• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie alt ist die diablo community im durchschnitt eigentlich

Mein Rekord waren 700 Mark Telefonkosten, das war so in der Zeit 92/93.
Der eigene Release musste in den angesagten BBS in die Staaten und Co.
natürlich hochgeladen werden ;)
Was hatten wir die Amis damals beneidet, die eine Flatrate hatten
 
Jo, die Telefonkosten waren teilweise echt übel. Erinnere ich mich auch noch gut dran, auch wenn ich erst so um bei 1998/1999 angefangen wirklich Online zu spielen (Age of Empires II damals). Vorher war für mich eher das Usenet interessant, das dann Anfangs aber noch mit Akkustikkoppler :)
 
Also in dem Thread muss es ja spaßig sein, wenn so viele Smilies fliegen.

Ich kann nur leider eure Texte nicht lesen ohne meiner Lesebrille, die ich wiedermal verlegt hab...
Könnt ihr bitte größer schreiben?
Ausserdem zieht es hier im Büro immer so, hat jemand das Fenster offen lassen?

edit:
mit bissl über 21,5 Jahren (ja, in dem Alter zählt man halbe Jahre ja auch noch) hab ich mich hier angemeldet.
War aber nicht mein erstes Forum, das erste hat aber dicht gemacht - und ich kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern.. weiß nur mehr, dass GrimReaper dort Mod war.... wenn sich jemand erinnern kann, bitte melden - ich such von dort noch ein paar Threads, evtl. find ich die noch.
 
Ach das Beste war doch Silent Service II über Modem mit dem Kumpel
Oder Command und Conquer Red Alert
 
Silent Service, da erinnere ich mich auch noch dran. Eine damals ganz nette U-Boot-Simulation. Ich glaube die habe ich auf dem C64 gespielt, oder war es auf dem ST? Ich weiß es nicht mehr. So langsam hat das etwas von "Opa erzählt wieder vom Krieg"

@FluxGenesis: Als ich mich hier angemeldet habe war ich dann schon beinahe so alt, wie Du jetzt, Du Küken. Aber Lesebrille brauche ich glücklicherweise noch nicht und besonders kälteempfindlich bin ich auch nicht, habe mich dann wohl besser gehalten als Du :P
 
Ich hab D1 immer nachts heimlich am PC meines Bruders gespielt, weil ich selbst noch viel zu jung dafür war und meine Mum das verboten hatte. D2 durfte ich dann spielen - aber auch nur deswegen, weil meine beiden Brüder und mein Paps das gespielt hatten und meine Mama sozusagen überstimmt war :D das waren tolle Zeiten .... das komplette Haus voller Kabel, überall einer am PC, vom Keller bis zum ersten Stock :lol: tatsächlich kam Mulitplayer aber erst viel später - naja, in Bayern am Kaff eben, da kannte keiner dieses "Internet" :lol:
 
Mein erstes Spiel hab ich am C64 gespielt. Und meine Oma hat gesagt: "Gestern war ich mit den jungen Burschen und Mädels beim Heurigen"....

die JUNGEN Burschen und Mädels waren ca 70 Jahre jung....meine Oma 91 Jahre! Also alles relativ :lol:
 
ich spiele d2 seit 22 Jahren und habe das Game damals von meinem 20 jährigen Sohn geschenkt bekommen
Vater bin ich mit 26 geworden ;-)
 
Ich spiele mit Unterbrechungen seit 2000, damals war ich 40 Jahre alt.
 
Hab mal bissel durchs Form geschaut und herausgefunden das hier extrem viele 30 bis 40 jährige Leute sind bin selber 21 dachte hier sind gleichaltrige ist das normal das ihr alle so alt seid.
Ich bin auch 33.
Und ja. 30 bis 40 ist hier sicherlich normal. Du musst mal gute 20 jahre zurück denken zur erscheinung von D2 classic und LoD. Da waren wir dann alle so in deinem alter :)
 
Jo, Diablo 2 kam im Juni 2000 raus, da war ich noch nicht lange volljährig :eek2:
 
32 Jahre.

Angefangen mit d2 durch den Älteren Bruder bei Release. Hatte damals die erste Gamestar gekauft mit Amazone und Diablo auf dem Cover. Dann immer mal wieder gezock. Singeplayer mit Mods irgendwann ins bnet. Vor 10 Jahren neben der Lehre gesuchtet und auch hier viel in den Foren aktiv. Leider keine Ahnung mehr wie der Account hieß... ein alter d2 Kumpel brachte mich zwischen den Jahren nach 10 Jahren trocken mal wieder darauf. "Kleine runde d2r und nen Bierchen". Naja jetzt versuch ich das Farmen und den Job als Unternehmensberater sowie Freundin zu Vereinen.... früher war net so stressig😁

Geil ist des spiel aber doch immer noch.
 
Mit fast 28 Jahren und 2 Kindern noch recht jung.
Angefangen ca uff.. 06/07 bis 2011 ca...dann lange aufgehört, manchmal bisschen SP gemacht aber erst seit Release von D2R wieder aktiv dabei..
das waren zeiten..mim kollegen über lan angefangen dann ins Bnet rein wirklich spaßig :hy:
die meisten meiner Alten bekannten spielen aber nicht mehr und/oder den Kontakt verloren, trauriger weise kenn ich deren Alten Acc namen noch Komplett auswendig..wer weiß vllt ist ja einer von euch insgeheim dabei :(
 
Colo du warst als Kind schon nicht volljährig. Zu Recht!
 
Hat hier zufällig jemand einen rare Rollator mit frw und anderen guten Stats (am besten Stärke und Geschick) rumfliegen? Meiner ist äth und hat nur noch wenig Dura. Ein magisches Hüftgelenk und Hörgerät suche ich auch noch..
 
Zurück
Oben