• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Who? Nobody ...

Ash-Nazg

Guest
Keiner macht den nächsten auf, k? ;) Wartet noch ne Weile bis zum nächsten Spammthread und vielleicht isser morgen da ;)

@Ma

Wenn dann alles klar ist kannst den Thread löschen/schließen, whatever ;)

Biite erst morgen aufmachen, bin jetzt weg ...

mfg

Wofür ist dieser Thread nochmal da? Oo

Naja, ich verzichte freiwillig :clown:

Wenn ich mir erlauben dürfte, wähle ich jemanden aus, der den nächsten aufmacht ;)

Eigentlich wollte ich ja mal einen aufmachen, aber als Zombie kommt das uncool! oO

Bis zum Übernächsten dauert es ja nicht mehr lange :)

btw: lass mal zur Überbrückung bis zur Eröffnung des neuen hier rein spammen ^^

Oh ja!

[x] zum zuspammen des neuen Threads.

P.S. Wehe das fällt auf mich, dann muss ich leider sagen, dass ich das nicht machen kann, da ich im Moment ziemlich mit dem Machen von Homepages und schreiben von Geschichten, bzw. Referaten für den Englischunterricht beschäftigt bin...

Quiddel schrieb:
P.S. Wehe das fällt auf mich,

Keine Angst, das wird nicht passieren o_O -.-

Also, ein neuer Name...
"Der Betrunkene Wendigo" is ja schon mal Pflicht...
Nur das "Suffix" ist fraglich.

Wie wärs mit: "Der Betrunkene Wendigo - Die Cheatfreiste Clankneipe auf PlanetDiablo"

Nur so spontan...

/E wieso das? @pate

Naja nun bin ich offiziell kein 2 Acc mehr

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=3172

Da kann ich ja nun bedeneknlos posten :rolleyes:

Ich frag mich immer noch, ob bei der ganzen Chose nicht ´ne gehörige Portion Minderwertigkeitskomplexe mit dabei sind...

Tja Ber und ich sind nun ganz banned, Moslik noch nicht

Wir Zwei sind wahrscheinlich Staatsfeinde Nr1 gewesen :x

Achja es gibt schon nen Titel + jmd der den aufmacht - müsst ihr euch die Sachen für den nächsten behalten :read:

Reichlich peinlich...

...na wenigstens ist dadurch "Schaden abgewendet" worden..:rolleyes:

Erinnert mich irgendwie an ´nen Kegelclub oder Angelverein, wo die Oberen vor lauter Langeweile langsam aber sicher paranoid werden und schließlich an allen Ecken und Enden Verschwörungen wittern.

Mein Freund George Bush meinte neulich auch, dass es Zeit wäre bei der städtischen Müllabfuhr mal richtig aufzuräumen, bevor die am Ende noch eine Revolution planen. Immerhin war ihm bekannt geworden, dass bereits gekündigte Personen immer noch Kontakte zu diversen Subjekten aus den oberen Etagen hatten, also zu denjenigen Leuten, die die morgendlichen Fahrtrouten zu bestimmen hatten. Diese sogenannten Maulwürfe hatten auch noch die Frechheit besessen, diese Fahrtrouten auszuplaudern. Man stelle sich nun vor, was passiert wäre, hätten die Bürger davon etwas spitz gekriegt! Der Schaden für die in Müllabfuhr wäre horrend gewesen!

Und was sagt uns das?: Wer keinen Charakter hat, muss sich wohl oder übel eine Methode zulegen...

kmfdm schrieb:
Reichlich peinlich...

...na wenigstens ist dadurch "Schaden abgewendet" worden..:rolleyes:

Erinnert mich irgendwie an ´nen Kegelclub oder Angelverein, wo die Oberen vor lauter Langeweile langsam aber sicher paranoid werden und schließlich an allen Ecken und Enden Verschwörungen wittern.

Mein Freund George Bush meinte neulich auch, dass es Zeit wäre bei der städtischen Müllabfuhr mal richtig aufzuräumen, bevor die am Ende noch eine Revolution planen. Immerhin war ihm bekannt geworden, dass bereits gekündigte Personen immer noch Kontakte zu diversen Subjekten aus den oberen Etagen hatten, also zu denjenigen Leuten, die die morgendlichen Fahrtrouten zu bestimmen hatten. Diese sogenannten Maulwürfe hatten auch noch die Frechheit besessen, diese Fahrtrouten auszuplaudern. Man stelle sich nun vor, was passiert wäre, hätten die Bürger davon etwas spitz gekriegt! Der Schaden für die in Müllabfuhr wäre horrend gewesen!

Und was sagt uns das?: Wer keinen Charakter hat, muss sich wohl oder übel eine Methode zulegen...

Amen, du hast es erfasst

Zurück
Oben