• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wert von bestimmten Items durch neue Legendaries in Zukunft wertlos?

Stephano würde dich mit einer einzelnen Drohne pwnen^^

Ich habe ein rep da wird er von meinem 8pool geowned.

Fairerweise muss ich sagen dass von 10+ spielen ich erst einmal gewonnen habe :).

It's hard to look right,
at you Sokrates,
but here's my number,
so call me, maybe?

Mein barbar ist gerade mit der sorc von YOB beschäftigt, musst kurz warten, diese ganzen verzauberungen der monster schlagen ihm etwas auf die potenz.

Zuletzt bearbeitet:
Übertriebene Polemik RTRO. "Ihr wisst doch alle selbst nicht, was ihr wollt." setzt voraus, dass alle einstimmig das gefordert hätten, was von blizzard umgesetzt wurde. Einigkeit bestand - wenn überhaupt - darin, dass Legs / Sets prepatch überwiegend Schrott waren. Ob man sie gleich so stark hätte verändern müssen und auf so viele slots IAS raufpacken, ist eine ganz andere Sache.

Also ich finds gut, dass man jetzt auf bestimmte Items hinarbeiten kann. Ich weiß für meinen DH, dass ich das Nat-Set noch brauch, einen SoJ, diese unique-Stachel-Schultern und der Rest so gut es geht mit Rares aufüllen... vielleicht noch das ein oder andere unique hinzufügen und dann die vorhandenen uniques upgraden mit besseren Versionen.... ok ich spiel auch nicht 24/7 für einen "pro-gamer" dürften die Ziele wohl zu niedrig sind.

z.B. Handschuhe, Beinschutz, Amulett und (Armschienen) sind beim DH generell rare - soweit ich das überblicken kann.

Zurück
Oben