Shadowgod
Guest
lol mich haben welche gefragt wie alt ich bin naja ich bin 12 und als ich denen des sagte sagten die dann das ich wie nen 16-18 jähriger benehmen... ich glaub deswegen verstehe ich mich nicht mit meinen schulkameraden, die sind mir irgentwie... zu primitiv merkt man jeden tag ging mein ganzes leben schon so
EDIT:
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Only-Train
Eins was mir an dem jungen alter nicht gefällt:
Viele Leute denken man ist noch nicht reif genug
--------------------------------------------------------------------------------
Womit sie leider recht haben
---------------------------------------------------------------------------------
naja immerhin weiß ich was der unterschied zwischen realität und spiel ist. z. B. spiel ich GTAIII USK 18 ,GTA VC USK 16
In amerika war ein typ der hat soviele autos geklaut bis er gestoppt wurde. cih glaube es waren 14 autos. und der spielte zufällig GTA
(USK Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle)
da stehts Selbstkontrolle. heißt das nicht das man selber prüfen sollte ob man es spielen kann? z.B. nicht zum Amokläufer wird, den sinn des spiels versteht des find ich auch wichtig!
EDIT:
EDIT:
quote:
Originally posted by Only-Train
Eins was mir an dem jungen alter nicht gefällt:
Viele Leute denken man ist noch nicht reif genug
Womit sie leider recht haben
---------------------------------------------------------------------------------
naja immerhin weiß ich was der unterschied zwischen realität und spiel ist. z. B. spiel ich GTAIII USK 18 ,GTA VC USK 16
In amerika war ein typ der hat soviele autos geklaut bis er gestoppt wurde. cih glaube es waren 14 autos. und der spielte zufällig GTA
(USK Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle)
da stehts Selbstkontrolle. heißt das nicht das man selber prüfen sollte ob man es spielen kann? z.B. nicht zum Amokläufer wird, den sinn des spiels versteht des find ich auch wichtig!
EDIT: