• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie alt sind die Community Member eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu, ich liebe solche Umfragen! :top:

Meine Frau sagt imer, ich wär zu alt zum Spielen, aber es gibt doch noch ein paar wenige die älter sind als ich.

Me is nämlich 37! :D

Bin zwar schon ein bischen senil und die Reaktionszeit lässt auch zu wünschen übrig, mal von der Koordinationsfähigkeit Auge - Hand ganz abgesehen.

Einen Vorteil hat aber das Alter, mir sagt keiner mehr wann ich ins Bett muß und kann Dia spielen solange ich will. :p

Nehmt also abisserl Rücksicht auf mich, wenn Ihr ein Game mit mir joint.

So long LFT
 
Caylina schrieb:
@Opa: Nanana, dann muß ich mich ja in Oma umbenennen. Bin Jahrgang 67 :D

:hy: Oma^^


Sind ja doch viele in meinem Alter, das freut mich :), Einige sogar 37 und 38 :)

Winki :hy: All

@Mac
dachte Du wärst noch jung und knackig^^ :D
 
- Mac - schrieb:

:kiss: war doch nur ein Joke, weißt DU doch ;) brauchst nicht traurig sein, weiß doch das Du noch jung und knackig bist :)
 
:(

na dann ist ja gut ;) :p
 
Sach' ma': is dat jetz' 'n spam-thread für mods?
 
24, fühle mich aber heute morgen wie 84. Und NEIN ich habe gestern nicht ges*****. Nur wenig geschlafen. :D
 
*gähn*

ich fühl mich nach ner durchgefeierten nacht immer noch gut mussich mir jetzt sorgen machen :p

So long

noc
 
Hmm...,

dann bin ich mit BJ 1967 ja doch nicht der allerälteste :D

Aber immerhin fast dreimal so alt wie Threadersteller *gg*

In diesem Sinne
OpaSam
 
Nocturn22 schrieb:
*gähn*

ich fühl mich nach ner durchgefeierten nacht immer noch gut mussich mir jetzt sorgen machen :p

So long

noc

jupp, du hast scheinbar keine ahnung, wie man richtig feiert :p ;)
 
OpaSam schrieb:
Hmm...,

dann bin ich mit BJ 1967 ja doch nicht der allerälteste :D

Aber immerhin fast dreimal so alt wie Threadersteller *gg*

In diesem Sinne
OpaSam

Jaja die 67er gehören nicht zu alten Eisen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben