• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie alt ist die diablo community im durchschnitt eigentlich

Am Ende liegt es doch sowieso im Auge des Betrachters. Düsseldorfer finde Köln doof, Kölner finden Düsseldorf doof und ich, als Nordlicht, mag beide nicht ;)
 
Ich wollte die Aussage "Bremen und Rostock sind die besten Städte" herunter spielen, indem ich sie absichtlich als "das gilt nur im direkten lokalen Umfeld" absichtlich fehlinterpretiere.

Man, Ihr versteht aber auch keinen Spaß. Ich maße mir gar nicht an irgendwelche Wertungen abzugeben. Alle Posts mit einem Augenzwinkern. Wahrscheinlich sollte ich doch wieder Smilies als Satzzeichen verwenden.
 
Also ich fand den wirklich gut, auch ohne Smily. Achso ja, und die ganzen Geschichten von 56k Modem und Co habe ich auch alle erlebt. War immer zu langsam für den Drop... :D
 
Man, Ihr versteht aber auch keinen Spaß. Ich maße mir gar nicht an irgendwelche Wertungen abzugeben. Alle Posts mit einem Augenzwinkern. Wahrscheinlich sollte ich doch wieder Smilies als Satzzeichen verwenden.
Ich verstehe schon Spaß, in dem Moment war er nur nicht angebracht, nachdem Mikka gerade seinen Schlaganfall hatte...

Ich sag jetzt einfach ma so: Wir sind! Jeder hat mit irgend nem shize zu kämpfen und wenn nicht is irgend ne Woche immer kaputt wenn du glaubst das wird nen WE ohne Stress...WE sagt: NEIN!....also...Falls sich irgendwann mal jemand gefragt hat ob er mit irgendeinem shizeprob allein ist...Nö...wir sind da!


p.s. Smileys als Satzzeichen müssen schon sein xD
 
Nur weil man über 50 ist und betrunken etwas schreibt heißt das noch lange nicht...kurz akf was zu trinken holen nachdem ich zuckend vom Boden wieder hochkomm...hoffentlich!
 
Zurück
Oben