• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werbung startet automatisch mit Sound

iDGames

Well-known member
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
4.306
Punkte Reaktionen
0
Die SuperGamestv Werbung auf der Mainpage startet automatisch mit Sound:

2rw96xy.png


Gab ja letzten's schon einen ählichen Thread. Da hieß es, man soll solche Ads melden.

:hy:
 
Tut sie das bei dir immer?
Wir haben die Meldung, dass das gelegentlich auftritt, und die Technik sucht derzeit nach dem Grund.
 
Nachdem's mir aufgefallen ist, konnte ich es sofort einmal reproduzieren - öfter habe ich es nicht probiert.

Jetzt hab' ich die Mainpage nochmal geladen und das Video startet nicht von alleine.
4. Versuch: Startet wieder von alleine.
5. Versuch: Startet nicht
6. Versuch: Startet nicht

=> Wie du schon gesagt hast, tritt es nicht immer auf.

Mein Browser: Opera 11.50

Jetzt habe ich das ganze noch mit Firefox 3.6.18 versucht: Nach zehn Versuchen nicht einmal aufgetreten.
 
Ich nutze Firefox 5.0 und bei mir trat es beim ersten anmelden auf und blockiert kurzfristig den gesamten browser, bitte abstellen.
reproduzierung war nicht möglich da die werbung ab dann nicht mehr kam, scheint nicht immer zu kommen hhatte dann irgendwas mit king games oder so.
ansonsten: ich weiss das ihr dafür nichts könnt!
 
Ich hab das Problem auch. Allerdings startet die Werbung nicht direkt nach dem Öffnen der Seite sondern meist nach ein, zwei Minuten. Ist nicht immer reproduzierbar --> wenn ich jetzt die Seite 20 mal öffne um das zu testen tritt es nicht auf. (evt muss ich auch mehr als eine Minute warten, aber dazu hab ich keine Lust...)
Aber alleine heute Vormittag hatte ich es sechs mal.

Opera 11.55
 
Bei mir auch der Fall. Browser: Google Chrome, Häufigkeit heute: 6 Mal.
 
bei mir wars so, dass die werbung wenn sie zum ersten mal auftaucht alleine startet.
danach wurde sie nicht wieder gestartet wenn sie nochmal auftrat.
hab das mit F5 getestet, kam ne neue werbung wurde sie gespielt.
aktueller FF
 
Bei mir 2 mal gestartet, dazwischen ein Zeitraum von etwa 3-4 Stunden (Mainpage aufrufen). Kein Mouseover, kein Klicken. Vor dem Starten kommt: "Video startet in Kürze". Handelt sich um den aktuellen FF.
Gerade ein 3. Mal direkt nach dem 2. getestet, startet wieder sofort.
Lg
 
Die letzten 3 Browsersstarts hat mich eine Frau auf der gleichen Stelle vollgequasselt.
Kann das also auch nur untermauern, einfach beim HP aufrufen.
Hab mich schon gewundert, weil ich dachte hier steht wer im Raum :)
 
nur als Update: hatte es grad wieder, wieder bei derselben, oben genannten werbung. seltsamerweise trit das nur bei dieser einen auf, anderer desselben anbieters bleiben brav stumm. diese eine läßt sich auch nicht stummschalten, nur stop oder pause drücken geht.
 
also bei mir starten diese Videos immer sofort... :(
Ich hab Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.18) Gecko/20110614 Firefox/3.6.18 GTB7.1 (.NET CLR 3.5.30729)

Dieses sofortige starten der Videos führt dazu, dass der ganze Browser ca. 10 Sek nicht reagiert, was aber an meiner alten Kiste liegen kann/wird.

Grüße
nya2
 
Problem sollte behoben sein, wenn dennoch Videos weiterhin starten einmal den Browsercache löschen falls das entsprechende Javascript noch drin hängt und wenn dann immernoch das Problem besteht hier kurz bescheid geben.

Destitute
 
Diese supergames.tv Werbung auf der Startseite startet bei mir seit gestern jedes Mal,
wenn ich die Mainpage aufrufe. Browser ist der neueste FF ohne irgendwelche addons.
Cache ist gelöscht.
 
Diese supergames.tv Werbung auf der Startseite startet bei mir seit gestern jedes Mal,
wenn ich die Mainpage aufrufe. Browser ist der neueste FF ohne irgendwelche addons.
Cache ist gelöscht.
Nur um es noch einmal gesagt zu haben:
Es geht hier lediglich um das automatische Abspielen mit Sound. Sollte das weiterhin bei dir vorkommen, dann gerne noch einmal melden.
Beim einfachen automatischen Abspielen ohne Sound gehe ich von ener gewollten Werbemaßnahme aus.

Destitute
 
Ich hab es grade schon wieder. Und zwar hier. Video startet mit Sound. Das ließ sich jetzt direkt dreimal hintereinander reproduzieren (jedes mal cache gelöscht), erst beim vierten mal war ein anderes Video da, welches dann nicht von selbst startete.
Darauf hab ich mir eine andere Seite angesehen und es war sofort wieder da. (keine Ahnung ob die Links was bringen - ich glaubs ja eher nicht...)



Uploaded with ImageShack.us
 
Ich hab' es weitergleitet, danke für die Meldung. :)

Destitute
 
Nur um es noch einmal gesagt zu haben:
Es geht hier lediglich um das automatische Abspielen mit Sound. Sollte das weiterhin bei dir vorkommen, dann gerne noch einmal melden.
Beim einfachen automatischen Abspielen ohne Sound gehe ich von ener gewollten Werbemaßnahme aus.

Destitute

Ja, deswegen sag ich das ja, MIT Sound^^
So wie bei Mji, aber auf jedem erdenklichen Mainpage-Teil.
 
Bei mir seit einigen Tagen auch zufälligen Starten des Sounds---mehrmals Cache gelöscht, andere Seiten besucht usw....

Firefox 6 ohne Add's + Windoof Xp Sp3 hier....
 
Also hab die Tage auch sowohl mit Firefox, als auch IE gesurft und in beiden Fällen startete der Sound nach einiger Zeit recht zufällig ;)
 
Ist es nach heute ~20:30 noch aufgetreten?
Falls nein -> prima.
 
Zurück
Oben