• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werdet ihr alleine starten, oder sucht ihr euch jemanden?

Ich werde auch "normal" erstmal alleine durchspielen. Ich möchte es keinem zumuten städnig auf mich zu warten weil ich die ganzen NPC anclicken werde, wenn sie was zu erzählen haben. Alleine ist es wohl auch anfangs entspannter zu spielen um einfach die Story um Diablo III zu genießen:)
 
Ich suche noch Leute die regelmäßiger spielen wollen, werd so jeden Tag 2-3h spielen, immer abends bis ca 23.30.
 
Zum Release wird erstmal das Kontaktforum (und evtl. Tradeforen) nach Mitspielern durchstöbert... War ja noch nie schwierig in dieser Community in Kürze eine komplette Friendlist mit Mitspielern zu füllen :hy:
 
Jo, also ich kenn schon ein paar RL-Freunde, die wohl auch bei Release schon mitmachen werden und dann findet man hier aus'm Forum ja noch ein paar ;)
 
Bis zum skeleton king ne party machen, danach ausloggen und alleine weiterzuckeln.

Wenn dann am nächsten tag noch kollegen on kommen, von der arbeit heimkommen, dann wird nochmal mit denen angefangen.
 
Also, da release an nem Dienstag ist und ich Berufstätig bin, werde ich wohl eher sporadisch zocken und dann am wochende darauf mit nem guten kumpel zusammen ein 1-2 Tage am stück Sankturio erkunden! Ich freu mich schon darauf mit meinem barbar in die monsterhorden zu springen und alles wild niederzumetzeln :ww:
 
Ich zocke es mit meiner Frau zusammen :-) und später noch mit paar Kumpels und aus der WoW-Gilde werden auch viele anfangen, habe also genug Möglichkeiten mit Leuten zu zocken :-)
 
Mit der Gruppe, mit der ich seit 10 Jahren D2 und alle anderen Spiele zocke werde ich starten. Eingeschworenes Team. Was will man mehr :)
 
sage und schreibe 6 meiner freunde werden d3 spielen, ich befürchte fast das mir der trubel etwas zu viel werden könnte... :)
 
Leider werden die Kumpels mit denen ich von Afang an D2 fast 5 Jahre lang gezockt habe nicht mehr bei D3 dabei sein denke ich. Ich werde also allein alles geniessen und einen Char auf lvl10 bringen, danach gehts mit einem Barb alleine auf HC weiter:)

[edit] ups, hab eben gelesen das man sc erst einmal komplett durchspielen muss um einen hc-char zu erstellen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
am 15.5 werde ich alleine anfangen und dann am 2ten tag wird mich ein sehr guter freund begleiten
 
ich fang auch solo an und nehm alles an dialogen und vasen mit was blizzard bereitgestellt hat.
 
Ich werde auch erstmal alleine starten und versuchen viel zu erkunden, soweit mich halt meine Neugierde mich nicht doch auf schnelleres duchspielen trimmt. Aber man hat ja in jeder Schwierigkeit nochmals die Gelgenheit zur Erkundung;)
Ab Hölle werde ich mich aber auch öfter dem Gruppenspiel widmen.

mfg
 
Werde, wie die meisten hier normal wohl solo zocken und danach dann mit Leuten nm hell etc :)

Falls jemand Lust hat ab NM gut durchzudaddeln kann er sich gern ma per pm melden (ab 16.5. dann :D)
 
Ich werde mir mit meinem ersten Char auch schön Zeit lassen, in Ruhe alles erstmal auf mich wirken lassen. Das kann ich am besten alleine, ohne das andere da rumzappeln u.s.w.

Später möchte ich dann in den HC-Modus wechseln, mal gucken was dann mit Gilde/Clan so geht.
 
Ich werde mit meiner Lebensgefährtin zusammen Diablo 3 unsicher machen. Unglaublich, wie viel Lust sie auf das Game hat. Inzwischen glaube ich, dass sie sich mehr als ich darüber freut. Krass, wie sehr die Casual-Schiene bei ihr gefruchtet hat. Wer weiß, vielleicht werden dadurch sogar noch mehr weibliche Spieler angelockt ;)

Später, werde ich aber auch sicher ab und an Random-Games joinen. Sei es einfach zum farmen, oder zum vor sich hin daddeln.
 
Zurück
Oben