• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werdet ihr alleine starten, oder sucht ihr euch jemanden?

Phenom

Member
Registriert
20 April 2008
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
0
Ich werde wohl alleine in die Welt starten, denn irgendwie hat keiner meiner Freunde Bock auf D3. :irre:

Community Forum ist nicht verkehrt, aber da passende Termine etc. zu finden ist irgendwie immer ein Problem. Außerdem hat man manchmal selber Zeit und der andere nicht und man kann deswegen nicht einfach weiterzocken.
 
Alleine, ich will Umgebung, Story, Details, sowie Sprachausgabe und Soundtrack, ruhig und entspannt genießen.

MfG

Kongo
 
Ich werde zuerst auf normal alles einmal in Ruhe (Dialoge!) alleine erkunden und durchspielen, danach dann zum farmen und höhere Schwierigkeitsgrade nur noch mit Zufallsgruppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch erst einmal in Ruhe alleine spielen, ab Alptraum dann mit Freunden.
 
Wenns möglich ist mit n paar guten Freunden, mal schaun wer da Zeit hat.
Ansonsten alleine, nicht in öffentlichen Spielen.
 
Um es mit einem bekannten Lied zu sagen:

"Mönchchen klein ging allein,
in die große Welt hinein,
Stock und Hut steh'n ihm gut,
er war wohl gemut." :D

P.S. Ja ich weiss, "Mönchchen" sieht komisch aus, vond er Aussprache her passt es aber.
 
Auf jeden Fall gemeinsam mit meinem besten Kumpel. Eventuell noch ein paar andere Freunde dabei, aber keine Ahnung ob die das auch direkt ab 0:00 Uhr loszocken und wenn nicht, dann sind wir ja schon viel zu weit, als dass man noch zusammen daddeln könnte bis 60.
 
Natürlich erstmal allein. Es gibt keine zweite Chance fürs erste Mal durchzocken. Mit Freunden kann man später immer noch spielen, aber die Atmosphäre und die Story genieß ich erstmal alleine
 
bin noch am überlegen ob alleine oder mitn paar kumpels - gerade bei diablo ist die story ja gewaltig, die sollte man schon nbischen mitkriegen :)
weiß jemand, wie das mit der xp ist? vergleichbar mit d2 (mehr ppl - mehr xp)? hab nur von den hp der monster was gelesen
 
ich werde mit 2 Freunden durchstarten, hab mit denen auch schon Diablo2 damals gezockt.

Freue mich schon darauf, alte Zeiten wieder aufleben zu lassen!
 
weiß jemand, wie das mit der xp ist? vergleichbar mit d2 (mehr ppl - mehr xp)? hab nur von den hp der monster was gelesen
Die xp ändert sich nicht mit der Spielerzahl. Allerdings konnt man deutlich schneller vorran, was sich dann ja in mehr Exp äußert.
Freue mich schon darauf, alte Zeiten wieder aufleben zu lassen!
# =)
 
Normal wird Solo durchgespielt für Story und so Zeug und danach wohl zusammen mit dem üblichen Sauhaufen ausm SP-Trade Forum \:ugly:
 
Ich werde in einer Gruppe starten. Momentan fallen mir 7 Leute ein, die wahrscheinlich direkt loszocken werden. Da die Gruppengröße auf 4 eingeschränkt ist, werden wir wohl 2-3 Gruppen bilden müssen (je nachdem wen die anderen noch so anschleppen)^^
 
Mit dem ersten Char werde ich auf jeden Fall alleine loslegen und zumindest auf Normal alles ganz genau unter die Lupe nehmen, mit allen NPCs quatschen, alle Gebiete bis ins letzte Detail untersuchen, so dass ich auch ja nichts verpasse.

Danach kann man sich Gedanken machen, ob man in Random-Games mit irgendwelchen Leuten spielt, oder ob weiterhin alleine. Vielleicht hat sich bis dahin auch einer meiner Freunde das Spiel zugelegt, dann wird natürlich zusammen gezockt!
 
Das erste mal definitv alleine, aus bisher genannten Gründen: In Ruhe Story, Musik, Sound, Atmosphäre etc. einsaugen und nicht durch Gequatsche im Teamspeak oder im Chat unterbrechen lassen.

Anschließend mit einem Freund gemeinsam zocken und wenn der nicht online ist: Öffentliche Spiele nutzen.
 
Eindeutig alleine - als SP gefällt mit dieser Onlinezwang so gar nicht, aber wenn es so flüssig läuft wie in der open Beta (allerdings ohne Serverausfälle ;)) kann ich damit leben.

D1 habe ich noch gerne online mit Anderen gezockt, aber D2 hat mich zur überzeugten SP gemacht, wobei ich vielleicht nur das Pech hatte, auf zu viele Mitspieler zu treffen, die sich im Kampf zwar vornehm zurückhalten, dann aber vorpreschen und nach Items grapschen, die noch gar nicht zu Boden gefallen sind :D, u.s.w..

Wie auch immer, SP gefällt mir inzwischen so gut, dass ich dabei bleibe.

Gruß
rabe
 
Hab zum Glück auch ein paar Real Life Freunde, die auch an Gaming interessiert sind und mit denen ich starten kann.
 
ich werde auch erstmal gemühtlich alleine durchspielen und dann wenn es richtig schwer wird suche ich mir paar leute zum zusammen zocken dich ich auch kenne.

Bestimmt ab und zu auch mal mit paar Zufallsgruppen um dann mit meinen tollen Items zu prahlen :D
 
Ich werd mit meiner Freundin zusammen spielen :). Sie Sorc und ich Barb :)
 
Zurück
Oben