• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wichtig!!! [Diablos Claw] - Ingamehack

GhostInside

Active member
Registriert
11 August 2010
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen, ich weiß nicht ob es schon bekannt ist
-trotzdem gilt unbedingt weiterlesen!

ich war gerade in den chatrooms unterwegs als jmd [Diablos Claw] gepostet hat.

Da ich nicht wusste was es ist, hab ich drauf geklickt.
Sofort bekam ich nen error und ich flog ausem spiel.
Zum glück war ich so geistesgegenwäretig sofort auf die bnet seite zu gehen und mein password zu ändern.


Also nochmals nicht auf den Itemlink klicken!
denn zumindest bei mir war das password anschließend geändert.
btw, für die spekulanten unter euch: andere ursachen wesshalb jmd an mein password rannkommen kann/konnte kann ich 100%ig ausschließen. ;p



Edit:
Es finden sich anscheinend viele user die diese tatsache bestreiten. sowie solche, welche auf den link geklickt haben sollen, ohne das ihr password geändert wurde.
dennoch kann ich aus eigener erfahrung sagen das man vorsichtig damit sein sollte. jedenfalls hab ich mir das ganze ja nicht ausgedacht >_>


Link zum entspreschenden bnet forum thema: http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/4551699438




Hoffe das hilft ein par nutzern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nochmals nicht auf den Itemlink klicken!
euer spiel wird crashen und auf irgend ne art und weise wird sofort euer password geändert, solltet ihr das nicht schnell genug über die battle.net seite ändern können ist euer acc weg!

Kann jemand diese Erfahrung teilen? Für mich selber heißt es nun, keine ItemLinks auch im Chat mehr anklicken. Kann nämlich genausgut mit den gleichen Folgen wie oben beschrieben verbunden sein. :(
 
hey, danke für den hinweis...die blizzardleute wissen auch schon bescheid, bist nich der erste, dem das passiert is
 
Soweit ich weiß stürzt dabei nur das Spiel ab, weil es das Item nicht gibt. Einen Hack würde ich dabei nicht befürchten.
 
Omg, sowas ist möglich? Wow.
 
Das ganze scheint ziemlich instant zu gehen.
Habe luckily den Auth, aber in den B.Net-Foren gibts einiges darüber
und ziemlich viele scheinen so gehacked worden zu sein. :(
 
Wer nochmal einen Link postet, der direkt erklärt, wie man das Item selbst im Chat posten kann, kriegt eine Verwarnung. Solche Hacks müssen wir hier ja nicht aktiv verbreiten.
 
wollte ich tun aber bin atm damit beschäftig den virenscanner laufen zu lassen und mein bnetpw zu ändern/zu überwachen.

denke da acetous es gelesen hat wird das eh passieren. dennoch werde ich den beitrag als sticky melden.





da braucht man nicht drüber zu diskutieren, es stimmt was ich oben gesagt habe. aber wers nicht glaubt kann das nächste mal gerne auf den link klicken :rolleyes:
und wie bereits gesagt wurde, das bnet forum ist voll davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, da muss man sich doch echt fragen... Ich bin froh, dass ich generell immer sofort aus dem General Chat rausgehe. Muss seit einem Patch sein, dass man sich da automatisch einloggt, oder aber in letzter Zeit ist da einfach viel mehr los.

So oder so, gut zu wissen.
 
Nein, ich werde diesen Thread nicht zum Sticky machen. Das können unsere Admins entscheiden.
Ein einfacher Bug, der das Spiel crashen lässt, rechtfertigt noch keine Hackwarnung. Die allgemeine Hysterie darum geht mir eh schon auf den Keks. Vor allem, weil viele User anscheinend kaum Ahnung haben, wie Hacks ablaufen können und daraufhin einen Haufen Blödsinn verbreiten. Da strapaziert meine Nerven schon sehr. ;)

Daher werde ich nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, indem ich diesen Thread zum Sticky mache.
 
habe mein password jetzt mehrmals geändert und stehe im spiel drin, meint ihr es besteht noch gefahr?


nun wie erklärst du dir dann , dass das password geändert wurde? oô
 
Nein, ich werde diesen Thread nicht zum Sticky machen. Das können unsere Admins entscheiden.
Ein einfacher Bug, der das Spiel crashen lässt, rechtfertigt noch keine Hackwarnung. Die allgemeine Hysterie darum geht mir eh schon auf den Keks. Vor allem, weil viele User anscheinend kaum Ahnung haben, wie Hacks ablaufen können und daraufhin einen Haufen Blödsinn verbreiten. Da strapaziert meine Nerven schon sehr. ;)

Daher werde ich nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, indem ich diesen Thread zum Sticky mache.


Mittlerweile drehen die Leute dermaßen wegen jeder Meldung, Meinung, Neuigkeit von D3 am Rad, dass man sich Sorgen machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist dein spiel abgestürtzt, so das du dich neu einloggen musstest?
 
Ist lediglich ein Bug, um ahnungslose Spieler zu ärgern. Passwörter werden dadurch nicht gehackt! Immer diese Panikmache. Denkt Euch gescheite Passwörter aus, surft nicht auf dubiosen Seiten und dann werdet ihr auch nicht gehackt.
 
Das Passwort wird durch anklicken eines Items ingame geändert? Schwachsinn, bis nicht der erste schreibt "ich habe draufgeklickt und konnte mich danach nicht mehr mit meinem alten Passwort einloggen".

Dass das Spiel abstürzt ist eine Sache. Dass dabei "automagisch" das Passwort verändert wird (was aus dem Spielclient heraus nicht möglich ist) ist eine weitere dämliche Fehlinformation ähnlich zu dem angeblichen Session-Spoofing.
 
mein pw besteht aus zusammengewürfelten sonderzeichen , buchstaben und zahlen.
die einzigen seiten auf denen ich surfe ist india und youtube :D

naja da sich hier die geister streten ist es wohl besser jedem seine eigene meinung zu lassen, bis wir ne gescheite antwort von offizieller stelle haben.
 
mein pw besteht aus zusammengewürfelten sonderzeichen , buchstaben und zahlen.
die einzigen seiten auf denen ich surfe ist india und youtube :D

naja da sich hier die geister streten ist es wohl besser jedem seine eigene meinung zu lassen, bis wir ne gescheite antwort von offizieller stelle haben.

Sicher, dass du dich bei deinem Hochsicherheitspasswort vor lauter Aufregung nicht mal vertan hast?
Oder hattest Capslock an, weil du andere dezent gewarnt hast?
 
Manchmal fragt man sich echt, warum die Leute immer auf alles draufklicken müssen. Scheint ein innerer Zwang zu sein,
 
Zurück
Oben