• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie alt sind die Community Member eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fast 17. Aber 17 is ja auch scheiße. Aber dann is nich mehr lange bis 18.
 
34
wird sich dieses jahr auch nicht mehr ändern.^^
 
Man könnte so eine Umfrage doch auch einmal auf der Hauptseite machen.
Achja, D2 ist erst ab 16, alle Unter 16 dürften das Game noch gar nicht haben ;)
 
--<<36

Und ich finde manche Videoclips aus den Charts schlimmer als Diablo:D

*winke
ekbatana
 
HyperGate schrieb:
Oookay.... dann werden wir das Durchschnittsalter mal hochtreiben: 39 :eek: (noch 3,5 Monate :D)

Hyper

PS: muß ich mich durchblättern oder geht der Rentner da noch drüber...... ?? ;)

Da komme ich locker drüber mit meinen 42 Jahren.:cool:

P.S. Zum Glück bin ich nicht euer Daddy.:keks:
 
Naja ich bin 20 und hab grade angefangen mit studium.
Soll heißen ich bin der unterdrückung der eltern und der armee entflohen und merke grade, daß man sich noch ein paar lebensziele suchen muss, bevor man in rente geht.
was ich übrigens mit 32 vor hab...
 
mal den schnitt der letzten Seite hier wieder senken..
19
 
Naja, nettes Thema, aber ist das nicht irgendwie Spamm? Kommt mir so vor...naja, ist egal, werden ja eh keine Posts gezählt :cool:

Also dann zu mir: Ich spiele schon länger D2, hab erst vor wenigen Wochen im BattleNet angefangen. Ich bin 15 3/4
 
Ich bin 23 und voll im Stundentenleben. Es gibt einfach nichts geileres!:flame:

An alle Rock im Park Fahrer:bersi: Schlamm ist gut für die Haut und Bier für die Seele!!:top:
 
*Schnitt-runterzieh* ;)
.-15-.
God-M

p.s. Aber im RL glaubt mir das keiner :p
 
Tja, obwohl das offensichtlich ein Spamthread ist, will ich auch meinen Beitrag zu dieser wissenschaftlichen Erhebung leisten. Ich bin schon 38 :keks: , werde aber sehr oft zwischen 25 und 28 :eek: geschätzt.
 
5. Oktober 1979 geboren und ich bin glücklich noch ein Kind der Siebziger zu sein :angel:
Achja, ausgerechnet heißt das, dass ich noch 23 bin...
nur für die Teenies hier, die uns die Pisastudie beschert haben :kiss: kleiner Spaß, was haben alle gelacht
:D
werde übrigens je nach Tageszeit und vornächtlicher Aktivität auf 15 oder 60 geschätzt, danke für die Aufmerksamkeit

Nuke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben