• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werbung in D2 -> Es ist schon schlimmer als Pro7!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber selbst in privaten games bleibt das problem der "whisper-bots", die einen dann anflüstern und vollspammen :ugly:

sobald man den channel betritt haben die dich schon, tritt zwar net so oft auf, aber es nervt auch. seine ruhe hat wohl nie^^

wenn einen dann auch noch die freunde nerven, ist man kurz davor den tft ausm fenster zu kloppen ;) ( spaß )

defaultchannel ändern :eek2:
 
also leute, bis zu einem gewissen grad ist es ja noch aushaltbar.

aber um nochmal auf die ganzen vorschläge einzugehen:
klar könnte ich mir hier leute suchen, aber das dauert. ich spiel diablo seit 02 und hab auch nicht groß lust mir meine spielgewohnheiten zu ändern. eine der letzten spielmotivationen die ich noch hab ist FFA pvp. nur wie soll man mitten in einem duell, x mal die N taste drücken, oder gar bots wenn sie reinkommen squelchen. einige kommen rein, spamen im gleichen augenblick 5 zeilen und sind dann schon wieder weg.

vor dem reset wars in NL auch schon lästig, aber nicht so schlimm. Ladder war bisschen schlimmer. jetzt is es echt zu viel.

viele leute die ich wegen dem botproblem anquatsche, sind der meinung, dass itemshops eventuel sich eine bot erlaubnis bei blizzard erkaufen und das darum vielleicht blizzard nix mehr macht.... aber andererseits find ich das argument, dass das spiel einfach schon 10 Jahre alt ist und für blizzard einfach keinen gewinn mehr bringt viel nachvollziehbarer.

zu guter letzt, hier ein nettes bild von heute:


Uploaded with ImageShack.us
 
Ich werde regelmässig in privaten Spielen mit grüner Werbung beworfen, obwohl ich garnicht im Spielechat war oder bin.

Wie geht das? Ham die Bots mein Acc Name einmal gesehn und gespeichert und spamen nun lustig drauf los?

Und dagegen kann man ja wohl garnix machen :confused:

Echt unschick was im Bnet abgeht.
 
Ich werde regelmässig in privaten Spielen mit grüner Werbung beworfen, obwohl ich garnicht im Spielechat war oder bin.

Wie geht das? Ham die Bots mein Acc Name einmal gesehn und gespeichert und spamen nun lustig drauf los?

Und dagegen kann man ja wohl garnix machen :confused:

Echt unschick was im Bnet abgeht.

nope, dagegen kannst du gar nix machen...:( keine ahnung woher die deinen acc haben, evtl haben die den gespeichert als du mal im chann warst
 
dagegen kann man auch was machen, einfach die spieler ignorieren oder seinen eigenen status auf "away" stellen.

dann kriegt jeder der dich anwisphert ne nachricht das du nicht da bist und die passende meldung dazu, das ist das, womit viele auch es geschafft haben von noobs die pw's zu klauen
 
spielt classic da gibt es keine 0815 items und keine bots.
und man freut sich wenn leute dein spiel joinen, da man ja dadurch ein exp bonus bekommt :autsch:
 
Muss ich dir volkommen Recht geben! Diese *** Spambots gehen Mir TOTAL auf die Nerven!. Die spammen eindeutig VIEL ZUVIEL rum. Teilweise gibt es schon welche mit 80+
und das sind nichtmal so Wenige. Langsam kotzen diese kleinen Bastar** echt an ...
 
spielt classic da gibt es keine 0815 items und keine bots.

Das ist so nicht wahr, denn auf Hell joinen sehr wohl auch hin und wieder Bots. Das sind die ganz dämlichen, die den Unterschied zwischen Classic und LoD nicht kapiert haben und fleißig LoD Items und Runen in Classic spammen. :irre:

Die Bots waren der Grund, wieso ich von LoD zu Classic gewechselt bin, bis ich gesehen habe, dass Classic noch öder ist als LoD. Kaum games; auf Hell ausschließlich FK runs, was noch stupider ist als zum Baalen hinter einem Bot herzurennen; trades dauern teilweise Tage für Kleinigkeiten; usw.

D2 ist insgesamt, was public games angeht, einfach ausgelutscht und tot. Wenn man keine geschlossenen Spiele hat und/oder einem Clan angehört, ist es einfach nur noch ein schrottiges Spiel.

m2c
 
ich hab, so wie alle hier, geld bezahlt für lod und will auch die features nutzen. zurück zu classic wegen spambots ist wenig sinnvoll.
und außerdem wenn man mal lod gespielt hat ist das zurück gehen zu classic nicht leicht. klar freut man sich mehr wegen den kleinen dingen, aber es dauert doch ewig bis man mal was ertraded hat und die spielgeschwindigkeit ist auch deutlich langsamer.
ich habs jahre lang gespielt, war echt toll, aber bin jetzt lieber am lod spielen.


die einzige wahre lösung des problems ist es bots zumindest zu reduzieren!!!
 
normal erkennt man den spambot eh am namen. ---> einfach p drücken und muten :)
 
Einfach die Lvl grenze fürs Game auf mind. Lvl 10 setzten und mann hat ruhe. Ansonsten wie schon gesagt P und muten oder N spamen um den screen clear zu halten.
 
Naja mittlerweile wurde alles gesagt denke ich..

Hoffentlich schließt bald einer diesen Thread

Kein wirklicher Grund um ein Topic zu eröffnen.

Auch kein wirklicher Grund weiter hier rein zu schreiben. ^^ + 1 bekommste auch woanders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein wirklicher Grund um ein Topic zu eröffnen.
 
die einzige wahre lösung des problems ist es bots zumindest zu reduzieren!!!

Das versteh ich nicht so ganz......
Ich meine ,wer soll Die denn deiner Meinung nach reduzieren??Die Shops wohl kaum...

oda hab ich was falsch verstanden??
 
was mich bei den spam bots immer wundert ist, wie die nachrichten ohne eingelogten account schicken können. Jedesmal wenn ich so einen Kerl wegschalte, erzählt mir das Bnet das dieser Char oder Account gar nicht existieren würde... ärgerlich.

D.h. es gibt wohl auch keine bans oder strafen für das...

Was mir noch aufgefallen ist wegen dem Level Limit. Es gibt schon Bots, die Baalen/CSen den ganzen Tag noch gemütlich und als Zusatz ein wenig Spam. Und keinen störts...alle lesen brav mit und leechen.

Tja.
 
was mich bei den spam bots immer wundert ist, wie die nachrichten ohne eingelogten account schicken können. Jedesmal wenn ich so einen Kerl wegschalte, erzählt mir das Bnet das dieser Char oder Account gar nicht existieren würde... ärgerlich.

Sobald du einen Channel joinst (was eig. so gut wieder jeder macht wenn er b-net joint) schreiben die dich an falls du in demselben Channel bist wie die und die nehmen dich auch in ihre f-list auf. Deswegen schreiben die dir auch während den Spielen.

Am Besten ist sobald du ins b-net gehst einfach / dnd schreiben und Jeder der nicht in deiner f-list kann keine nachrichten an deinen Acc schicken bzw. bekommt einen nachricht das du nicht da bist oder so *wayne*. Der springende Punkt ist lediglich das du das nicht mitkriegst.
Also ist mit Acc spammen Ende
 
nicht das ich diese jetzt verteidigen würde aber der einzelne mh user oder botter wird gebannt geclosed what ever siehe bannwelle,
aber die "grossen" die können spammen, games im sec takt joinen (was bei mir nach 20 stück schon zum timebann führt..) botten, ohne ende wie im wahren leben...
der kleine mann wird untergebuttert die grossen werden immer fetter !
 
einfach nicht die öffentlichen channel joinen, dann sind zumindest die spambots aus den open channeln raus

baalruns halt nur mit lvlreq 81++
 
lustig, dass du mit deinem thread werbung für pro 7 machst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben