• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wichtige frage (bitte schnelle antwort)

der streit hat hier nix verloren, macht sowas wenn dann per pm

und nu back to topic, ersteller wollte hilfe, hat nen bow dudu angefangen, also gebt ihm auch hilfe zu dem. Das andere hat hier nix verloren. Wir haben auch so kapiert, dass ihr unterschiedlicher Meinung seid, aber lasst ihn doch erstmal selbst spielen und selbst ne Meinung bilden :p
 
ok ich habe jezz verstanden das ihr ne assa cooler findet aba ich bleib lieber meinem dudu ^^ und nochmal auf meine frage zurückzukommen wo kann ich am besten lvln wurde geklärt aba was is mit items welche items ( jewel word / runen words / uniques ) empfehlt ihr und wo denk ihr bekommt man die am besten ( denkt dran low lvl bereich und median 2008 ! ) ^^
 
Okk also du levelst ja in kurast 3000 BA (a3 Spider Forest)
egal ob jetzt Norm, Terror oder destruction, aber in norm würd ich empfehlen level bis 80 im A5 glacial Trail, da gibt's Win uberquest, da bekommt du ab lv 65 happig Punkte davor in kurast.
Also um wieder auf deine Frage zurück zu kommen, du findest in Norm,Terror, und destr. Items in kurast 3k ba, und in den meisten andren uberquests, in k3k ba, fallen auch Set items!!!
Das Einzige was da ned fallt sind die 3 Great Runen!!!
Die fallen nur in A2 fauztinville, Sets und uniques/sacred und die 3 Runen fallen NUR in destruction!!!
Und wegen den runewords, da kannste auf die median xl Seite gehn da muss man dann Links wo die Zeile is auf items klicken und dann auf runewords, da kannste dann schaun was de später brauchst und was de mit deinen Runen die du im moment hast machen kannst:)

also viel Erfolg;)
MFG
MOON PANTHER
 
Ok, hab ja nix dagegen, wir wollen nur nicht das du wegen stress schon wieder aufhörst.

Also viel spass beim weitermachen, wenn du fragen hast, wir sind da.

Sorry snipse für den Streit, dass kommt bei mir manchmal zu schnell.
 
Das Einzige was da ned fallt sind die 3 Great Runen!!!
Die fallen nur in A2 fauztinville

Toraja*hust*

aber back to topic:

was is mit items welche items ( jewel word / runen words / uniques ) empfehlt ihr und wo denk ihr bekommt man die am besten ( denkt dran low lvl bereich und median 2008 ! ) ^^

also:
ich persönlich finde mit vielen rws kann man erst ab ende a2 richtig was anfangen
für dich dürfte das zauberwort erst mal jewelword heißen
heb einfach JEDEN gem JEDE rune und vor allem JEDES unique auf

und cube die runen noch nicht hoch
so hast dann mehr "pulver" um dir ordentliche itemrohlinge zu bauen
wenn du genug geld hast wäre empfehlenswert, einen druidenbogen zu gambeln und den evtl zu schmücken(jewels)
du solltest am ehesten einen vipern oder compoundbogen verwenden (sind die schnellsten)
diese sind imo auch als unis zu empfehlen (der compundbogen hat zwar gerinegren dmg, aber hat den sehr comfortable % Duration Bonus to Mark of the Wild

ansonsten uniques die zu empfehlen sind:
lionpaw als schuhe (stats,life,mana,cdef...)
bei den handschuhen drängt sich keiner auf
pollice verso sind allerdings keine gute wahl, da vanquish dich beim schiessen unterbricht
bei den gürteln evtl wormtongue wegen leech, allerdings erst bei hohem tier einem jewelword überlegen
rüstungen gibts en ganzen haufen tragbares
bei den druidenhelmen fällt vor allem grimspirit ins auge, dass du auch ein paar reanimates hast
 
denkt dran low lvl bereich und median 2008

sicher das du m08 und nicht die aktuelle mxl version spielst?
bei m08 kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen (obwohl, einfach items mit knockback und flee suchen, der rest klappt von alleine :p )

falls es doch mxl ist (was ich empfehlen würde ;) )

Bogendruide für anfänger:

Für die grundlegenden sachen und skillbeschreibungen kannst du in den guide hier im forum gucken, allerdings ist es selffound praktisch das ganze etwas abzuwandeln, zwar auf kosten von dmg, dafür gewinnt man aber einiges an sicherheit. das folgende ist deshalb eher als ergänzung zum guide gedacht (bevor jemand meckert, die maxdmg version von godshand geht auch, die ist halt nur nicht anfängergeeignet weil man ja unbedingt die letzten 100% ed rausquetschen muss :p )

zu den skills:

Bogentree:

Such dir am besten einen angriff aus und max den, und max zusätzlich elfin arrows. In einen 2. angriffsskill zu investieren nur um elfin arrows weiter auszubauen lohnt höchstens zum schluss (und selbst da wären mir 3 skillpunkte für 25% ed zuviel, aber jeder wie er mag).


Novashot: sollte man imo nicht maxen, 4 screens reichweite hören sich zwar schön an, haben in der praxis allerdings keinen nutzen, da man nur aktivierte monster treffen kann (also knapp 2,5 screen, was man mit + skills schon fast erreicht).

charm tree:

etwas zweischneidig das ganze, zum einen erhöht charm die defensive enorm, dafür nimmt man aber einiges an tempo aus dem spiel da man warten muss bis die monster nicht mehr konvertiert sind um sie angreifen zu können. Selffound überwiegt imo aber der positive effekt, vor allem weil einige überlvl dadurch wesentlich einfacher werden. nebenbei, funktioniert afaik nicht mit unsichtbaren monstern

charm: dein ultimativer verteidigungsskill, konvertiert monster in einem bestimmten radius für 10 sek, da es ausreicht einmal einen ordentliches pack zu charmen und der spelltimer eh sehr langsam sinkt nur 1 punkt

havoc: 15-max, erhöht den charm radius, wichtig um mit charm zu treffen und eine akzeptable anzahl an blockern zu konvertieren.

commands:
ist am anfang etwas verwirrend, aber sobald du einmal auf den command skill gewechselt hast behalten die konvertierten monster den effekt bis sie sterben.
Da kommt für dich natürlich nur Culling of the herd (kurz: coth) in frage, zum einen weils das einzige command mit ausschließlich negativen boni ist, zum andern weil es defensiv und offensiv einiges bringt. Der schaden den coth auf hohen lvln anrichtet ist enorm, lass die assas von doom quäken, das hier ist zehnmal besser ;)
Allerdings lohnt sich der dmg durch die selfsynergie nur wenn man den skill maxt, hat dafür aber den nachteil das man keine bosse charmen kann, aber in den standart "mf" gebieten wie k3ba oder thran ahula enfaltet der skill sein volles offensiv potential ( das geht soweit das man mit max coth in thran nur noch charmen muss, sporeshot nutzen die amas selber und die konvertierten sterben wie fliegen, aber: abstand halten ;).

also entweder 1 punkt zur defensive oder max falls du gefallen an charm findest.

Ausrüstung:

je nachdem was du so findest, druidenbogen deiner wahl (falls rw, auf deinem lvl mindestens t4 rohling) , und dann die items die du brauchst um die benötigte str zu erreichen und auf maxres gehen. verteidigung ist erstmal egal solange du noch nicht lifeshield hast. cb ist auch noch nett, aber nicht unbedingt notwendig, lässt sich effektiver über sockelung von perfect rainbow stones holen.

was allerdings gerade am anfang extrem wichtig ist sind items mit +% ar, wenigstens eins, ansonsten ist deine trefferchance abartig schlecht. hier bietet sich vorallem wormtounge als gürtel an, dex + %ar und ordentlich ll, was will man mehr. Alternativ featherclaw als handschuhe.

bei den stiefeln solltest du probieren an lionpaw zu kommen, die str haste und die stats sind sehr praktisch, vor allem das extragold ;)

und was sockeln? am anfang werdens primär resis sein, probier ruhig das jewelcraft rezept für die +all resi juwelen, da können zusätzlich auch noch schöne einzelresis drauf sein, bei 20 sockelplätzen ausserhalb der waffe kommt da schon einiges zusammen. nur im mich nochmal zu wiederholen, maxres sind pflicht, im wst und in destruction 50% stacked, da es keine gegen gifttränke gibt und dein leben sonst in 4-5 sek durchs gift flöten geht.

so, muss erstmal reichen, falls du takti tipps zu den einzelnen überlvln brauchst kannste dich ja nochmal melden ;)

Edit: achja, reanimates hatte ich ja glatt vergessen :clown: sollte man sich auch ein paar besorgen, am anfang falls man hat über albrechts revenge, da die rüstung durch 10% arrow on striking nochmal ordentlich dmg bringt
 
also ok danke sehr aba ich bin wirklich median 2008 ^^ und würde mich sehr freuen wenn sich ein netter mensch genau so viel mühe gibt wie snipse und da so detailiert aufschreibt !


danke an dich snipse !


edit: ähmm und kann mir vlt einer sagen für was die glowing arcane crystals sind hab jezz ca 20 stück davon und kein plan für was die sind !! danke ( und denk dran MEDIAN 2008)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, der ist gut, hilft mir auch, bin habe eben Diablo Hard besiegt, mach noch zu wenig schaden.
 
Meiner wird immer stärker, ich hatte den soo überschätzt, wegen 1/2 schaden und nur einer Schadensart, ausser Hybrid.
 
Jo, echt cool sind ja die goodberries...
Welchen überskill brauche ich eigentlich für die assa und was kann der???
Ich versteh des auf der Median Seite ned( mein english ist nicht sooo gut)
 
beacon is auch gut
nur die bombe bringts halt wenn du angreifst nicht wirklich...:hammer:

beacon kann halt vor allem wenn du mal nicht schnell genug killst dir echt den ar*** retten
ich würd aber nicht mehr als 1 punkt investieren
 
Nya ich muss meine assa noch mal neu machen, weil i zu viel Punkte in die throw skills gemacht...
Ich maxh dann meinen hauptskill Black Lotus iwas...
 
Naja Black Lotus und Death Blossom gefallen mir persönlich nicht so, dass liegt sicher auch daran das ich nicht so gerne Magier spiele.

Ich bin jetzt an einem Barbar dran, was lohnt sich dort ab besten?
 
Showers of Rock.
Das is ein echt cooler skill.
Der macht am ende gut damage.
Aber es gibt ja auch noch 2 andere arten aber die hab ich mir noch ned angeschaut...
Aber du solltest eine/zwei waffen haben die nen sehr fetten schaden machen sonst hast de ein kleines problem...
 
Habe 2 dieser Unique Grossschwerter und SoR habe ich geskillt.
Bin aber mom an einer neuen Naginataassa dran, ohne WotS.
 
Welcehn angriff machst du jetzt als Hauptangriff?
Also ich hab Shadow Refugee nur gemaxed weil das diesen enormen Speed gibt aber als Hauptangriff hatte ich wie gesagt Black Lotus Strike...

Ich bin im Moment an einem Annihilator(so steht der Name auf der MedianXL Seite)dran.
 
Zurück
Oben