• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User aufgepasst.

hab auch daemon tools und 2 mal d2 laufen (ce und normal lod) laeuft wunderbar :)

ps: :top: für die cheat detection auch wenn sie nochn paar bugs hat ^^
 
PM mir mal Deine Bugs

Aber vorher stell sicher das Du die aktuellen DLLs drauf hast
 
Ich meine das der D2jsp Bot hier läuft. Ich habe es zwar noch nicht getestet und werde es auch, da mein Charakter zu hoch ist, aber der müsste laufen.
 
ich hab zwar keine ahnung WAS das fürn bot is, aber dürfte unnütz sein, man kann ja eh fast nie n game öffnen^^
 
Der pOst war genauso unnütz, wie Dein gesamter Kommentar, dies ist ein sehr ernsthafter Thread, ich dulde hier keinen solchen Müll
 
hi

Chaos kann den tred blos lesen wenn ich mein diablo zu habe .

wenn ich das mit offen diablo mache wird mein diablo zu gemacht und der broser gecht auch zu Wunder .

kann das sein das das die scann rutinen sind die in den dll von dialblo sind ?
die erlägich auf das wort "Maphack" rehargiren .

oder ist das was anderes ?
 
falls du damit sagen willst dass du, wenn du d2 anhast, aus dem game fliegst wenn du auf diesen fred klickst dann folgende erklärung: die neue anti-cheat-einheit des servers reagiert auf so wörter wie hack, maphack usw....
anscheinend gibts da manchmal das problem dass man rausfliegt, hab ich persönlich auch

darfst halt einfach auf manche freds net klicken wenn d2 an is, is ja kein stress :)
hauptsache die richtigen cheater erwischts :)


und rechtschreibung is keine sünde :rolleyes:
 
nee das ist infach deshalb weil er nicht die ktuellen dlls nutzt..wieder einer der am server getagged ist :)
 
hi

also wenn du die neuen dll in einer datei paks die den gleischen namen hat wie die version da for dan ist das kein wundwer das es leute gibt die noch die alten drauf haben .

715b_dll2.zip-1.640.724 die habe ich drauf

715b_dll2.zip-1.692.938 die habe ich heute nach dem ich deinen post gelesen habe ruter geladen .

wenn ich mir die dateien so in den dateien an seche dan fallen mir unter schide auf .

ich würd die updates beser kennzeischnen dann kommst es auch nicht zu solleschen posts .

ich bedanken mich für die hilfe

p.s. auch mit den neuen dll stürz es ab ich muß diablo nur auf haben bin micht mit dem server verbunen. ist ja egal mit dem proplem
ich bin fro jetzt die autellen dll zu haben
 
@Chaos Empire

Mein Kommentar ist nicht unnütz. Ich könnte mit dir wetten, wenn ich den Bot auf dem Server laufen lasse dann würde der niemals entdeckt werden. Falls du die Seite wissen möchtest kann ich dir die sagen.
 
was sollen das für nen bot sein? nen puppen und gem sammel bot:D :D ? was anders würds doch eh net bringen :angel:
 
nein, es war ein Elixier kauf und sauf bot.

der gesamte acc der person wurde gerade gelöscht...

desweiteren werden die kauf elixire abgeschafft
 
schade eigentlich war sehr praktisch am anfang ohne die hatte man wirklich noch einige zeit länger zum kloppen gebraucht bis man den entsprechenden lvl erreicht hatte :(
aber manche idioten müssen echt alles ausnutzen wo es nur geht... ich hasse es :(
 
Olfmo schrieb:
schade eigentlich war sehr praktisch am anfang ohne die hatte man wirklich noch einige zeit länger zum kloppen gebraucht bis man den entsprechenden lvl erreicht hatte :(
aber manche idioten müssen echt alles ausnutzen wo es nur geht... ich hasse es :(

Ganz meine Rede!
Aber scheinbar kann man dieses Problem nur lösen in dem man die Elixiere aus dem Spiel nimmt. Was wirklich schade ist, denn immerhin haben sie am Anfang echt einen Sinn. Naja es geht auch sicher ohne. Nur halt echt dumm das die Idioten wiedermal gewinnen und sich freuen können etwas zerstört zu haben :(

lg,Bk
 
..sie werden ganz sicher nicht aus dem game genommen werden...
 
ChaosEnergy schrieb:
...desweiteren werden die kauf elixire abgeschafft ..

ChaosEnergy schrieb:
..sie werden ganz sicher nicht aus dem game genommen werden...

kannst das jetzt nochmal für die dummen erklären??

willste sie verstecken oder wie??

hab das jetzt net ganz gececkt
 
Zurück
Oben