• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werbung in D2 -> Es ist schon schlimmer als Pro7!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unlimited

Member
Registriert
22 Dezember 2002
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Hallo Comm!

Ich habe die Sufu benutzt und auch google davor und nix gefunden. Wundert mich auch, den was in letzter Zeit im Bnet abgeht ist ja nicht mehr normal!
In SC NL wird man im im minutentakt, manchmal auch schneller, von spambots besucht und über irgendwelchen itemshop müll zugespamt!
Heute hatte ich den rekord, dass im game was ich aufgemacht hab, gleich mal 6 bots mitjointen und dort eine spamkreuzfeuer eröffneten! :motz:

was ist da los? diese werbeflut ist ja schon fast schlimmer als auf privatsendern im free TV

mfg
 
das ist doch nix neues...

entweder Stufeneinschränkung rein oder closed Games machen...
 
nun, dem mag zwar so sein, aber es gibt eine einfache möglichkeit dies zu unterbinden:

Einfach nur noch games mit lv beschränkung aufmachen. Die meisten Spambots sind Lv1. Klar, für Games auf normal geht das schlecht, aber dort sind die Spambots auch eher selten.

so long

duKe
 
hm joa ich finds sogar um einiges schlimmer wie vorm reset/patch.
wie du schon sagst, in nl echt abartig, wie die zum teil zu dritt viert auf einmal joinen und den screen zuballern..


=> level req.
wobei es ja (inzwischen) bots 80+ oder so gibt, wo net mal des wirklich hilft :/

=> pw games oder nette baalruns wo schnel voll sind xD

ansonsten einfach nur:irre:
 
Genau meine Meinung
Ich find das schlimmer als die botter, die kann ich wenigstens ignorieren.
Aber diese Textwände hauen einem den Bildschirm voll,
ganz abgesehen davon, daß der Schwierigkeitsgrad steigt mit mehr spielern.
Das kann nervig sein wenn man sich selbst mühselig durchquestet und kurz bevor amn Duriel besucht
snd auf einmal 4 Spieler im Game.

Hilft nur PW-Game aber dann kommt auch keiner zum mitspielen.
 
das kuriose aber... wer kauft schon bei shops ein die einen so derartig aufn sack gehn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendjemand muss es ja tun, sonst würden sie ja nicht so spammen.
Einfach immer kräftig n drücken, so lassen sie sich ganz gut ignorieren.
 
Letztens kam nen Spambot innen Game, textete wirkllich ALLES voll und der letzte Satz war einfach sau dreist:
''And now press ''N'' lol'' oda sowas :cry::motz:
 
also lvl beschränkung -> JA! hilft sicherlich um einen teil los zu werden.
pw games -> ja zum mulen sowieso, aber wenn man mal was traden will oder einfach mit x beliebigen leuten spielen will, absolut ungeeignet. da kann man auch gleich wieder singleplayer oder lan spielen.
 
man wir sind hier die PlanetDiablo community mit weit über 100000 leuten(laut userlist), da brauch man bloß in das kontakt forum und einfach ein paar leute fragen, es finden sich immer welche, die mit einen spielen wollen.

um passwort und spielname, etc. außzutauschen brauch man ja bloß ts oder pm verwenden, icq bzw. anderes chatprogramm geht auch, nur hier im forum gleich das passwort zu nennen wäre sinnlos
 
das kuriose aber... wer kauft schon bei shops ein die einen so derartig aufn sack gehn?

Hm ich gehe mal davon aus das Leute nicht einfach so kaufen...
ich schätze viele sind frustriert weil sie nichts finden oder so und einige denken dann "dann kauf ich das halt nu einfach" sind aber zu faul zu googlen... nun kennen sie aber halt schon die adresse weil sie sie 4264563262532162 gesehen haben und kaufen einfach da oder so :keks:
 
Ich finds auch absolut ätzend und fühle mich dadurch im Spiel gestört, aber tun kann man nicht viel ausser in eigenen Channels sein bzw in private Games.

Der Sinn dieser dummen Botaktionen ist einfach nur den Namen des entsprechenden Shops präsenter zu machen.
Auch wenn ich niemals was shoppen würde, so wüsste ich jedoch direkt wohinich mich wenden muss weil mir dieser Shopname permanent unter die Nase gerieben wird.

Und viele der (oft jüngeren) Spieler sehen im Spielspass nicht das"suchen und finden" sondern vielmehr das "besitzen und posen" :keks:
 
was mich wundert is dass blizzard da nicht konsequent vorgeht und die shops abmahnt und verklagt bis die kotzen. letztlich käm da doch ordentlich was rum?
 
Ja, das wundert mich auch. Das muss doch irgendwie rückverfolgbar sein.

Ich meine, die schreiben ja die Namen ihrer Shops in die Games! Und das kann doch auch rechtlich nicht wirklich problematisch sein, oder? Ich meine, man darf ja schon keine Zettel hinter die Scheibenwischer auf privaten Parkplätzen stecken. Jedenfalls nicht ohne Erlaubnis des Eigentümers.
 
Ja es ist schlimm, teilweise richtig ekelhaft.

N-Taste drücken ist das einzige Mittel um den Spam von Screen tilgen.

Wenn da jedoch paar Bots zu gleich spammen wirds hässlich, da brauchst N dann paar mal und das ist mitten im schnetzeln schon lästig.

Bei Dia Baal Runs hilft LV Beschränkung wenigsten sind 80+ aber ein paar sinds halt doch.

Sonst kannst dagegen nicht viel machen, Blizzard melden bringt garnichts. Weil Blizzard schon in den ganzen Jahren seit diese Spambot Orgie angefangen hat mit 1.10 nichts getan hat.

Blizzard scheint das auch nicht sonderlich zu stören obwohl laut Eula ''Spammen'' ein vergehen ist.

Verklagen ist viel zu aufwändig und Diablo 2 ist zu alt.

Zumal Blizzard keinerlei Verluste macht wenn es um Diablo 2 Spam Bots oder MF Bots geht.

WoW ist es anders, das bringt viel Geld und wo was zu holen ist wird auch entsprechend was getan. Weil jeder abgängige Kunde, ist ein finanzieller nachteil für Blizzard.


Diablo 2 wird in knapp 1 3/4 Monaten 10 Jahre alt. Blizzard tut nichts mehr in Sachen Bots und co. von den angeblich 320k gebannten Accs waren eventual 3k D2 und 317k Warcraft 3.

Da passiert nix mehr mit D2 der Zug ist abgefahren, das gibt nur mal gegelegentlich nen schnell hingeschnuddelten Patch um wieder die Fans etwas zu beschwichtigen und das wars.

Menschen vergessen sehr schnell, 1.13 was wurde im Vorfeld geflucht. Teils ist SA und SO 60k+ User on, aber warum nur? 1.13 ist doch so mies, oder doch nicht? Teils lags auch am Reset das geb ich zu aber wieso noch mal zocken wenn 1.13 so schlecht ist?

Blizzard schaffts jedesmal wieder, die Com zu beschwichtigen.

MfG

Kongo
 
Meinst du wieviel von den 60k Usern wirkliche menschen sind :-)

Klar macht blizzard wenig für uns in solchen sachen, nur kenn ich kein game wo nach 10 Jahren noch so ein support gemacht wird und auch noch n Team für eingeteilt ist.

Spam bots sind echt das kleinste übel. Wenn man ca. lvl 15-20 erreicht hat kann man lvl2-38 games aufmachen, das reicht bis mitte alp usw. Also probleme gibts nur in act1 q1 games :-)

Oder der wirklich beste weg ist. Classic Hardcore zu spielen, da hab ich seit ladder anfang noch keinen einzigen gesehen :-)
 
das kuriose aber... wer kauft schon bei shops ein die einen so derartig aufn sack gehn?

grade bei naiven spielern kommt das ziemlich an. spieler, die sich nicht in foren rumtreiben, wissen oftmals nicht was es mit diesen shops auf sich hat - viele denken, das ist micropayment und sei erlaubt und "gehört dazu".
 
grade bei naiven spielern kommt das ziemlich an. spieler, die sich nicht in foren rumtreiben, wissen oftmals nicht was es mit diesen shops auf sich hat - viele denken, das ist micropayment und sei erlaubt und "gehört dazu".

leider nicht nur bei denen :rolleyes:
gibt auch genug spieler, die sich halt vom dem ganzen hrs driss im bent anstecken lassen, und auch nen 1337 char haben wollen und sich deswegen den dupe dreck aus den shops kaufen...

btw: lvl reg nützt auch nicht immer was, ich hatte gestern nen lvl 98 shop bot im game mit lvl req :eek:

wenn die losspammen sieht man gar nüchts mehr aufm screen, wenn man "windowed" mode spielt ist es dann nahezu unspielbar
 
Ja, lvl-req bringt auch nur ne kurze Zeit lang etwas, weil irgendwann auch die Shopbetreiber ihre Bots auf LvL 80+ hochgetrimmt haben.
In dieser Ladder ist mir noch kein Bot aufgefallen, der über LvL 5 war, aber es gibt sie sicherlich schon.
Da ich im Moment allerdings nur noch private Baalruns mache, kriege ich davon so gut wie nichts mit ^^

Also wie bereits gesagt wurde, entweder in privaten Spielen spielen, lvl-req reinhauen oder sofort, wenn man sieht das ein Bot joint, ihn auf Ignore setzen. Mach ich im Übrigen bei fast jedem lvl 1 char, sofern ich nicht grade A1 Norm spiele.
 
aber selbst in privaten games bleibt das problem der "whisper-bots", die einen dann anflüstern und vollspammen :ugly:

sobald man den channel betritt haben die dich schon, tritt zwar net so oft auf, aber es nervt auch. seine ruhe hat wohl nie^^

wenn einen dann auch noch die freunde nerven, ist man kurz davor den tft ausm fenster zu kloppen ;) ( spaß )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben