• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werbung startet automatisch mit Sound

Bei mir ist es nicht mehr aufgetreten. Hätte aber dazu noch eine andere Frage:
Ist es so gewollt, dass die Werbung startet, sobald ich mit dem Mauszeiger ~1-2 Sekunden über dem Werbefeld ruhe (ohne dieses anzuklicken!)?
 
Bei mir ist es nicht mehr aufgetreten. Hätte aber dazu noch eine andere Frage:
Ist es so gewollt, dass die Werbung startet, sobald ich mit dem Mauszeiger ~1-2 Sekunden über dem Werbefeld ruhe (ohne dieses anzuklicken!)?
Auch mit Sound? Ja, ist leider so. Sobald eine Interaktion mit der Werbung stattfindet startet die, auch wenn es nur ganz kurz mit der Maus drüber gefahren ist.

Destitute
 
Ja, mit Sound. Stört mich persönlich auch nicht - kommt ja so gut wie nie vor, dass die Maus auf dem kleinen Feld ruht. Und wenn doch, kann man auch einmal das Video stoppen.
Habe das so nur noch nie gesehen, deshalb die Nachfrage. Danke für die Erklärung.
 
Ja, mit Sound. Stört mich persönlich auch nicht - kommt ja so gut wie nie vor, dass die Maus auf dem kleinen Feld ruht. Und wenn doch, kann man auch einmal das Video stoppen.
Habe das so nur noch nie gesehen, deshalb die Nachfrage. Danke für die Erklärung.

Genau, nach kurzer Zeit beim Mouseover startet das Video oder aber bei Klick. Der Player-Anbieter hat jetzt noch mal nachgearbeitet, der Fehler soll nun endgültig behoben sein.

Und eigentlich ist es auch keine Werbung sondern so etwas wie ein Bannertauschring:
Es erscheinen Videos von verschiedenen Anbietern, darunter auch ingame-eigene (Videos) wie Game-Reviews, Kinocharts etc., hauptsächlich von der Portalseite ingame.de - Gaming, Hardware, Entertainment. Spieletests, Reviews, Previews, Kino und vieles mehr… produziert.
Dafür sind dann unsere Videos auch auf Fremdseiten zu sehen.
 
Zurück
Oben