• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie alt sind die Community Member eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gunjack schrieb:
oder das sind selbstmord ratten:P fals ja,gürtel abmachen und nochmal rein in die zeitmaschiene:P

Fanatisierte Ratten? Ne, ich glaub' eigentlich, da sind Ratten zu intelligent zu.

Vielleicht ist's ja 'ne Implosion. Ratten wachsen Zeit ihres Lebens, und wenn sie plötzlich jünger werden und daher weniger Platz einnehmen, muss das Vakuum ja irgendwie ausgefüllt werden...
 
die wären aber nützlich. wie amerika zu abschrekung: ratten mit atomsprenköpfen

kannst ja maus sagen ^^
 
also langsam wird mir das gespräch zu rattig^^

lol atomsprengkopfratten^^
 
nein craw du bist nicht verrückt. nur ich, is nicht so schlimm
 
Morsche, bin 17 und fang Weihnachten endlich mit meinem Lappen an..... Dann kommt mein VW T2 *froi*

Mein Nachteil ist das ich 3-4 jahre jünger aussehe und nirgens ohne meinen Perso hingehen kann :(
Aber naja, Gute Wahre bleibt lange frisch :cool:
 
der7tezwerg schrieb:
Mein Nachteil ist das ich 3-4 jahre jünger aussehe und nirgens ohne meinen Perso hingehen kann :(
Aber naja, Gute Wahre bleibt lange frisch :cool:

:lol: als ich noch 20 war hatte ich auch das problem....aber freu dich wenn du 30 bist....siehste aus wie midtwenty und die mädels dann^^

r³garDz
 
~[GoR]~SteelofBlood schrieb:
:lol: als ich noch 20 war hatte ich auch das problem....aber freu dich wenn du 30 bist....siehste aus wie midtwenty und die mädels dann^^

r³garDz

Rofl^^ freu dich, wenn de 68 bist... dann darfste trotzdem noch arbeiten gehn, denn du siehst ja viel Jünger aus...und dann stehen die lvl 5x Mädels auf dich ;) :D

MfG Grim
 
apropo wer ist der älteste ... bei Giga Games war ja mal ein Typ (oder hat der sich nur über e-mail oder so vorgestellt) der war ziiieeeemmmmlich alt (>60) und ist begeisterter BF1942 Zocker!!! :cool:
 
!Nofuture! schrieb:
apropo wer ist der älteste ... bei Giga Games war ja mal ein Typ (oder hat der sich nur über e-mail oder so vorgestellt) der war ziiieeeemmmmlich alt (>60) und ist begeisterter BF1942 Zocker!!! :cool:

für welche seite der wohl zockt, hat wohl nach über 60 jahre wieder a bisserl blutdurst entwickelt und will sich noch nen orden verdienen was??? manche lernens halt nie...

ich bin übrigens ende 20 :hy:
 
Welchen Blutdurst? Wie alt ist denn der "Alte" wohl während des WW II gewesen? :rolleyes:
 
Herr_Rossi schrieb:
Welchen Blutdurst? Wie alt ist denn der "Alte" wohl während des WW II gewesen? :rolleyes:

tja, nehmen wir mal an er war gegen ende von wwii 10 jahre alt, dann war der bengel vielleicht noch flakhelfer der hitlerjugend, mehr wohl auch nicht. er währe dann heute wohl 68 jahre alt, das würde ja wunderbar mit dem posting >60 zusammenpassen findest du nicht???

und blutdurst deshalb, weil der vielleicht ja jetzt den krieg den er damals so "knapp" verpasst hat nachholen kann. mein opa hätte keine lust, egal ob virtuell oder sonstwie, den wwii nochmal 7 jahre lang mitzumachen!!!

aber vielleicht genießt der "Alte" ja auch nur die tollen 3d landschaften und würdigt die porgammierkünste der entwickler!!

nicht zuletzt hält man so ja auch den kontakt zur jugend "...jipikajeah schweinebacke...endlich hab ich dich abgeknallt..."

reicht das als antwort?? :confused:
 
Mein Clanleader ist auch schon über 50....und der spielt LoD seit es das gibt und zwar meist an 5 PCs gleichzeitig (falls nicht grad sein Sohn da ist und mitzockt.....) der is noch ganz schön fitt der Mann....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben