• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Who? Nobody ...

Ich steig bei den ganzen Fallen langasam nimmer durch Oo

sind das alles marcs?

Nein :mad: Ich bin der echte Marc, der Rest sind alle billige Faker, welche den selben Ruhm erlangen wollen ;(

Sorry Ash, bin grad ausm Kraftraum gekommen....wennst mogst, jetzt hätte ich Zeit!

Sieh mal, das Kind ist wieder da :D

Können wir irgendwas für dich tun? Aspirin, um die rasenden Kopfschmerzen loszuwerden, die du gleich haben wirst, wenn du nicht verschwindest? Einen guten Psychiather? Denn deiner ist anscheinend ziemlich scheiße ... Oder einfach nur einen Freiaufenthalt in einem Krankenhaus in deiner Nähe, um deinen Kopf wieder anzunähen?

Danke fürs Zuhören und ich wünsche ihnen noch keine gute Nacht -> Verzieh dich, Vollidiot ...

Was will der eigentlich hier? Kriegt er von Mama nicht genug aufmerksamkeit oder wie? :consufed:

mfg

was soll das eigentlich ... wir hatten ne friedliche koexistenz mit der zwar keiner glücklich war, aber mit der beide Seiten leben konnten. Warum fangt ihr jetzt wieder diesen kindischen Streit an und postet den Mist bei uns?

Quiddel schrieb:
steht noch zur debatte, aber jetz fang nicht an das du die macht hättest einen weiteren Ban marcs zu implizieren... :lol:
Natürlich hat er die :eek: Er hat den geheimen, von allen zugägnlichen "Scorp-ruf-und-sofortiger-Bann"-Button :eek:

Zurück
Oben