• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User aufgepasst.

hmpf gtestern wurde ich gebannt einfach so:(
kam irgendwas mit Itemblabla...

mfG
Lex
 
hm ich muss jetz ma was kritisch anmerken:
ich hatte d2 an und bin mit alt+tab raus, um im forum zu lesen
und als ich den fred hier angeklickt hab hat mich anscheinend der anti-cheat-dingsbums rausgehaun und das prob war halt ich hab grade alleine gespielt mit nem neuen char und das tp is jetz au weg logischerweise deswegen is das n bissl ärgerlich

@chaos meinste es gibt ne chance dass der server irgendwann differenzieren kann zwischen forum und mh/loader usw?
 
was für nen webbrowser hast du?

eigentlic sind die alle safe...wenn du die letzte dll nutzt :)
 
wieso werden die loader geblockt.. un die nocd cracks???


bekommste geld dafür oder was??

hab jetzt nich alle posts gelesen.. aber ich spiele d2 auch mit nem no cd loader weil es mich einfach aufregt jedesma die cd einzulegen un das verdammt lw zu hören


ich hab classic un lod 2 mal !! un zwar wegen den keys... dir kann es doch ausßerdem eh wurscht sein ob man des mit oder ohne cd spielt...

auchja... mein loader funktioniert noch :cool:
 
pHoBo schrieb:
wieso werden die loader geblockt.. un die nocd cracks???


bekommste geld dafür oder was??

hab jetzt nich alle posts gelesen.. aber ich spiele d2 auch mit nem no cd loader weil es mich einfach aufregt jedesma die cd einzulegen un das verdammt lw zu hören


ich hab classic un lod 2 mal !! un zwar wegen den keys... dir kann es doch ausßerdem eh wurscht sein ob man des mit oder ohne cd spielt...

auchja... mein loader funktioniert noch :cool:

dann würd ich dein acc hier net preisgeben...
 
jaa mir is wurscht ersma... hab mir zwar nen acc erstellt der auch so im profil steht aber noch zogg ich ja sp...
 
@phobo
Es ist nunmal ein rein privater Server mit privaten, eigenen Regeln. Ich denke nicht, daß sich Chaos für seine Regeln rechtfertigen muß ;) Es bleibt ja dir überlassen, ob du auf den Servern (kostenlos) spielen willst oder nicht :p

Gruß
P.
 
ein großes lob an chaos :angel:
ich finde es gut das 3rd prog. user wie blizz sie so schön nennt endlich mal die hände gebunden werden :angel:
bis auf einmal wo ich gekickt wurde ... jaja zu schnell skillpunkte verteilt :autsch: und ärgerlich wenn die ganze f liste das auch och mitbekommt ......
aber gut jetzt ist man schlauer
aber zurück zum thema weiter so kann ich nur sagen :)

und ich weiß nicht wo das prob ist die lod-cd ins laufwerk zu legen .... schwer kann es nicht sein und kompliziert auch nicht also bleibt nur faulheit übrig und wenn man schon so weit ist warum spielt man dann überhaupt ? aber egal soll mich nicht kümmern :D
ich spiele legit und bin glücklich dabei sein zu dürfen :kiss:
 
ChaosEnergy schrieb:
was für nen webbrowser hast du?

eigentlic sind die alle safe...wenn du die letzte dll nutzt :)

ich hab netscape, und die neue dll hab ich sofort runtergeladen als es sie gab :)

btw isses mir grade wieder passiert, ich bin auch selten dämlich^^
aber ich bins einfach gewöhnt ab und an ma mit alt+tab rauszugehn und forum nachzulesen und halt alle freds da muss ich den hier halt meiden in zukunft ich werds überleben^^
 
ich checks grad ned ganz...
wird das jetzt nur auf dem CE-Realm durch den Server überprüft oder geht das automatisch mit dem installieren und usen des mods selbst?

-greetz Zel_Khomm
 
Zel_Khomm schrieb:
ich checks grad ned ganz...
wird das jetzt nur auf dem CE-Realm durch den Server überprüft oder geht das automatisch mit dem installieren und usen des mods selbst?

-greetz Zel_Khomm
Nur auf dem Realm. Was du im SP machst, ist allen schnuppe :D
 
bin ich nochmal froh...
hatte nämlich problem mit
"cd not found"
hab auch sehr sehr sehr.... viele sachen ausprobiert! :cry:
läuft aber nur mit einer gewissen exe-datei...

aber jetzt denk ich mir grad...
wenn noch jemand so ein problem hat und auf dem realm spielt isses sicher kacke für den!
vielleicht gibts ne lösung für das problem, dass ich habe ohne illegale dateien zu nutzen!


-greetz Zel_Khomm
 
:autsch: Böse...

Versuch anstatt einer "besonderern" *.exe Datei lieber mal das. Hat schon vielen geholfen...

MfG Bean
 
versucht ma in google nach hack oder crack oder loader zu suchen wenn d2 läuft....is lustig(hab 10 versuche grbraucht ums zu checken)
 
Wo ist das Problem?

Ich hab jetzt in google 20 mal nach crack maphack c3po d2loader usw gesucht..und ausser massig spam bekomme ich nicht viel sinnvolles

ist es das was du mir sagen wilslt?
 
Mr Bean
hast mir den link schonmal gezeigt...;)
hab genau die ganzen sachen versucht, sogar die ganzen von blizz und neu formatieren... (bis auf msconfig, finde die datei nicht per suche und "ausführen" geht auch ned!)

chaosenergy:
schau in deine pms... hoffe ich kann helfen!

-greetz Zel_Khomm
 
Wenn das nicht klappt dann schreib es mal ins Hilfe-Forum rein. Dort kann fast alles gelöt werden.

MfG Bean
 
sry chaos is gefixed :D worden merk ich auch gerad^^ ich such halt net standig nach solchen dateien *g*
 
Benutze ein vernünftiges Virtuelles Laufwerkproggy nachdem du Lod mit deinem original key Installiert hast dann geht das auch ohne loader etc.

Ich hoffe nur das die Scanroutinen nicht auch solche Programme ausschliessen wie bei Farcry anfangs, meine CD ist unlesbar und ich muss mit Image spielen nachdem ich mit meinem Key und cd von Nachbar installiert habe.
 
Zurück
Oben