• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie alt sind die Community Member eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin 16 und stolz drauf bier kaufen zu dürfen *gg*

Ich hab damals schon diablo 1 gespielt als es rauskam....und spiele bis heute Diablo 1, Diablo2 und LoD immer wieder gerne ;-)
 
warum schreiben so viele ich bin 15 und tolz drauf?

welchen grund gibt es auf sein alter stolz zu sein?
oh ja ihr habt viel geleistet um 15 jahre alt zu werden :rolleyes:
 
ich such zwar vergebens nach nem post von mir aba egal ich post halt mal
ich bin 16 im dezember 17 (juhu genug geld fürn roller)
 
kannst du dich nicht mehr erinnern an dein 16 geb
wenn du dein ausweis bekommst und endlich rechte hast bier zu kaufen da war jeder ein wenig stolz und Doppelt so naiv
was das leben noch so bietet

jetzt aber ist die naivität weg und ich frage mich wofür man lebt?

um jeden tag auf arbeit zu gehen die ein eh kaum spass macht...
für die freundin die mann wenn überhaubt am WE sieht

oder für was????
mit 16 hat man noch ilusionen aber die gehen auch sehr schnell weg glaubt mir.....
 
ich glaub du übertreibst gad ein bisschen .c
es gibt auch leute die spass an ihrer arbeit haben

wie wärs mitm berufswechsel?
 
JA das habe ich vor aber erst mal mein studium fertig machen das mitte sep beginnt dann bin ich hoffendlich endlich diese scheiß Programierung los.... ihr glaubt garnicht wie eintönig das ist!
Wenn mal nich weiter weiß, wie depremierent das werden kann...
und dann sucht man X tage und kommt trozdem nicht weiter....

naja nach dem studium werde ich hoffendlich endlich mal ein besseren job machen..... bin ja dan endlich Qualifieziert genug ins Managmand zu wegseln aber bis dahin dauert es noch!


aber trozdem ist der sinn doch recht eingeschrenkt
für was lebt man also eigendlich
(jaja) standert Antwort Liebed und vermehred euch auf das ihr glücklich seit aber wann wenn man den ganzen tag arbeitet :confuse:

also muss man alles hinschmeissen und wieder zu dem ursprung zurück alles essen selbst anbauen etc... und selber fangen ;)

naja es muss halt so sein


aber das leben mit 16 is ja noch so einfach
 
[TLS]Master Evil schrieb:
.............
jetzt aber ist die naivität weg und ich frage mich wofür man lebt?
...........

ich weiss zwar auch nocht wofür, aber die meiste zeit macht es doch spass ;)
 
imho is der sinn des lebens spass an seinem dasein zu haben und etwas aus sich zu machen :C
aber ich glaub wir schweifen ein bisschen vom topic ab ^^
 
Ja stimmt also der Nächste Post muss wieder was damit zu tun haben sonst kommt ein Bösser Mod und schliesst uns das Ding :D
obwohl ich der meinung bin das sich jedes Thema so entwickeln kann wie es will solange es nicht Hirnrissig und Dum wird also Spam etc... solange man sich mit einem Interesanten Thema beschäftigt finde ich es Legetim es weiter ausschweiffen zu lassen aber nur meine IMHO

und Spass hab ich nur AM WE... und in der woche nach 15 Uhr...
sonst is alles nur Quall
 
muss ich jetzt 57 Seiten lesen um zu erfahren wie alt hier alle sind?

Hey Only-Train, wie wärs mal mit der Zusammenfassung auf der ersten Seite? Ich weiss nicht ob Du hier überhaupt noch mitliest, deshalb schick ich Dir mal ne PM.

Mein Alter habe ich schon irgendwo in den 40ern gepostet.

>>P.S:[TLS]Master Evil: bin ja dan endlich Qualifieziert
>>genug ins Managmand zu wegseln

Wenn Du Deine Rechtschreibung bis dahin nicht in den Griff bekommst, wird das wohl nichts mit dem Manga-men(d).
 
HEHE das haben sie schon vor meiner Fachhochschulreife gesagt das ich das nicht schaffe aber hab sie mit 1,4 gemacht also rechtschreibung ist nicht alles... wozu gibs rechtscchreib programme die ich hier im forum nicht benuze aber auf arbeit immer???? und gegen LRS kann man sowieso nich viel machen

und von daher!! aber meine anderen leistungen haben bisher eine TFH überzeugt und 2 Firmen also so schlecht kann ich nicht sein... aber trozdem macht mir das alles kein wirklichen spass...


deswegen qualifizieren für höere posten.... wo man nicht meher der mensch ist der alles schreibt sondern der der es überwacht und Koordieniert... bzw ... managt... jaja....

aber mal schauen vieleicht gehe ich von der IT brance ganz weg und gehe doch mehr in die reine Wirdschaft ber das wird sich in den nächsten 4-5 Jahren zeigen...
 
Isolde_2 schrieb:
JUHUU! ich bin also nicht der älteste sack hier (bin NOCH 32)

daddeln hält jung!

naja die "älteren" haben sich ja ziemlich spät gemeldet:D

btw~ Juhuuu ich bin net die Älteste mit 32 :lol:

:angel: Morgy
 
"naja die "älteren" haben sich ja ziemlich spät gemeldet
btw~ Juhuuu ich bin net die Älteste mit 32 "
------------------
Hm - nur mal wieder auf'n Sprung 'reingeschaut, wie's mit 1.10 ausschaut (natürlich so wie beim letztenmal, vor 2 Monaten - nix iss).

@Topic: dürfte wohl zu den ältesten gehören: 43 :cool:
 
ich wurde vor ca. 1 woche 17...

omg schon wieder näher an 20...

...das leben ist zu kurz ;)
 
WICKED! schrieb:
ich wurde vor ca. 1 woche 17...

omg schon wieder näher an 20...

...das leben ist zu kurz ;)


wieso??? willst du mit 20 sterben???
8.gif


r³garDz
 
Ich bin im Juni endlich 16 geworden was heißt ich kann endlich viel viel mehr machen als andere *muhahahahaaahha* ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben