• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Who? Nobody ...

Naja, morgen musst du eh einen neuen Acc machen :p
Kannst mich dann gleich wieder auf IL setzen :D

DR34M.exe schrieb:
tjaja ich will nur tschau sagen :hy:
Verlassen wir das Gebiet der flamefreien Kommunikation und wenden wir uns wieder den althergebrachten Formen der strikten Daseinsstörung zu ... für dich: Verpiss dich :) Hoffe das war für dich nicht zu kompliziert und das du jetzt meiner Aufforderung Folge leistest und dich aus dem Bereich des AEC fernhältst um nicht weitere Spannung zwischen den (inzwischen) Ex-TSVler und dem AEC zu erzeugen :)

2on2 Counterstrike?

Da wär ich dabei (auch wenn du nicht micht meintest :D )

Joa, Film war mäßig ... den Rest wirst ja kennen :p

Hmm, mag heut net lang aufbleiben, was dagegen wenn gleich?

irre wir sind dann immer aufm ts2 server und haben 4 SLot cs server mit pw, kannst mitmachen. 3 Leute sind wir sicherlich, ob Moslik dann noch Bock hat, weiß ich net ^^

ich schick dir mal pm mit allen daten

Hmm, hab irgendwie die Zeit vergessen oO

*'Wollte grad auf den Ts server, irgendwie fehlt aber der Teil nach dem ":" .. -.-

+ Aufm Cs-server sind auch keine mehr...wieso geht ihr alle so früh pennen :cry:

Isch mein...ich komm zwar so aufn server, aber den genauen bereich weiß ich nit *g*

Ich glaube, die Halbwertszeit eines Accs namens Scorp2 ist stark begrenzt :D

Zurück
Oben