Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
 mit 95 komm ich in die Assa-Ladder :-o
 mit 95 komm ich in die Assa-Ladder :-o

. Was mich eben stört sind meine miesen Resis trotz Torch und Anni und die Tatsache, dass manaburn mir ziemlich schnell das Mana absaugt. Wie hast du denn das in den Griff bekommen?
. Was mich eben stört sind meine miesen Resis trotz Torch und Anni und die Tatsache, dass manaburn mir ziemlich schnell das Mana absaugt. Wie hast du denn das in den Griff bekommen? 
  -so sollte fordernder Content aussehen!
 -so sollte fordernder Content aussehen!LT-Stab ebenfalls im Inventar~ Teil der Kopf-Hand-Kopf Herausforderung :>Aus dem Inventar kommen ca 280 Life, 65 Prisma, 4 Skills, 32 Stats und vielleicht 350-400 AR

Spezyal
es ging nicht schnell, aber es hat sau viel Spass gemacht! gute Kopf-Hand-Kopf-Koordination ist jedenfalls gefordert-so sollte fordernder Content aussehen!
[blasuelz]

alles fuer die Wissenschaft~dass du so weit liest :-onen 2001er ingame Account kannste bestimmt bei ebay verchecken 8-D
Hier gabs mal nen Spielbericht zur LS-Ninja: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22580968&postcount=1#post22580968
Kleine Anmerkung zum Schattenkrieger: man kann ihn eigentlich durchaus gut einsetzen: er kann CoS casten, während man selbst noch CD drauf hat!
Und Fallen übercastet er eigentlich fast gar nicht, wenn man sie immer nur kurz zum schnell Fallen legen auf der rechten Maustaste hat. Hängt natürlich auch von der eigenen Spielweise ab, der SM ist eher ein fire and forget Skill, den castet man und lässt ihn machen, während man beim SK halt ein bischen auf seine AKtionen Einfluss nehmen kann und auch sollte.