das Problem tritt auch auf wenn noScript komplett alle scripte zulässt.

Verwende aber auch noch Ghostery. Könnte der die Meldung versursachen?
 
Ich werde mir mal Ghostery installieren und das prüfen. Besten Dank schonmal fürs Feedback!
 
Tut mir echt leid das so direkt sagen zu müssen.
Aber unter den Umständen wie hier seitens Ingame mit Werbung und full branding umgegangen wird, Adblock nicht geduldet wird obwohl die Seite gar nicht mehr vernümftig angezeigt werden kann wenn Adblock aus ist. Werd ich das Ingame Netzwerk hier wohl endgültig meiden, gibt ja genügend alternativen die mit wesentlich weniger Werbung auskommen und den gleichen wenn nicht sogar mehr Inhalt bieten.

Mir ist es auch egal ob ich dafür gebannt werde, aber dieses MIMIMI du hast ja Adblock an und wir verdienen kein Geld nervt total.
Das war jedenfalls mein letzter Beitrag zu diesem Thema, ihr müsst selber wissen ob es richtig ist die letzten Leute auch noch zu vergraulen.
 
So, das eigentliche Problem dieses Threads ist ja behoben, dann kann hier mal zu bevor wir uns noch 30 mal im Kreis drehen.

Wer nochmal ein technisches Problem mit der Werbung hat, kanns ja im dazugehörigen Sammelthread posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben