• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User aufgepasst.

ChaosEnergy2

Guest
diablo.gif


So, liebe User von illegaler Software...

Seit Einsatz der Anti-Cheat-Software sind nun weitere 7 User angeschrieben worden, die intensiv die Sperre umgehen. (2 wurden bereits gebanned,ohne es public zu machen, einer im 9x Bereich)

Ihnen gelang das Starten von zB MapHack, allerdings nicht das Umgehen der Detektionsroutinen.

Diese User wurden alle auf D2Maniacs im User Account getagged, es ist nicht ausreichend eine DLL zu löschen, oder auszutauschen.

Das System ist aktuell in 4 DLLs verankert, und jede prüft die Andere ab.
In der nächsten Version wird dies noch schärfer reglementiert.

Wer CE spielen will, MUSS das legit tun, oder sein Spiel wird umgehend geschlossen.

Wer damit nicht leben kann, soll einen anderen MOD spielen.
Das sind die Nutzungsbedingungen, vor allem für REALM-Spiele!

Wer jetzt noch nicht unter den 7 angeschriebenen Users war, kann sich gerne bei mir melden, ggfs. werde ich von Acc Sperren absehen.

Das hängt vor allem vom weiteren Verhalten der User ab!
Es sind noch weitere 11 User auf der roten Liste
(das sind nicht die einmal benutzt User!)

Also nochmal mit Nachdruck:

Wenn Ihr Euer Werk nicht verlieren wollt,
KEIN MAPHACK, KEIN NoCD Crack, KEIN Loader,
oder Ihr verschwendet eine grosse Menge Eurer Lebenszeit!


Und ich dulde in diesem Thread keine Pro MH usw, oder Jammer Posts

diablo.gif

Chaos
 
:top: daumen hoch aber ist das auch wirklich 100prozentig? nicht das jemand ganz legit durch irgendwas missverständismäßiges geblockt wird? hm naja selbst wenn is ja net zwangsläufig unwiderruflich

sauber finde das gut das da ma durchgegriffen wird
 
die mit kaputter LoD cd (so wie ich) werden sich freuen :wand:
 
:hy:

CD von Freund oder Bücherei etc. ausleihen und per Image spielen.

MfG Bean
 
naja es lässt sich sicher günstig ne lod cd finden .. gibt sicher ne menge leute die das nicht mehr spielen .. aber die cd noch haben

und super aktion CE ;)

mfg Tactical

/edit habe grade die bilder zu dem item klau thread upgeloaded .. und da mein ftp prog mit nem loader läuft ist anscheinend d2 geschlossen worden .. ohne fehlermeldung usw ... finde ich n bissl doof das sich das auch auf die loader von anderen programmen bezieht :/ .. naja muss ich es halt immer ausmachen .. aber n bisschen störend ist es schon
 
Das kann durch die schenll Scan Routine kommen, die wird laufend verfeinert..aber FTP und Loader?
Klingt ja auch nicht ganz legit :)
 
:top: für dein Engagement die Server sauber zu halten!

Wenn du das wirklich im Griff hast (und so scheint es zumindest), werde ich mir doch noch mal überlegen Online zu spielen ;) Ich hab nämlich nur wegen den Hacks und der wachsenden Nerv-Community das B-net an den Nagel gehängt.

Viele Grüße
P.

P.S.: Noch ein Hinweis: Du mußt aber aufpassen, daß die Fixierten nicht zu viel werden in deinem Forum ;)
 
100% werden wir es nie schaffen, aber mit und mit zumindest zu 99%

Chaos
 
kannste mir ma sagen ob ich auf dieser liste bin? :rolleyes:
kann ja sein weil ich manchma CE und normales LoD gleichzeitig laufn hab.
falls ja kannste mir ja plz ne pm schicken dann hör ich auf famit ;(
 
Was hat normales LOD mit D2Maniacs zu tun?
Und ich gebe keine Auskünfte über die Liste!

Wenn der Account weg ist, weisst Du warum, falls Du eines der obigen Dinge genutzt hast, oder nicht mit der letzten DLL spielst...
 
na 2 spiele heist das ich den wenigstens beim normalen lod den loader nutz bei ce gehts au so.
jetzt denkste wohl ich cheate so gereizt wie du geantwortet hast aber ich versprech dir ich tue nichts dergleichen ich helf nur freunden beim mulen etc.

aussdem belle ich nur ich beisse net :D
 
Na ja, selbst wenn keine LoD CD auffindbar ist, ist das kein Weltuntergang, denn die kostet höchstens noch 20 € :angel:

gruss
 
Mr Bean schrieb:
:hy:

CD von Freund oder Bücherei etc. ausleihen und per Image spielen.

MfG Bean
das geht nicht... ich hab ein image
d2 behauptet ich hätte keine CD
mit Loader und ohne image gehts aber genausowenig... ich brauch beides:confused:
 
No-CD, Loader und MapHack sind untersagt...

Wenn Du einen Loader hast, der noch geht, werd ich den auch noch finden...
Wenn Du meine Protection nur ansatzweise umgehst, bist auf dem Server getagged...und wirst gecounted :)

Und in einem anderen Ton...mit Allen die unter Cheat Verdacht stehen...nein!
Ich kann absolut nicht nachschauen wer was macht...vor Ort!
Deshalb ist nix bitte glaube mir usw..glauben tu ich in der Kirche...aber nicht bei Online Game Abzockern...

Es liegt bei Dir, ob Du da rein kategorisierst wirst, oder nicht
 
reg dich ab bitte uich will dir doch gar nix
hab kein loader der noch geht, die ganz normale d2.exe funzt , und wenn das damit nix zu tun hat bin ich beruhigt dann werd ich auch net gebannt.

der fred sollte so wie so zu hier wird zuviel geflamed (von mir zB)
 
Wer mit zB Alcohol120%, altem CloneCD usw ein sauberes Images seiner CD gezogen hat, kann problemlos mit nem CD Mount Tool, wie es zb Free Daemon-Tools ist...die LOD mounten, und damit spielen, das mach ich seit dem ersten D2 Tag..
Glaubt nur einer, das meine 2*8CD-Sätze noch aus dem Schrank geholt werden?
Im Gegenteil..selbst die Installation mach ich von ner DVD
 
@firesnake. .. darüber gabs soweit ich weiß schon mal ne news ... weil der copierschutz mit einigen cd laufwerken nicht kompatibel ist behaupten diese dann, dass die cd nicht drin liegt ... is also blizzards schuld das dein rechner die cd nicht abspielen kann

mfg Tactical
 
...wenn die CD nicht gefunden oder erkannt wird, findest du hier Hilfe.

MfG Bean
 
Zurück
Oben