• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie alt sind die Community Member eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin 13 :eek:
USK = :irre:
Wer hält sich schon an sone Altersbeschränkung?
Is doch völliger Schwachsinn.

Cya

C-V
 
14.07.1989 bin ich geboren also 14!!
Mir ist das völlig igal was ein SPiel für eine USK hat das bringt so wie so nichts. und das ist meine meinung von USK::hammer:
 
wieso konnte ich mir denken das so ne einstellung nur von dir kommen kann? USK`s haben schn ihren Sinn: damit so irregeleitete nicht mehr amok laufen und arme unschuldige umnieten... für dich mag das zwar kein thema sein, aber du kannst net einfach sagen USK is scheiße...da hat sich ja wer was bei gedacht-... :D
 
Ja und ab und zu kommt eure wahre kindliche natur durch......


is nur son erlebnis von gestern.... ich wollte traden und mich wollte einer verarschen, in dem er mir immer ein anderes item geben wollte was so aussah wie das was ich haben wollte....

naja und als ich fragte wie alt er ist hat er seinen ganzen 14 jährigen charm spielen lassen

die beleidigungen nach dem ich ihn sagte wie toll er doch sei will ich hier nicht erläutern....

und wieder hat sich meine meinu über junge spieler verschlechtert...
will nich sagen das alle so sind weil es gibt immer ausnahmen
 
es gibt auch jüngere stimmt ^^ :D

jedenfalls sind die jenige die die das ganeplay kaputt machen
 
Virile, extrem potente (:D) 18 Jahre alt bin ich :D Als ich mit D2 angefangen hab war ich so 15 / 16.

P.S.: Juhuuu endlich kein Kiddie mehr :D
 
[TLS]Master Evil schrieb:
es gibt auch jüngere stimmt ^^ :D

jedenfalls sind die jenige die die das ganeplay kaputt machen

hm ~ komtm drauf an

hab schon 2x jährige getroffen die total abgespastet sin ~
ich selbst bin 16 und kann sagen, dass ich mehr hirnmasse hab als so mancher erwachsener ~

das is einfach ne frage von reife.
das es größtenteils die kleinen kinder sind, kann man nich abstreiten... aber es gibt auch ausnahmen
 
war 14 wo ich mit Diablo1 angefangen habe und es hat mir nicht geschadet

aber ich war genau so behämmert wie die heutigen 14 jährigen von daher irgendwie verständnis aber mann kann sich auch zusammenreissen wenn man will ....
 


Maaaaaaann mann mann Ferialjobs sind ja so fad!!!
 
harhar, dann zähl ich wohl zu der mittelklasse. noch bin ich 19, aber im november sinds schon 20 lenzen.
 
Naja zum Thema junge Spieler kann ich nur sagen:
Warn wir nicht auch so? War uns nicht auch zocken wichtiger als das Abendessen oder
die Nachtruhe?
Der Unterschied war nur, daß wir in meiner Generation (zur Erinnerung:Jahrgang '72)
alleine gezockt haben, da war noch nix mit Netz oder so. Da hat man halt
zuhause alleine BardsTale durchgezockt.
(für alle Youngster: BardsTale: RPG der steinzeit. Pixelgrafik in kleinem Fenster und sogar KEIN
ECHTZEIT!!!!) :D
Das einzig etwas bedenkliche find ich nur, daß das zocken für uns damals nicht die Freunde ersetzt hat, da
wie gesagt keine Kommunikation, wegen nix Netz.
Heute passiert es wohl öfter, daß die Community die Freunde ersetzt
(Ich hoff ich mach mich nicht unbeliebt wenn ich sage, daß die Community am A**** vorbeigeht, naja, zumindest
nicht mehr Stellenwert hat für mich als nen lockerer Briefkontakt oder der Kerl der in der Kneipe
zufällig an der Theke neben dir sitzt [waiting for :flame: :D ])

So, wieder mal genug mit Leuten gelabert, die mir ja am A**** vorbeigehn ;)
 
ich bin in 2 wochen 16 ''darf'' also laut usk d2 spielen wobei
ich meine dass man fürs spielen nie alt genug sein kann @ heinz-harald
 
aber was wer das diablo spielen ohne online freunde? dann kanst gleich single spieler spielen...

in der woche mach ich das gerne schön zocken
aber am wochenende dann geh ich dan doch lieber feieren.. in irgendwelchen dissen oder veranstaltungen......

is ja das WE wieder DISCO-Night im BKA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben