• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie alt sind die Community Member eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch 23 tage, dann werd ich 25 :clown:

Naja. Man(n) muß schon bissel alt (und senil) sein um seit release durchweg D2 zu zocken.

So long BB_SPYcorp
 
Ich erleb im Dezember meinen 24sten Geburtstag... werd wohl auch schön langsam alt :rolleyes:
 
Bin zurzeit 14 was sich wohl erst im Juli ändern wird......
Spiel aber schon länger D2 schätz mal seitdem ich ca. 13 war (ganz kurz danach oder war ich noch 12?)
Naja
Cu
 
gratz @againstauthority

@topic: siehe weiter vorne (15)

MfG Alcore
 
Ok Dann mach ich mal was für den Schnitt :)

35 sach ich mal


Ach ja und ich melde mich nach ner Abwesenheit von 10 Monaten erstmal wieder zurück. Ich schätze es wird langsam mal wieder Zeit
D2 zu zocken. :D
 
bin auch 80er jahrgang, also 23.

Wie wärs wenn der tread ersteller ne Spanne in den orginal tread macht?

13 - 35 hab ich bis jetzt gesehn , aber hab net alles gelesen.

MfG
 
Ultharandor schrieb:
Ok Dann mach ich mal was für den Schnitt :)
35 sach ich mal
Hopsala,
div273.gif
und ich dacht schon, daß ich mit meinen 28 Lenzen zu den D2-Greisen gehöre :D
Tex
 
ich hab irgendwo gelesen, das das statistische maximalalter bei 27 Jahren liegt. Danach knickt die Kurve der Computerzocker(innen) wohl heft ein. Um dieser Statistik zu beweisen, dass sie auch nur 'Luegt' oder schlecht erhobene Daten als Grundlage hat...

ich bin noch 29 und D2 macht einfach fun ;)

Ohne Bnet waere es D2 oede (igitt SP) und es ist nunmal ein netter irc-ersatz...

so long
 
hehe am 5 juni endlich 16 geworden :D

Endlich rauchen in der Öffentlich keit, hab ich zwar vorher schon aber naja nu darf ichs auch :D
 
Barbaren Freak schrieb:
hehe am 5 juni endlich 16 geworden :D

Endlich rauchen in der Öffentlich keit, hab ich zwar vorher schon aber naja nu darf ichs auch :D

:no: tztztz wenn das vaterstadt wüsste ;)
 
Ich bin 14 werd aber auch erst im Dezember 15:clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben