• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie alt sind die Community Member eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^wollte erst jedem einzeln greatz im foraus fürs nächste lvl ip wünschen,... hiermit tue ich dies für alle zussammen...

"Happy lvl up" UNd viel Spaß bei Status und Skillpoint verteiklen...

Statuspunkte:
+2 Aus Hardware Kenntniss
+2 auf Zock Ausdauer
+1 auf Reaktuionszeit

Fertigkeits Punkte
+1 auf den Skill: Bill Gates kill
 
Ich bin fast 35 und halte USK Vorschriften und das Indizieren von Spielen nicht für sinnvoll. Aus dem einfachen Grund wer zwischen Spiel und Realität nicht unterscheiden kann sollte überhaupt keine Spiele zocken
 
Herr_des_Feuers schrieb:
Ich bin jetzt (noch) 14 (noch 2 1\4 monate darauf bestehe ich:D ).

aber ich hasse auch vorurteile, besonders gegenüber 14 jährigen und drunter.

Hier mal ein beispiel


Ich zockte mit meinem,auch 14 jährigen, Kumpel ne runde 1.10.
Er schrieb mir ein paar lustige sachen (die nebenbei bemerkt nicht alle jugendfrei waren:D, sich aber in grenzen hielten).

Dann schrieb plötzlich ein anderer aus dem game:,,Lass mich raten.......14 kiddie.....geh woanders spielen kleiner"

Man sowas hasse ich. Nur weil mein Kumpel mal ein bisschen spaß gemacht hat. Ich will gar nicht wissen was der alles für
besch.......eidene sachen macht. :mad: :motz:

das iss aber genau das was sog. "kiddies" auszeichnet shice labern über eigene witze lachen sofort wenn was krummkommt mit geflame ankommen wenn du dich davon abgrenzt haste auch keine probs
 
Bin 15 ( bald ( ca. 2 monate ) 16 )
PHP:
Rollt 'ne Kugel um die und fällt um.
 
<-- is 16
im besten zogger alter
da kann man noch die nächte durchmachen:D
 
Ojeojeoje....


Dann werde ich mich doch auch mal outen:

Bin doch momentan satte 35...


Muss ich jetzt in die Ecke und mich schämen??
 
*masterplextretundihnverhöhn* Tse tse tse, in dem Alter hat man besseres zu tun, oder nicht? :D
 
omg... das spiel wird erst ab 16 verkauft ~~

naja me is 16 und in 2 monaten 17!
 
Mhh könnte man nicht mal ne Statistik erheben? von mir aus im Anfangspost...müsste natürlich einer zählen, wie viele 10,11,12,13,14,15,16,17,... Jährige hier rumhängen^^
Wär sicher mal interessant, aus welchen Altersgruppen und zu welchen Anteilen ungefähr (is ja nur repräsentativ) sich die Comm zusammensetzt! :)

Btw me is 18 :)

MfG Grim
 
Kann man leicht hier keine Umfragen machen???
Naja egal, ich bin 17 , werde im November 18

mfg
meshi
 
MESH-i schrieb:
Kann man leicht hier keine Umfragen machen???
Naja egal, ich bin 17 , werde im November 18

mfg
meshi

Hm klar kann man das, aber wenn der Thread schon einmal da is, kann doch auch einer durchzählen und zusammenfassen oder?
Sag mal MESH-i willst du das nich machen? Sind doch bloß 80 Seiten, und zählen kannst du bestimmt prima! :D

MfG Grim
 
Bitte postet mal bissl langsamer ...der MESH-i muss ja mitm zählen auch hinterherkommen^^
Und bitte auch das Alter nicht 2 mal posten, sonst isser vollends überfordert und die Statistik falsch...und das wollen wir doch nicht

:flame: :flame: :flame:

Me ist 18 :D

MfG Grim
 
für die coder

man müste ein proggi haben wo man sein alter einträgt und das dann selbstständig die statistik ausrechnen kann

für jemanden der bischen langeweile hat ;)



__________________
System Of A Down

KoRn.gif



[SIZE=1,5]Was du heute bist waren wir gestern und was wir heute sind wirst du morgen sein.[/SIZE]
 
Hey, werde im Dezember 36.

Zocke trotzdem ab und zu ganz gerne noch DII, macht mehr Spass als z.B. sich mit TV abzulenken oder so, wenn man nen harten Tag hatte.

the surfinbird


ps.: frage mich, wie alt so der jüngste Zocker ist und ob auch ein paar girlies DII gerne spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben