• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WF Sockel: 34ed/14max oder 40ed/9min

pack Faith auf den Merc
.. hehe, so innovativ bin ich nicht, mit dem Pride-Machter, Forti etc. gehen die Bowies eh ab wie "Schmidts Katze" (© Berkeloid).

Ich habe nunmehr eine zweite WF (ich wollte zu den vorhandenen 6 ML eine mit 8 ML) günstig erstanden und harre in der nahen und vermutlich fernen Zukunft auf adäquate Juwele, dem "schönen" 2-fach gesockelten Reif und alternativen Möglichkeiten. Danke :hy:

edit:
verdammt, hab's gerade auch durchkalkuliert, mit der Shael in der WF, LoH, Catseye und den 15 IAS in der Tiara sowie Faith auf dem Akt 1 Merc, die nunmehr auch Ama-Bögen nutzen können, sind tatsächlich 7fpa mit der WF (mit Forti) möglich. Jucken tät's mich schon ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte sie schon ab und an per Teleport ranholen können, da sie gerne zurück bleibt und die Aurareichweite nicht die Größte ist. Also ist der Zweitslot mit einem Teleportstab belegt.
 
Zurück
Oben