• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Wie 2. Char schnell auf 60 bringen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roflcore

Member
Registriert
10 Januar 2010
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Hi,
möchte jetzt meinen Barbar so schnell wie möglich auf LV60 bringen, möchte aber nicht nochmal zwingend alles durchspielen.
Wie habt ihr das mit euren anderen Chars gemacht bzw. gibt es da eine Möglichkeit?

Gruß:hy:
 
Also, ich persönlich bin momentan dabei meinen 4ten Char Richtung 60 zu spielen und gehöre zu denen, die immer alles wieder auf's neue durchspielen. Soll heißen vom "Powerleveling" habe ich nun nicht sooo viel Ahnung. Aber es gibt doch verschiedene Möglichkeiten...

1. Du schnappst dir jemanden aus deiner F-Liste. Der wiederum joint mit seinem 60er und ballert dir auf Monsterstärke 10 alles weg. Währenddessen läufst du halt nebenher, vollbepackt mit Bonus-Erfahrung natürlich. Also Rubin im Helm und möglichst auf jedem Teil +X Erfahrung.

2. Du nimmst etwas Gold in die Hand und deckst dich im AH mit sehr starken Items ein um Solo auf Monsterstärke 10 einfach durchzuspielen. Das wäre wohl mein persönlicher Favorit, weil es nicht so mega schnöde ist. Ich mein, Normal und Alptraum sollte wohl eher keine Rede wert sein. Und ab Hölle kannst du dann insbesondere eine Waffe mit reduzierter Stufenanforderung tragen aber auch weitere Teile mit diesem Stat. Denke so sollte man auch mit...keine Ahnung...10 - 12 Std. played auf 60 kommen? Probier's aus und erzähl uns davon. ;)

Das sind meine Vorschläge. Schätze hier wird sich noch einer der Powerleveler melden und dir noch den ein oder anderen Kniff verraten können. Wie gesagt, mir ist es egal, in der Regel ist jeder Char auch bei nur normalem durchspielen schon sehr schnell auf 60 und das Monsterstärkesystem begünstigt das ganze ja nochmal.

Gruß,
Florian
 
im Grunde was FlockesErbe sagt.

Rubin einfach so bald als möglich in den Helm

Hier die Waffe meines WDs - die trägt er seit lvl43 - mit so einer Waffe gehen Alp und Hell einfach komplett problemlos. Bis zu -18 Stufenanforderung können Items für LVL60-Chars bekommen.

anfangs einen fetten Rubin in die Waffe.

hmmm... ansonsten wohl durchspielen (je mehr MP-LVL desto besser solange es nicht auf Kosten des Killspeeds geht)
 
Hallo,

Such dir jemanden, der dir auf Monsterstärke 10 den Arreatkrater Lvl1 und 2 (in Akt 3) leerräumt. Durch die Skorpione gibts haufenweise Erfahrung... Ansonsten ist der Hellfirering zu empfehlen, da der recht häufig auslösende Feuerball schon auf Normal mit ca. 20k trifft. Da liegen auf Norm auch Bosse mit einem Treffer. Habe so Normal auf MP10 in etwa 2 Stunden durchgespielt (Hellfirering drauf, sobald wie möglich Sprint benutzt und ab gehts; Restskills und Equip is egal). Ansonsten stimmts soweit. Bonuserfahrung soviel wie möglich und mit Lvl 42 ne Zweihandwaffe mit -18 lvl-req kaufen/anziehen.

Grüße
 
Krankes Equip ausm AH und auf MP10 spielen hat bei mir so 15h bis lvl60 gedauert. Hatte ab lvl 45 auch ne 1k DPS Waffe mit ordentlich Stats.

Ich denke am Besten ist es, dir ordentliche Waffen für gewisse LVLbereiche zu holen und dir von nem 60er sämtliche Quests schnell machen zu lassen. Dann kannste dir immer frei nen EP-Farm Gebiet suchen und dann, sobalds nicht mehr effektiv ist, zum nächsten Wechseln. Sollte mit 220%+ ExpBonus dann recht fix gehen. Ich hab noch so nen krankes 800 oder 900 DPS Schwert mit 400 Stärke (2h) für ab lvl50 glaub ich. Müsst ich morgen mal gucken, könnts dir zum LVLn ausleihen.
 
Oder du kaufst dir mal eben für level 30 Spektrum:
cphzhg.jpg
 
Hab die mit -18 levelanforderung vor kurzem gefunden, die werd ich zum leveln meiner neuen Zauberin benutzen sobald sie 42 ist.

1300 dps auf lvl 42 sollte doch einigermaßen was reißen xD

Ansonsten kann ich mich meinen vorredneren nur anschließen.
 
Nabend,

wollte nur mal eine Rückmeldung geben.
Habe mich entschieden, alles selber durchzuspielen.
Die Tipps haben geholfen und habe auch selber einige Sachen entdeckt, die einen helfen schnell voran zu kommen.
Habe mir viel im AH ausgeguckt, gibt es ja schönes Zeug für wenig Gold.
Empfehlen kann ich das Set "Cains Schicksal", es kann ab Level 22 getragen werden.
Ab 3 Gegenstände gibt es 30% Bonuserfahrung!!!
Habe ich im AH etwa 200k für 3 Teile gelegt, ist also kein Problem.
Auf Spektrum möchte ich auch eingehen, diese Waffe kann man ab Level 30 verwenden und hilft einen auf einem hohen MP-LVL schnell auf 42 zu kommen!!
Habe mir das Schwert im AH mit etwa 200dps für 5M gekauft und konnte es dann für den gleichen Preis auch wieder loswerden!
Habe dann noch nach Sachen mit Movementspeed geschaut um rasch vorwärts zu kommen!
Ab 42 dann eine Wumme mit -18Level-req und der Weg bis 60 ist in naher Zukunft.
Alles in allem, die MP-Stufen helfen einen doch wirklich und es ist leichter geworden seine nächsten Chars auf 60 zu bringen.:top:
Wer dann noch gut genug ist, kann einen Hellfire-Ring von der Infernalen Maschine nehmen!

Grüße:hy:
 
Ich hab mich bis Level 34 mit Cain's Set (Kopf, Hose, Handschuhe), einem legendären Gürtel Goldwrap und 2 gesockelten Waffen mit halbwegs guter Stärke in MP10 durchgeschlagen (Kosten ings. ~100k). Keine Hellfire oder Leorics Ringe. Das ging relativ gut, aber hat schon ein paar Stunden in Anspruch genommen. Bin in der Zeit bis Akt 3 gekommen.

Dann hatte ich gestern das Glück, einen sehr freundlichen und hilfsbereiten fremden Wizard zu treffen, der mir in gut 2,5 Std von Level 34 auf Level 54 geholfen hat.

Normal -> Arreat Krater 1x und dann Diablo um nach Nightmare zu kommen
Nightmare -> Bastion 1x und Arreat Krater (3-4x), danach wieder Diablo für Hell
Hell -> 2-3x Arreat Krater

Im Vergleich zum solo spielen ging das deutlich flotter und war bei weitem gar nicht so stupide, wie es sich immer liest. Im Gegenteil, die Zeit verging wie im Flug und das 4-6 minütliche "Ding!" hats ebenfalls aufgelockert. Ich kam gar nicht dazu überhaupt zu skillen oder gar alle gelben Items aufzusammeln ;)

Also - solo gehts, kostet aber etwas. Gerade auf hohen levels denke ich wirds teuer wenn man MP 10 machen will. Superfix geht es wirklich mit jemandem, der dich zieht + Cains Set.
 
Also für MOS 10 Normal muss man net sonderlich stark sein und auf Alptraum schaut das genauso aus! Das lvln geht super einfach und man bekommt sau viel Erfahrung.... kurz bevor man dann Hell geht sollten halt schon die Stats und das Equip stimmen.
Und schon gehts los ;)
 
Auf ML10 Normal und Alptraum ist man wenn man nicht TOP equipped ist aber definitiv langsamer als auf ML1 oder ML0 !

Ich habe mich zum gorßteil auch selbst durchgekämpft mit hier und da etwas tricksen, aber ohne große Bugetausgaben
(nie mehr als 100K in einen gegenstand investiert)

Bin nun nach 15h Lvl 53Hell Akt3 (fast alles in ML0-ML2) wichtig ist das man Monster 1 oder maximal 2 hittet
Das finde ich schon relativ zügig.
Die letzten level bis 60 sind allerdinge etwas zäh und ich denke das wird nochmal ca 4-5h dauern.

Man kann mit externer Hilfe aber denke ich in ca. 8-9h Level60 erreichen ,wenn man nen sehr starken Char hat der einen zieht und die langatmigen quests überspringen hilft
 
Habe es mit meinem 3 Char in etwa 5-6h auf 60 geschafft, mit cains und hellfire ring...:top:
 
Habe es mit meinem 3 Char in etwa 5-6h auf 60 geschafft, mit cains und hellfire ring...:top:
Hatte 2 mal Hellfire Ring (auf mir und aufm Follower) und Cains Set --> 8h bis 60.

Zwischendrin hab ich mich immer mit Waffen eingedeckt und geguckt, dass ich sobald wie möglich max Movementspeed hatte. Hab meist auf MP3 oder 5 gespielt. Auf Hell dann MP10 sobald ich super Waffen hatte (weil die Mobs immernoch one-hit waren).
 
Ich habe im letzten Patch meinen WD in unter 20h alleine auf 60 gebracht.
Hatte ein paar starke Items,vor allem sockelzeug und makellos-quadratische Steine drin.
Dürfte inzwischen noch billiger sein,sich gute Sachen fürs leveln zu besorgen.
Außerdem rate ich zu gepushten 1.05 Items wie folgendes:


Hab dieses Glanzstück für unter 100k erboten.(Ja, ich handle auch mit low-lvl Items)
99% der Leute denken dass die meisten Sahen unter lvl 60 Schrott seien,und stellens es für Spottpreise ins AH obwohl sie Unsummen verlangen und auch bekommen könnten.
 
kann mir kaum vorstellen, dass man für diese Treter Unsummen bekommen soll - mir wären die nicht mehr wert als 10k

sicher sind sie auf lvl unvergleichlich stark - nur wie lang ist man schon lvl3?

das zahlt sich in meinen Augen gar nicht aus, wenn man derartige Items um 100k kauft, da man sie schon bald nicht mehr braucht.
einzig iwelche ILVL63 (LVL-18)-Items ok, die können echt teuer verkauft werden - besonders Waffen mit >900 DPS sind einfach übermächtig
 
Ja , die meisten guten low level items rentieren sich alleine deshalb nicht , weil man schon 1-2h später 10 Level weiter ist und bessers tragen kann ;)

In D3 ist es nunmal so , dass die Grundwerte der Items mit jedem Level drastisch zulegen
Bin nun bei 17h und Level 57 mit dem DH
Denke bei 19h sollte Lvl60 erreicht sein , und das alleine (Nur wegpunkte für high XP gebiete wurden mir freigeschaltet) und ohne je mehr als 60K für einen Level im AH gelassen zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich rentieren sie sich nicht.
Zumindest nicht für den Spieler,aber für den Verkäufer.
Es gibt eine gewisse Käuferschaft(eine Mannigfaltigkeit von Käufertypen) die gerne so etwas haben möchte und im rmah bekommt man das meiste dafür.
Leute die sehr wenig Zeit aben,aber viel verdienen. Für die machen wenige Stunden Levelzeit schon einen großen Unterschied aus und sind auch bereit ordentlich dafür in die Tasche zu greifen.
Zudem spielen die auch oft alleine oder nur in öffentlichen Spielen da ihre F-list nicht so gefüllt ist wie bei einem 08/15 Spieler.

Was ich sagen wollte,ist dass es jetzt unmengen an over-powered low-lvl Items gibt. Zwischen 1 UND 60.
Die Sahnestücke kosten natürlich das meiste und sollten höchstens nur erboten werden wenn man plant einen neuen Char zu leveln.
ZB.: "Der gespaltene Hauer" (Voodoomaske) mit Sockel gehört zu den wenigen lowlvl Items die für abstruse Preise übers AH wandern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen WD solo in etwas unter 13 Stunden auf 60 gespielt. Einzige Ausnahme war Diablo auf NM, der hat mich immer 1hittet so dass ich mir Hilfe von nem 60er holen musste :D
Hatte die ganze Zeit Cains-Set mit Rubin im Helm an und auf jedem Item +exp (insgesamt am ende ca. +180) und ab level 42 ne -Req Waffe. Vorher reicht meist n dicker Rubin in der Waffe um alles auf MP3-5 instant zu killen mit Säurewolke.
Denke mit nem Hellfire-Ring und etwas mehr Support für WPs gehts noch viel schneller (5-6 Stunden).
 
Btw, da ich grad wieder am Leveln bin, will ich mal die Theorie einwerfen, dass MP0 auch beim Leveln am besten ist. Warum? Weil man Mobs meist nicht mal mehr hitten muss, damit sie sterben. Ich lvl aktuell 'nen Monk und mit Reißender Wind muss ich nur durchlaufen. Elites sterben mit 2-3 Hits. Ich denke, dass man so deutlich schneller ist als auf hohen MP. Höhere MP kann man evtl ab lvl 42+ in Erwägung ziehen, wenn man eine -req. Waffe tragen kann.

Aktuell bin ich bei 3h auf lvl 32. Wird wohl ähnlich lange dauern wie mit dem Barb, da warens ca. 8h bis 60.
 
Also zumindest in normal gehts mit nem Sternförmigen Rubin inner Waffe auch vorher sehr gut auf MP5+. NM ist am Anfang (bis man ne -req Waffe tragen kann) allerdings etwas zäh mit MP.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben