GhostInside
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo zusammen, ich weiß nicht ob es schon bekannt ist
-trotzdem gilt unbedingt weiterlesen!
ich war gerade in den chatrooms unterwegs als jmd [Diablos Claw] gepostet hat.
Da ich nicht wusste was es ist, hab ich drauf geklickt.
Sofort bekam ich nen error und ich flog ausem spiel.
Zum glück war ich so geistesgegenwäretig sofort auf die bnet seite zu gehen und mein password zu ändern.
Also nochmals nicht auf den Itemlink klicken!
denn zumindest bei mir war das password anschließend geändert.
btw, für die spekulanten unter euch: andere ursachen wesshalb jmd an mein password rannkommen kann/konnte kann ich 100%ig ausschließen. ;p
Edit:
Es finden sich anscheinend viele user die diese tatsache bestreiten. sowie solche, welche auf den link geklickt haben sollen, ohne das ihr password geändert wurde.
dennoch kann ich aus eigener erfahrung sagen das man vorsichtig damit sein sollte. jedenfalls hab ich mir das ganze ja nicht ausgedacht >_>
Link zum entspreschenden bnet forum thema: http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/4551699438
Hoffe das hilft ein par nutzern.
-trotzdem gilt unbedingt weiterlesen!
ich war gerade in den chatrooms unterwegs als jmd [Diablos Claw] gepostet hat.
Da ich nicht wusste was es ist, hab ich drauf geklickt.
Sofort bekam ich nen error und ich flog ausem spiel.
Zum glück war ich so geistesgegenwäretig sofort auf die bnet seite zu gehen und mein password zu ändern.
Also nochmals nicht auf den Itemlink klicken!
denn zumindest bei mir war das password anschließend geändert.
btw, für die spekulanten unter euch: andere ursachen wesshalb jmd an mein password rannkommen kann/konnte kann ich 100%ig ausschließen. ;p
Edit:
Es finden sich anscheinend viele user die diese tatsache bestreiten. sowie solche, welche auf den link geklickt haben sollen, ohne das ihr password geändert wurde.
dennoch kann ich aus eigener erfahrung sagen das man vorsichtig damit sein sollte. jedenfalls hab ich mir das ganze ja nicht ausgedacht >_>
Link zum entspreschenden bnet forum thema: http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/4551699438
Hoffe das hilft ein par nutzern.
Zuletzt bearbeitet: