• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wert der einzelnen Runen :) Neubeginn

KackaLightPLus

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, :)
ich spiele jetzt wieder seit 1 Woche Diablo. Das letzte Mal war 2011 und ich blicke durch die Preise noch nicht durch.
Wäre nett, wenn ihr mir hierdrauf antworten könntet.

Pul = wieviele Lem

Um = wieviele Pul

Mal = wieviele Pul

Ist = wieviele Pul

Gul = wieviele Ist

Vex = wieviele Ist

Ohm = wieviele Ist -> wichtig, weil vorhanden :)

Lo = wieviele Ist

Sur = wieviele Ist

Ber = wieviele Ist

Jah = wieviele Ist

Cham = wieviele Ist

Zod = wieviele Ist

Vielen Dank :)

Gibt natürlich keine offiziellen/unumstrittenen Zahlen, aber ich geb mal meine grobe Einschätzung wieder:
Bis Ist: Jeweils minimal unter Cube-Werten, d.h. MalUmPul ist ungefähr Ist
Gul: Ca. Ist Um bis Ist Mal, evtl. auch weniger
Vex: Entsprechend max. 3 Ist
Ohm: 5 Ist
Lo: max. 10 Ist
Sur: Ca. 15 Ist
Ber/Jah: sehr teuer diese Ladder, habe selbst noch keine getradet, aber nach Angeboten ca. 30 Ist
Cham: Kaum Markt, realistisch kaum mehr als 3 Ist
Zod: Ca. 5 Ist

Danke für deine Antwort.
Gerne noch mehr Erfahrungen zu den Preisen :)

Puh, "damals" gabs Enigma schon für 3 Ists. ;D

Kann CAD zu 100% bestätigen. Das passt ziemlich genau.

Gruss Sascha

Gibt natürlich keine offiziellen/unumstrittenen Zahlen, aber ich geb mal meine grobe Einschätzung wieder:
Bis Ist: Jeweils minimal unter Cube-Werten, d.h. MalUmPul ist ungefähr Ist
Gul: Ca. Ist Um bis Ist Mal, evtl. auch weniger
Vex: Entsprechend max. 3 Ist
Ohm: 5 Ist
Lo: max. 10 Ist
Sur: Ca. 15 Ist
Ber/Jah: sehr teuer diese Ladder, habe selbst noch keine getradet, aber nach Angeboten ca. 30 Ist
Cham: Kaum Markt, realistisch kaum mehr als 3 Ist
Zod: Ca. 5 Ist

klingt nach einer guten Einschätzung!

Ohm mind. 7 ist im moment, Vex 3 ist, Jah 27+ ist, ber 20-24 seit paar Tagen bissl weniger wert, Lo 9-10 Ist, Gul, Cham, Zod bisher NN deshalb enthalte ich mich zu denen ^^

Grüße W!ng:angel:

Ohm mind. 7 ist im moment, Vex 3 ist, Jah 27+ ist, ber 20-24 seit paar Tagen bissl weniger wert, Lo 9-10 Ist, Gul, Cham, Zod bisher NN deshalb enthalte ich mich zu denen ^^

Grüße W!ng:angel:

Dass ne Ohm mehr als doppelt so viel wie ne Vex wert sein soll, finde ich schwer nachzuvollziehen...

Dass ne Ohm mehr als doppelt so viel wie ne Vex wert sein soll, finde ich schwer nachzuvollziehen...

Natürlich, 'könntest sie ja selber craften'. Im b.net ist es aber halt so. Da beziehe ich *meine*Preise her.

Wertschätzungen gehören an den Marktplatz :read:. Hab den Thread mal verschoben.

Natürlich, 'könntest sie ja selber craften'. Im b.net ist es aber halt so. Da beziehe ich *meine*Preise her.

Wo meinst du denn, dass alle anderen hier ihre Einschätzungen hernehmen? Die meisten Spieler können glaube ich auch rechnen und sehen sowas wie 'O Gul N IstMal' (oder analog mit Vex), was mir praktisch jeden Tag begegnet. Hast du in letzter Zeit ne Ohm für 7 Ist ge-/verkauft oder das von Angebotsseite (also mit den Ists geboten) gesehen?

Wo meinst du denn, dass alle anderen hier ihre Einschätzungen hernehmen? Die meisten Spieler können glaube ich auch rechnen und sehen sowas wie 'O Gul N IstMal' (oder analog mit Vex), was mir praktisch jeden Tag begegnet. Hast du in letzter Zeit ne Ohm für 7 Ist ge-/verkauft oder das von Angebotsseite (also mit den Ists geboten) gesehen?

Das ist mir schon bewusst :rolleyes:. Ja ich habe diese Angebote schon gesehen und zudem auch selber Verkauft. Wenn eine Ohm angeboten oder verkauft werden sollte waren es nicht die üblichen 6 Ist.

Aber um die Diskussion zu beenden, Ja 6 Ist wäre logisch für ne Ohm und es wird bestimmt auch noch so gehandhabt. Ich bin leider auf andere Spiele gestoßen, die evtl. zufall waren und ich so auf *meinen Preis* kam.

Zuletzt bearbeitet:
Die Erfahrung hatte ich letztens auch gemacht. Hab aber trotzdem eine Ohm für 6 Ist + Um bekommen. Der "Trick" war ein Game aufmachen "n ohm", dann joinen meistens gleich eine Horde Leute und nachdem die Verkäufer alle mal den Markt gesehen haben, sinkt der Preis auch ganz schnell wieder. Letzten Endes hatte mein Verkäufer dann noch gefragt, ob ich ein paar Magefists übrig habe, wofür er mir ohne weitere Verhandlung sofort die Um angeboten hat. Der Trade kam zustande. Def war 24 oder so. Ist also vermutlich nur Torschlusspanik, dass die Preise aktuell so dermaßen springen. Na egal, ich bin jetzt eh erstmal im SP. xD

Zurück
Oben