Spezyal
es ging nicht schnell, aber es hat sau viel Spass gemacht! gute Kopf-Hand-Kopf-Koordination ist jedenfalls gefordert

-so sollte fordernder Content aussehen!
Equip:
Non-Eth
Fleshripper mit ~260 ED; ungesockelt
Gulli, ungesockelt
34er
Vipern mit Ort;
Arach -> FC ist EXTREM wichtig
Blackoak mit Ort -> der Schwaechen-Trigger ist n bisschen gaga -zumindest wenn man sich nicht um die Minions in UT kuemmert. Allerdings ist der Absorb sehr nice -> LT bei Baal ist irrelevant
Draculs -> vs Baal waeren fast
LoHs angebracht
Goblins
Raven, AR-ML-Prisma-Life
Rare &
HL; vs Baal
Angelic
Aus dem Inventar kommen ca 280 Life, 65 Prisma, 4 Skills, 32 Stats und vielleicht 350-400 AR
LT-Stab ebenfalls im Inventar~ Teil der Kopf-Hand-Kopf Herausforderung :>
Ich habe zwischendurch respect, um an Drachenflug zu kommen; und noch fuer etwas mehr Leben gesorgt.
mit Equip:
133 Str
360 Dex
200 Vita
1920 Life
BF, LS, DS, Combo max, 5 Web ->
1-3,7 K LS-Schaden
Drachenflug + Preskills
Fade & MB + Preskills
keine Meister
Stand wie meistens nord-oestlich des 'WPs'.
Hat sich etwas gezogen, was -wie ich danach bemerkte- am vergessenen Enchant lag
Mindblast ist richtig feierlich! Die Bekehrung sorgt fuer unbescholtenes Durchlaufen.
Auch Izual selbst greift teilweise bekehrte Gegner an.
Legt man dazu noch ein, zwei Death Sentries, ist die restliche Meute schnell uebern
Jordan~
An sich keine grosse Sache -nur viele LIs.
Les ich
Matronenhoehle, kommt immer etwas
Kackstift Lampenfieber auf.
Im Gegensatz zum Frenzy ist die Sucherei nach und das Aufraeumen rundum Lilith gar kein Problem. Die Hexen werden ellegant weggeblitzt und den lichtimmunen Rest erledigen die CEs.
Mit gestackten Antidotes -und einigen in Reserve- war Lilith ziemlich harmlos!
Bis hierher also keine Probleme, was mich zuversichtlich
stimmte.
Tristram
In Tristram konnte ich noch diesen Screenshot machen, bevor ich in Sekundenschnelle das erste mal abgekratzt bin
Also Game rejoined, Ort in den Schild gebastelt, Freeze- & Poisonpoette gesoffen, geboet, enchanted, Lifetab-Ladungen auf den entsprechenden Key gelegt -RiP.
Fade vergessen
Dritter Versuch: alles soweit vorbereitet, Fade war auch an
-> immer mehr Untote um mich herum; immer haeufiger wurde Schwaechen getriggert; Mephisto war teilweise so verstellt, dass er sein halbes Leben regenieren konnte..
LT-Stab-Gefrickel; Mindblast-Stress; nachboen; Rejuvs leer; RiP.
Schrei. Kopfhoerer fliegt. Hand-Faust-Tisch-Kaffee-Tastatur.Schrei.
Nach dem Putzen gemerkt, dass nur ein kleiner Teil blitzimmun ist -> Fallen ausgepackt,
aufgeraeumt, und Mephisto problemlos gekillt! Das erste Mal waren die Sentries essentiell fuer das vorhaben: Ninja macht UT.
Harmlos: Erhier
Aber schoen
Nothing in his life became him like the leaving it; he died as one that had been studied in his death
Richtig nerven kann nur Baal -selbst wenn man den Kniff raushat.
Nicht, dass er oder seine Minions nennenswerten Schaden anrichten wuerden~ nicht ein (Lebens)Pott -nichtmal konstanter Leech- war noetig... aber die ganze Zeit ohne Mana dazustehen nervt gewaltig.
Gegen seine Frostruestung habe ich das
Angelic-Geschmeide angelegt, und auch relativ gut getroffen.
Die (Physisch immunen) Minions gehen auch mit 3.7K Trapdamage gut down, aber die ersten beiden Male als Baal aus den letzten Loechern pfiff, gingen die letzten der acht Manatraenke aus.
Wenn man die verteilten Traenke aufsammeln wollte, hatte Baal einen bereits so durch die Map geschubst, dass das Leben wieder zur Haelfte regeneriert war, als man mit vollem Belt wiederkam :>
oben links
.
Erst mit 14 blauen Drinks im Belt und 6 weiteren im Inventar, war nach 2maligem erneuten Regenerieren
(wie kann OW bei 75% 2 Mal aussetzen?! Oder aktiviert Baal versteckte Lebensreserven wenn er sich clont??) irgendwann Schluss -Mitte links
;)
hail, Lightning Sentry
15/11er Sorctorch -immerhin.