lexor3
Guest
hmpf gtestern wurde ich gebannt einfach so
kam irgendwas mit Itemblabla...
mfG
Lex
kam irgendwas mit Itemblabla...
mfG
Lex
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
pHoBo schrieb:wieso werden die loader geblockt.. un die nocd cracks???
bekommste geld dafür oder was??
hab jetzt nich alle posts gelesen.. aber ich spiele d2 auch mit nem no cd loader weil es mich einfach aufregt jedesma die cd einzulegen un das verdammt lw zu hören
ich hab classic un lod 2 mal !! un zwar wegen den keys... dir kann es doch ausßerdem eh wurscht sein ob man des mit oder ohne cd spielt...
auchja... mein loader funktioniert noch
ChaosEnergy schrieb:was für nen webbrowser hast du?
eigentlic sind die alle safe...wenn du die letzte dll nutzt
Nur auf dem Realm. Was du im SP machst, ist allen schnuppeZel_Khomm schrieb:ich checks grad ned ganz...
wird das jetzt nur auf dem CE-Realm durch den Server überprüft oder geht das automatisch mit dem installieren und usen des mods selbst?
-greetz Zel_Khomm