• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werdet ihr alleine starten, oder sucht ihr euch jemanden?

Normal werde ich alleine zocken.. ab alptraum dann mit RL freunden

erstmal will ich in ruhe alles erkunden und die story mitbekommen
 
Ich werde Normal alleine durchspielen und jedes Stückchen Story aufsaugen wie ein trockener Schwamm. Danach wahrscheinlich mit ein paar Freunden bis Hölle durchkämpfen.
 
Erstmal alleine :)
Hab nur einen der D3 spielt.
 
ich werd solang allein spielen, bisses zu knackig wird oder ich irgendwas (wohl am ehesten endquestnormal) farme für items und gold um mich und den schmied zu pushen :D
 
Alleine, ich will Umgebung, Story, Details, sowie Sprachausgabe und Soundtrack, ruhig und entspannt genießen.

MfG

Kongo

Genau so nehme ich mir das auch vor. Auf normal alles mitnehmen und möglichst viel über das Spiel lernen. Ab Alptraum wird dann reingehauen.
 
Puhh, so wie das aussieht - sehr viele möchten den ersten Durchlauf auf Normal alleine genießen - werden die Server richtig was zu tun bekommen :D

Ich denke die können mit < 2 Spieler/Game im Durchschnitt ausgehen ;)
 
Mein Ziel ist es den Witch Doctor (meinen ersten char) solo und selffound nach hell zu bringen :go:
Und dafür brauche ich keine Mitspieler, die mir nur im Weg rumstehen :D
Mal sehen wie weit ich komme.

Später (oder zwischendurch) fange ich dann wohl mit dem 2 char (DH) parallel und dann in public games an.
 
Ich fange direkt um 0 Uhr mit nem Kumpel an, vielleicht kommt auch noch ein anderer Freund vorbei. Gemütlich mit Dialogen etc. zocken, Shisha, Pizza, Chips, Energy usw.:D
 
Werde erstmal alleine starten um Spiel und Story zu genießen. Wenns dann einmal durch ist werd ich anfangen mit public games oder Kumpels, je nachdem was sich anbietet zu starten.
 
Mein Kumpel zieht für die Woche zu mir und dann wird durchgesuchtet :D
 
Leider hat mir das RL für die Woche ab release nen fetten strich durch jede Rechnung gemacht...

Spätdienst am 15. und 16. (16-24h), Studententagung an meiner Uni vom 16. - 20. ...

Aber dazwischen mit meiner Freundin, ich Barb, sie Demon Hunter! :D
 
Ich find Solo öde.... V.a. weil ein Fernkämpfer ohne einen Baba vorne einfach abkackt - obwohl der Templar nett was aushält.

Ich hoffe, ich kriege es irgendwie hin, eine gute 4ppl Gruppe hier im Forum zu finden. Aber der eine will bis 6h morgens, der andere will durchmachen, der andere muss schon um 22h ins bett. Ich stell mir das schwierig vor, und publics sind einfach nicht so cool.

Ich hoff ich find entweder eine coole konstante Gruppe, oder sonst werd ich wohl nach Leuten suchen hier im Board, die bei mehr oder weniger der gleichen Quest sind wie ich und mich dann denen anschliessen, udn dies stetig wiederholen nach einer Pause.
 
Ich weiß von sehr vielen Freunden, dass sie Diablo spielen werden; allerdings ist natürlich nicht abzusehen;
Ich mach mir da jetzt noch keinen Kopf, einfach dann schauen was Phase ist,
Gibt ja genug Anlaufstellen. Forum, IRC, etc.
Und aller Skepsis zum trotz, soll es noch möglich sein auch in Publics fähige Leute aufzugabeln ;)
 
Ich werde mit meinem Kumpel zusammen anfangen. Wir werden wahrscheinlich Monk/WD spielen und wenn einer von uns beiden nicht da ist, spielen wir einen anderen Char.
 
Auf jeden Fall mit guten Freunden aus dem RL, wir sind alle richtig scharf drauf auf Diablo rumkloppen zu dürfen! Villeicht finden sich auch ein par nette Leute hier im Forum ;)
 
Mach ne Lan mit 4-6 Freunden ....
Also muss man ja dann wohl 2 3er Teams machen, da man ja nur zu viert in eine Party kann .. (??)
Mal sehen, wie weit wir kommen. Denk mit Alptraum sollte man fertig werden, wenn die Lan 2-3 Tage geht ;)
Haben die Beta letztes Wochenende teilweise schon zusammen gespielt, macht tierisch Bock :)

Lg
 
Erst gemütllich alleine alles einmal durch, dann mit RL-Freunden, dann open games evtl.

Höchswarscheinlich wird es so sein dass ich, sollten meine Bekannten & ich doch gleich am Releasetag beschließen sofort gemeinsam zu spielen, dafür einen zweiten Char beginne...ein "Kumpel-Char" und ein Solo-Char sozusagen.
 
Ich gucke mal wer von der flist on ist, werde aber wahrscheinlich erstmal solo loslegen..
 
Zurück
Oben