Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Edit: Wie soll ich denn die Statuspunkte weiter verteilen?
Gibt es denn weiter gute Sachen? Ist man nicht irgendwann zu Stark für die Grafin, wenn man wieder und wieder gegen sie kämpft?Einer Gräfin muss man schon geduldig den Hof machen, um sich etwas von ihr versprechen zu können. Oder man ist Gustav Gans.
Will sagen - einfach durchhalten, über kurz oder lang wirst du schon Tal, Thul, Ort und Amn für ein Geist Schwert finden. Oder etwas anderes brauchbares.
Hm ich hatte bisher den Eindruck, dass wenn man zu stark ist, lässt die Gräfin (oder auch andere Endgegner) nicht vernünftiges mehr fallen ...
Meintest du auch, denke ich.Einen Schild mit vier Sockeln kannst du frühestens ab Hölle Akt I finden, bzw. im Kuh-Level auf Alptraum.