• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wert rare items und lightning skiller

ticklemybutt

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

In den letzten Wochen habe ich ein paar rare items gefunden/gegambelt. Ich habe keine Ahnung, was sie/ob sie etwas wert sind. Könnte mir hier jemand aushelfen? Besten Dank!

Hier mal die Items:
GC 10 max dmg, 66 AR, 3 dext

Rare jewel
27 ed, 52 AR, 9 dext, 8 fire reis

Rare amu
2 necro Level, 10 fc, 1-3 cold damage, 14 to energy, resis: cold 9%, light 17 %, fire 9 %, poison 9%

Gloves:
1 bow and crossbow, 20 ias, 15 AR, 6 dext, light resi 8

2 martial arts assassin, 20ias, 2 strength, 8 dext

Lightning Skiller + 33 life

Der GC ist zwar nicht top, aber immernoch sehr brauchbar. Würde ich mal im Bereich Mal - Ist einordnen.

Rare-Juwel ist unberechenbar: 4 nützliche adds, aber wo soll man es sockeln? Die meisten Unique-Waffen werden mit Ed/IAS oder Max/IAS oder eben Ed/Max gefüllt, auf Schilden ist Um/PD kaum zu schlagen und auch bei Helm/Rüstung ist es eben normalerweise keine top-Lösung. Wenn du aber jemand findest der grade so etwas sucht kann der Preis schon beträchtlich sein - da Rare-Juwelen mit 3-4 brauchbaren Adds extrem selten sind (ganz besondern mit so hohen Rolls - 30 ed wäre das Max auf einen Rare-Juwel, ...).

Nerco-Amulett ist ganz nett, nur leider eben mit "nur" 10 FCR etwas schwach für Boner die den 125er Cap ohne Vipern oder Spirit erreichen wollen, für Summoner natürlich nett, aber da gibt es eben nur begrenzte Nachfrage bei einer Unmenge an Alternativen da beim Gambeln/Craften eben auch Nerco-Ammus als "Nebenprodukt" anfallen - die besonders bei den Caster-Crafts vergleichsweise niedrigen Wert haben (90% der Leute wollen nunmal +Pala oder +Sorc).

Bowie-Gloves sind meiner Meinung nach nur self-use, wenn überhaupt. Für eine Physische Bowie eh uninteresannt, für eine Eis oder Mage-Bow zu schlecht - wenn schon Skills von den Handschuhen dann schon +3 er, oder zumindest +2er mit 20 IAS und geilen Adds.

Material Arts sind ganz nett für Elementar-Melees, aber die sind als Exoten sehr selten und der Wert ist auch nicht sonderlich hoch (sind leider weder +3/20er noch +2 mit guten Adds) - ein paar PGs velleicht.

Lightening Skiller: entweder versteigern oder hier die Suchlisten durchgehen und dir eintauschen was du brauchst. Solche Skiller sind immer sehr gefragt - besonder solche mit gutem Lebenswert

Zurück
Oben