• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie alt sind die Community Member eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann wolmer den schnitt mal nochn bisserl heben :)

28 <-----me
 
Bin 34, und kann wegen der anfangenden Gicht nicht mehr so schnell klicken...:wand:
 
hol dir ne Maus mit Klickunterstützung ...

PVP kannst ja dann knicken oder?

obwohl als NEc dürfte das evtl. trotzdem gehen :D
 
ich spiel blitzsorc, parken und funken. ab und zu nen orby, mehr geht auf die schnelle nicht... Barb is nix mehr für mich-zu schnell:cry: PVP wär sicher lustig - kommt drauf an für wen...
 
DrSnuggles schrieb:
Bin 34, und kann wegen der anfangenden Gicht nicht mehr so schnell klicken...:wand:

unser mit bester boon spieler im cllan ist auch 34 und is wie gesagt mit der beste pvp-boon den wir haben
 
Und ich dachte schon ich wäre ALT:flame:
Da ich 34 bin gehör ich wohl aber auch zum alten eisen hier aba pvp geht noch die jungen sind zu hektisch in der ruhe liegt die kraft so long :angel: :angel:
 
bin 19 jahre und habe fast meine gesamte kindheit vorm pc verbracht!

Ich finde das muss einmal aufhören!!

aber man kann so schnell rückfällig werden...
...naja vielleicht droppt baal ja heute was gescheites...
 
gott sei dank sind hier so viele alte säcke :D
bin gesten 26 geworden

PS. die 70´er sind der bringer :cool:
 
bin wohl gut im mittelmaß mit meinen 18 jahren :)
 
15 :D
das mit der usk is sone sache^^ als ich das spül gekauft hab war ich 13 (jaja die vom media markt geben auf nix 8 :no: ) ich find diablo ja ganz harmlos^^ aber für solche psychos die nur nach blut und som shit sabbern scheint die usk ganz sinnvoll zu sein :D :D :D :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben