apcslime
Guest
Hallo, ich bin dabei mir eine wf-ama aufzubauen, die physisch ausgerichtet ist und das cs aufräumen soll. dazu stellen sich mir noch einige ausrüstungsfragen zu denen ich hier etwas beratung suche.
da ich nur selffound spiele werden nur die sachen vewendet, die ich bereits besitze, also mit ertraden is nix.
im moment steht die gute auf lvl 83, hat noch 50 statuspunkte übrig, der rest ist in dex geflossen.
Fangen wir mal mit der gesetzten ausrüstung an:
bogen: windforce mit 6 % ml
Rüstung: lionheart
handschuhe: laying on hands
gürtel: klingenschweif
stiefel: kriegsreisender
amulett: zdhf
torch: 19 / 12
anni besitze ich (noch) nicht
vom inventar kommen noch 56 max damage auf 21 feldern
macht bis hier hin 60 ias, 51 dex, 54 str (die von der wf zählen nich), 270ed (+ 350 ed an dämonen), 91 max damage + die maxdame/lvl von der wf
jetzt beginnt die schwierigkeit:
als helme stehen zur wahl:
andariels 28 str
natalyas helm 20 str, 29 dex, 12 prisma
bei andariels würde es reichen ein 15 ias juwel zu sockeln um auf insgesamt 95 ias zu kommen --> 90 ias cap geknackt. somit könnte in die wf ein schadensjuwel gesteckt werden.
in natalyas helm müsste ein 15 ias juwel und in die wf ne shael oder ias, dann ist auch das 90 ias cap geknackt.
das beste ias juwel welches ich habe ist:
15 ias, 47 ar, ansonsten nur cleane,
an schadensjuwelen für die wf stünden:
24 ed, 6 max, 5 str
33 ed, 7 dex
38 ed, 1-3 cold damage
zur verfügung.
ringetechnisch werde ich wahrscheinlich ringe mit ca. 16 und 18 str und life leach verwenden (und n par resis), raven anzuziehen würde erfordern str zu statten, das würde ich vermeiden wollen, falls man doch noch nen anni findet.
zum machter-sölli:
auf aura optimiert könnte ich anziehen:
eth andariels + eth schutzengel + non eth ariocs mit +4
ansonsten (was auch bei diablo helfen wird)
verrat + schnitter (non eth) + gulli
tendiere hier zur 2. variante.
wenn mir jemand bei der helm + sockel entscheidung helfen könnte, wäre ich dem sehr verbunden!
da ich nur selffound spiele werden nur die sachen vewendet, die ich bereits besitze, also mit ertraden is nix.
im moment steht die gute auf lvl 83, hat noch 50 statuspunkte übrig, der rest ist in dex geflossen.
Fangen wir mal mit der gesetzten ausrüstung an:
bogen: windforce mit 6 % ml
Rüstung: lionheart
handschuhe: laying on hands
gürtel: klingenschweif
stiefel: kriegsreisender
amulett: zdhf
torch: 19 / 12
anni besitze ich (noch) nicht
vom inventar kommen noch 56 max damage auf 21 feldern
macht bis hier hin 60 ias, 51 dex, 54 str (die von der wf zählen nich), 270ed (+ 350 ed an dämonen), 91 max damage + die maxdame/lvl von der wf
jetzt beginnt die schwierigkeit:
als helme stehen zur wahl:
andariels 28 str
natalyas helm 20 str, 29 dex, 12 prisma
bei andariels würde es reichen ein 15 ias juwel zu sockeln um auf insgesamt 95 ias zu kommen --> 90 ias cap geknackt. somit könnte in die wf ein schadensjuwel gesteckt werden.
in natalyas helm müsste ein 15 ias juwel und in die wf ne shael oder ias, dann ist auch das 90 ias cap geknackt.
das beste ias juwel welches ich habe ist:
15 ias, 47 ar, ansonsten nur cleane,
an schadensjuwelen für die wf stünden:
24 ed, 6 max, 5 str
33 ed, 7 dex
38 ed, 1-3 cold damage
zur verfügung.
ringetechnisch werde ich wahrscheinlich ringe mit ca. 16 und 18 str und life leach verwenden (und n par resis), raven anzuziehen würde erfordern str zu statten, das würde ich vermeiden wollen, falls man doch noch nen anni findet.
zum machter-sölli:
auf aura optimiert könnte ich anziehen:
eth andariels + eth schutzengel + non eth ariocs mit +4
ansonsten (was auch bei diablo helfen wird)
verrat + schnitter (non eth) + gulli
tendiere hier zur 2. variante.
wenn mir jemand bei der helm + sockel entscheidung helfen könnte, wäre ich dem sehr verbunden!