• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WF ama - Zu wenig Schaden - Zu viele Skills

tomekkk

Guest
screenshot062cw0.jpg

screenshot064ga3.jpg

screenshot065dl6.jpg

Was soll ich mit den Skills machen und wenn ich hell CS bin kann ich das vergessen ich mach zwar bisschen Schaden aber dauert ziehmlich lange!
IAS habe ich 100%

Was kann ich verbessern?

Was ist denn dein Hauptskill? Ich seh nicht einen gemaxten Skill.. :/

Und poste mal plz dein Equip..

ps: Brauchst du die ganze Stärke? Würde als Bowie sonst Dex vorziehen..

joa ne was soll ich denn maxen is ja eig. unnötig...

equip:

shealed wf
andys face
lionheart
2bowskills 20 ias lifeleach gloves
wasserwanderung
nosferatus
highlords
und ml ll ringe
torch, anni

hab nur so viel str wie ich brauchte rest sind items
112 ohne items

aber die 54 Punkte ohne Sinn rumschleppen ist nötiger?^^ Und je nach Skill bringt das maxen halt mehr Schaden.. das willst du doch.. ;)

edit: okay.. Wenn du so viel Stärke vom Eq. bekommst hättest du zwar einiges einsparen können durchs anziehen in der richtigen Reihenfolge denke ich, aber das ist auch kein Beinbruch.. Erhöht ja auch den Dmg.. Was ist denn nun dein Hauptskill?

also schmeiß erstmal die wasserwanderung raus und besorg die WTs, damit wird der schaden nochmal steigen, da die ja einen schadensbonus haben. dazu würdei ch die +2bow handschuhe austauschen gegen hände-auflegen, die machen sich durch die 350% dmg gegen dämonen ziemlich gut.
den nosi würde ich gegen einen razor austauschen um 100% pierce zu erreichen.

desweitern empfehle ich disen guide, da werden diverse wf-bestandteile unter die lupe genommen und sollten dir sicher helfen können.

ja aber was soll ich machen damit ich in CS auch rocke? ^^

Das schlimme is ich hab die skillquests noch net mal gemacht ^^
14 skillpoints oder so kommen noch dazu -.- ^^

also ich hab auhc ne cs-ama, der hab ich den mutli gemaxt, dazu noch den kritischen treffer skill und durchschlagen um mehr AR zu haben (steht aber alles im guide ;) )

atm steiger ich meine vally um einen stabileren sandsack zu haben, aber die dame ist bereits 88, da dauerts mit dem lvln etwas.

Kazgaroth schrieb:
also ich hab auhc ne cs-ama, der hab ich den mutli gemaxt, dazu noch den kritischen treffer skill und durchschlagen um mehr AR zu haben (steht aber alles im guide ;) )

atm steiger ich meine vally um einen stabileren sandsack zu haben, aber die dame ist bereits 88, da dauerts mit dem lvln etwas.

darf ich mal fragen wie viel schaden du machst?

das sind genau die Tipps die ich ihm auch grad geben wollte..

Du hast im Inv. GA angewählt, falls du das als Hauptskill nutzt versteh ich den langsamen Killspeed.. :) Multishot ist wie gesagt für die WF das Optimum.. Multi musst du aber nicht zwingend maxen, aber wohin sonst.. Im Passivtree würd ich die gesamte rechte Seite verstärken, außgenommen Pierce, falls du noch zum Razor wechselst.. Dann den Rest in Decoy/Wally.

ps: FA maxen um etwas gegen physisch Immune zu haben ist auch nicht verkehrt..

tomekkk schrieb:
darf ich mal fragen wie viel schaden du machst?

ohne macht-söldner bei normaler attacke ca.380 - ca.3800
mit merc irgendwo um die 500 - ~5000

ausrüstung:
tal-helm
rare-amu mit viel str
lionheart
hel'ed wf
LoH
razor
WTs
raven
bloodcraft ring mit 11min LL str usw

dazu ne torch im inventar, 3-4 max/ar charms.

Wenn du mit fast identischen Dmg wesentlich effektiver bist, denke ich fast, der TE benutzt GA als Hauptskill..

Multi maxen ist sinnlos, du hast jetzt schon 18 Pfeile bei Multi, ich würde mal behaupten, nichtmal im Cowlevel stehen 18 gegner in einer Reihe nebeneinander.
Was du unbedingt stark erhöhen solltest ist Pene (Passivtree, rechts, mitte)
4k AR sind lächerlich, du solltest auf 8-10k kommen, sonst triffst du zu selten.
Wenn du das gemacht hast, steckst du am besten noch Punkte in FA und den Kältepfeil.
Dann noch Nosferatus durch Klingenschweif, Wasserwanderung durch WTs und die Handschuhe durch LoH ersetzen.

okay.. das ist gut.. :) dann würd ich auf jeden Fall den GA maxen, und wie gesagt den Passivtree ausbauen..

Wie siehts denn bei denem Barvermögen aus? Gerade eine phys. Bowie profitiert sehr von einer Forti. Was auch noch sehr wichtig ist, fürs CS sind deine Res auch ziemlich niedrig, vor allem Feuer.. Die Giftfürsten müssen dich doch in den Wahnsinn treiben..

Ich glaube der Ersteller trägt Bogenskiller mit sich rum...

Gegen Max/Ar/@ler ersetzen, aber ganz flott ;)

GA maxen macht man nur im PVP, das bisschen ed was ein gemaxter GA bringt ist absolut nutzlos.
GA setzt man ausschließlich gegen Aktbosse ein, alles andere haut man mit Multi/FA um.
Du brauchst einfach mehr AR, 4k sind ein witz.

a) Das hier ist kein Tradeforum, hier werden weder Gesuche noch Angebote aufgegeben.
b) externe Foren mit einer anderen Blacklist als der unsrigen dürfen nicht verlinkt werden. Hier dürfen auch keine Trades abgewickelt werden, die über andere Foren laufen.

haben wir uns verstanden? :)

alles klar tut mir leid :)
trotzdem wollte ich mich für eure tolle hilfe bedanken geht schon besser :D

Zurück
Oben