• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WhaaaghTV für Diablo 3? Was haltet ihr davon?

Nur weils bisher nicht so war muss das ja nichts heissen, Diablo hat im PvP-Bereich durchaus Potential, wenns auch bisher eher garnicht genutzt wurde.
Ein ordentlicher PvP-Modus wäre wohl sicherlich ne Bereicherung, wenn mans hinkriegt, dass es nicht nur ein virtueller Schwanzvergleich ist, bei dem fast schon das beste Equip gewinnt.
Also imho immer her damit.

Fänd ich gut. PvP in Diablo2 fand ich zumindenst immer lustig und hatte ja auch große Beteiligung, zumin. früher bei Euro-PvP oder Duelliga.

Schaden wird es ja denk ich nicht. Wers gucken will, guckt es, wer nicht, der nicht.

Ich würde es mir anschauen :)

equipabhängigkeit im pvp fördert doch nur wieder dupes hacks und co.
in wow hat pvp richtig spass gemacht, bis blizzard meinte es e-sport tauglich zu machen, jetzt isses in der arena nurnoch langweillig....

in d2 hat pvp früher sehr viel fun gemacht, aber heute wo jeder 0815 spieler mit enidin rumrennt dank item shops, jeder die gleichen items und damit mein ich die highend items an hat, machts einfach kein spass mehr. entweder man kauft selbst (was ich niemals machen werde, aber das is ne andre geschichte) oder man hat schon vor dem duel abgelost...

bitte bitte kein pvp im e-sport sinne, sonst reagieren wieder nur die item shops das spiel.
(btw selbst in wow, wo jedes gute item an den char gebunden ist, kann man sich über goldkauf von itemseller in nen arenateam einkaufen und hat dann innerhalb 2-3 wochen alle highend pvp items. )

Zurück
Oben