skillless
Mitglied
meine erste bowie war als phys-only geplant, wurde dann aber (als ich bemerkt habe, dass knapp 30 punkte übrig bleiben) doch mal frozen arrow geskillt. das wars dann aber auch schon .... benutzt habe ich ihn eigentlich nie. primary attack ist bei mir guided arrow und secondary der multi. strafe benutze ich nur, wenn auf mich altern gewirkt wurde. sobald n immuner zu sehen ist, packe ich den donnerschlag aus.
aktuell sieht meine skillung bei meinem rebuild so aus.
wenn ich nun wieder wie damals fa maxen und noch 10 punkte in kältepfeil stecken würde, wär ich bei nem cold-dmg von gerade mal 1k. da bleib ich lieber beim donnerschlag mit 3k, denn damit sind die phys-immunen nach allerspätestens 10 bolzen über den jordan.
letztendlich wirds aber dann doch noch ne geschmacksfrage sein, was man lieber benutzt ... und natürlich vom equipment bzw. dem budget abhängig sein.
aktuell sieht meine skillung bei meinem rebuild so aus.
wenn ich nun wieder wie damals fa maxen und noch 10 punkte in kältepfeil stecken würde, wär ich bei nem cold-dmg von gerade mal 1k. da bleib ich lieber beim donnerschlag mit 3k, denn damit sind die phys-immunen nach allerspätestens 10 bolzen über den jordan.
letztendlich wirds aber dann doch noch ne geschmacksfrage sein, was man lieber benutzt ... und natürlich vom equipment bzw. dem budget abhängig sein.