• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wichtige frage (bitte schnelle antwort)

plog

Guest
hi leute ich hab ma schnell ne frage und zwar will ich mir ein bow dudu machen und wollt fragen wo ich in norm am besten leveln kann mein dudu ist jezze lvl 13 und ich will auch ma median ein bisschen länger mit einem char spielen und nich bei lvl 50 wieder aufhören aba da ich ein ziemlicher nooob bin was median angeht weis ich nich wo man in low und mid lvl bereich am besten lvl`t !



mfg plog ! :hy:
 
Hallo plog

Welchen Build spielst du?
Diese Gebiete bringens am meisten in Hard.
1-18 Tristram
18-22 Inneres Kloster
22-30 Kanalisation
30-35 Tombrun
35-40 Unter Kurast, Tristram und Kerker
40-45 Flammenflus und CS
45-50 Act5 egal wo.
Ab dann nur noch Baalruns oder uberdungeons


Grüsse Blind Guardian
 
naja ein biuld direckt weis ich jezz nich ich hab einfach drauf losgespielt halt einen druiden mit bogen ^^ und danke ^^
 
Bist du neu? Ein Bowdruide ist eben sehr Itemlastig.

Batstrike Assa für MF und Goldfind Sewers.
Naginatasin für das erste mal durch Hard.

Schau unbedingt die Cuperezepte an.
 
batstrike assa , goldfind sewers ?? häh und bei den cube rezepten seh ich iwie auch nich durch kannst mir das ma erklären pls pls pls ^
 
Ok, Batstricke ist eine Atacke ab lvl 1 für die Assassine, sie ist stark, hat eine grosse Reichweite und sie beschwört 10 Bats.

Mit dieser Atacke Queen of Blades und die Way of Spiders, schaffst du die Kanalisation (Sewers) rasend schnell.

Items: Unique Klauen Gold Digger in beide Hände und die Unique Schuhe.
Mf und GF Orbs cubst du in diese rein.

http://modsbylaz.hugelaser.com/ items/cupe rezepte

Die musst du machen

Nicht Unique zu Unique
Unique ein Tier hoch
Sockel fassungen erschaffen.
Entsockeln

Frag mich einfach wieder, wenn du probleme hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum wollt ihr anderen leuten immer andere chars aufdrängen? batsrike assa ist genaus gut/schlecht wie ein bogendruide, muss aber imo noch mehr auf die items achten, ohne genug minion res/life halten die nachher keine 2 sec....

Bogendruide geht prima selffound, gibt hier auch nen brauchbaren guide (um ihn gut zu nennen ist er mir persönlich zu dmg lastig, was wiederrum die itemabhängigkeit erklärt :rolleyes:)

einfach 10-15 punkte in havoc um den charm radius zu vergrößern (oh noes, man verliert dadurch doch glatt 100% ed und damit 5% effektiven dmg :rolleyes: ) und der bogendruide geht durch das spiel wie butter.
 
Bitte nicht so depressiv, er ist ein anfänger und muss für den Bogendruide zuerst einmal einen guten Druidenbogen finden.
Selfound ist der Bogendruide fast nicht bis Act 2 schaffbar.

Es sind Tipps und kein zwang
 
hö? mit culling of the herd auf lvl 1 und sporeshot reichtr ein verdammter cracked shortbow um ALLES in akt 1 und 2 zu plätten, wenn man nur in den bogentree investiert, selbst schuld.......
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1484074

Ja mit gift ist es leicht, einen guten Bogen findet man aber noch lange nicht.

Mit einer Batstricke Assa geht das so schnell und ohne mühe, dass Median nach einer Woche schon mit mehreren Chars leicht durchspielbar ist.
 
wenn es darum gehen würde einen char zu haben mit dem man möglichst schnell gozu items bekommt dann wär auch ne batstrike assa ungeeignet, aber darum gehts ja nicht, median wurde von laz extra ewig lange gebalanced um eben KEINE mf sorc am anfang zu brauchen wie in lod, das schöne an dem mod ist ja gerade das man jeden char durchbringen kann ohne auf extreme schwierigkeiten zu stoßen wie in lod (ok, onehitkills fängt man sich trotzdem recht häufig ein, aber mit jedem char :p). Da jetzt ständig andere suboptimale chars zu empfehlen statt tips zu dem bestehenden zu geben find ich deshalb immer etwas schlecht, vor allem weil die erfahrungen mit den chars sehr subjektiv sind ;)

und btw coth ist kein gift sondern doom²
 
median ist nicht leichter zu meistern als Lod, anfänger die keine Hilfe von anderen bekommen, müssen sich einen Mf Char machen, das ist Standart.
Es ist wirklich nicht leicht, aber man kann es sich leicht machen.

Batstrike Assa ist deshalb die beste Mf finderin:

-Starke Atacke.
-kein Mana verbrauch, ausser bei Bossen.
-Perfekten Einstieg.
-Gute Mf Items.
-Schneller Runspeed.

Way of the Cow ist Gift, Doom ist Physisch.

Es soltle jeder für sich entscheiden, wie schwer er Median haben will.
Ich empfehle es aber, es so zu machen.
 
Ich würde von dem druid bow auch nicht unbedingt abraten!!!

Welcher char am anfang meiner meinung nach sehr gut klappt und mit dem mann in hell auch sachen finden kann is der summoner/totem necro im median xl forum heisst der: the watchmancer...

Mit dem kommst de durch die totems relativ easy durch norm !!!
Ich würde empfehlen bis Glacial Trail spielen und dann bis lv 80 leveln und dann nach alp.
Es gibt in norm nur eine etwas schwierigere stelle: dia, aber der is auch net soooo das problem.

Aber den bow druiden kann man auch weiterspielen :)
 
Ich teste den Bowdruide dann einmal.
Aber der wird am anfang scheinbar schwere Mana probleme haben. Oder täusche ich mich?
Für neue ist hier sicher gut wenn wir sagen welcher char der meinung beste ist, als nur sagen nimm den der dir gefällt.
 
du hats vollkommen recht, das mit dem mana könnte ein problem werden!!!

Ich würde unbedingt den necro probieren!!!
 
pff, immer diese lod spieler :rolleyes:

ich meine, hast du überhaupt schonmal nen bogendruiden sf gespielt? nein? wundert mich nicht, geht genauso gut wie ne batsin..... du brauchst in median keinen mf char wie in lod (btw mf funktioniert erst seit dem letzten größeren patch^^ , vorher gings also auch ohne :p ). Für norm reichen secret jewelwords und in der goldfind gegen nr1, nähmlich island of the sunless sea ist ein bogendruide imo um einges stärker als ne assa, auch die lvlchallenge ist wesentlich angehmer. gibt hier keine selffound lolimba sorc mit der man erstmal 1k meppel runs machen muss.....

jeder char hat seine stärken schwächen, von daher ist es imo das letzte jemanden zu sagen spiel erstmal char x (meist auch noch suboptimal, wärst du mit nem retaliator oder snakestance barb als mf char gekommen, gut, dann gäbs wenigstens ne diskusiongrundlage, aber so? minion chars zum mfen in median? Warum soll man sich denn bitte selber ins knie schiessen? minion stats fressen slots in denen mf sein könnte).
 
Du hast noch eine Vorstellung.

Lod kann man viel leichter als Median mit weniger guten Items durchspielen.
In Median muss man zwar nicht so viel suchen, man steht aber auch dümmer da, wenn man das gewünste item nicht findet.

Mit meiner Naginata Assa, war alles so leicht wie mit keinem.
Ein Bowdruide, muss nur schiessen, klar, aber eine Assa hat dabei auch noch spass.

Eine Dragonforce Ama ist auch noch sehr leicht, macht aber am anfang zuwenig schaden.

Ich habe das gefühl ihr seit so verwöhnt von starken Chars und überitems das ihr nicht mehr wisst, wie schwer es war.

So ich game weiter und probier einmal einen anspruchsvolleren Char.

Also schönen Abend noch. MfG BG
 
Ich habe das gefühl ihr seit so verwöhnt von starken Chars und überitems das ihr nicht mehr wisst, wie schwer es war.

ich spiel jeden char selffound bis lvl 120 (ausgenommen oskill chars) und hol mir mit den meisten auch noch alle schaffbaren charms bevor ich überhaupt items rübermule die von anderen chars gefunden wurden, median ist sf wesentlich leichter als lod wenn man ein bischen plan von der spielmechanik hat und nicht nur stupide auf maxdmg geht ;)
 
Bravo!!! Aber leider ist nicht jeder so wie du und ich.
Und daher will ich den neulingen helfen ohne wegen jedem Fehler angschneuzt zu werden.

Median ist schneller, aber nicht leichter. Und vorallem wenn man kein englisch kann, ist der Start sehr schwierig.
Ob jetzt jemand so schnell wie möglich auf lvl 120 will, oder lieber langsam und sicher durch median streifst, ist ein grosser Unterschied.

Manche brauchen Hilfe, manche nicht, deshalb ist es wichtiger, die guten Chars zu nennen, als dieses Forum verschimmeln zu lassen.
 
Ich find die Phalanx ama is echt cool!!

Mein Vater hat die auf 119 und der findet mit der in kurast auch echt gute Sachen...

Aber die assa bringt für mich einfach den Spaß am Spiel, mir ist sowas wie eine spaerzone mittlerweile zu lahm geworden !

Den bowdruiden hatte ich im alten Patch schon mal, aber damals war ich noch ein pounce ama Freak ^^

jetzt bin ich mehr auf tele chars ^^ (blink,bend the shadows)
Wenn man den necro auf Pl./1 in Tran athula machn lasst, fallt schon mal das ein oda andere Sacred/unique...
Wie des mit da assa dann ausschaut,keine Ahnung, man wird sehn XD
 
Zurück
Oben