• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie alt sind die Community Member eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin 17 und das ist auch gut so

ich wurde in einer gewitternacht geboren :flame: (imJanuar:eek:)

das muss es in sich haben...
 
Ähm... *hust*

Ich glaub, jetzt gehör ich zu den Ausnahmen. Bin schon (erst) 27 und noch dazu weiblich *frins*

Was nu???:eek:
 
bin 14! bei meiner geburt hats grad angefangen zu schneien!

bin am 21. märz geboren worden!

das ist mein glüxtag! da hab ich meine erste wf gefunden..... :D :D
 
17, anfangs märz 86... bissl mehr als einen monat vor tschernobyl... da kanns nur noch besser werden oO.. :cry: :) :no: :autsch:
 
ha bin 20 und gehöre bald zu der gruppe der studierenden d2 spieler
 
Hmm hab das Gefühl bei der Konkurrenz Seite halten sich die "Älteren" auf.

Wir (Ehepaar) sind 29 & 31 :eek: :D
 
29
hab gestern, glaube ich, meinen letzten Flugticket als "youth" bei British-Airways gekauft. gilt nämlich bis 30:cry:

mfg
fornor
 
Ich meld mich dann auch mal

Bin 19... Spiele Diablo aber schon seit ich 14 bin :flame:

und

Herzlichen Glückwunsch Radi :hy:
 
Radi schrieb:
ich habe heute meinen 16. burtzeltag!! :D

Da sag ich doch mal glückwunsch zum selben! Ich hab hier schon gepostet, dass ich 17 bin. Denke aber, dass viele, die D2 spielen nicht mal 16 sind. Nur so ne schätzung. :eek:
 
werd im juli 17

aber krass das es jemand hier gibt der 11 is
und das es jemand gibt der 51 is :hy: :D

aber es zeigt ja irgendwie das die fsk16 völliger schwachsinn is, wenn man sieht wie viele unter16 zocker es gibt :)

wenn man schon die fsk16 festlegt (im falle d2)
dann sollte man es auch zur pflicht machen die "kids" nach ihrem perso zu fragen, wenn sie ihn nicht haben, halt mit eltern oder garnich
ansonsten einfach weglassen und drauf scheissen

(hört sich vielleicht spißig an aber so seh ich es)

peace
 
Hey Leute nurmal so eine Idee , wie wäre es wenn jemand eine liste der ganze angaben macht und hinterher in einem diagramm oder einer Tabelle darstellt.

btw: mal ein 16 ;)

p.s.: und wehe es schreibt einer machs doch selber , ich musste mir schon die idee ausdenken , war anstrengend genug :cool:
 
machs doch selber :p

wozu nen diagramm, dann sieht man eh nur das die kiddies die community beherrschen

da zähl ich mich dazu *MUAHAHA*
 
Meine Haut zählt 18 Lenzen, was auf das Forum bezogen wohl im Mittelfeld liegen dürfte. Damit kann ich eigentlich ganz gut leben.

Zum Thema Reife:
Mit 13-14 Jahren ist man einfach noch nicht so weit, dass man sich als "reif" bezeichnen kann. Das ist Fakt. Die Pubertät setzt einem dazu einfach zu viele Flausen in den Kopf, obwohl ich langsam das Gefühl kriege, als wär´s mit 17-18 sogar noch schlimmer... ^^
 
mit 29 jährchen gehöre ich hier schon zum alten eisen - ich muss aber dazusagen, dass ich mich nach 1 1/2 jahren intensivstem zocken wieder mehr meinem rl widme!

die vielen kindereien und die dupes/hacks (speziell hackkills in hc :cry: ) nahmen einiges am spielwitz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben