• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie alt sind die Community Member eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm eigentlich hab ich ja bewußt mein Geburtsdatum nicht rein geschrieben, aber bin 20.

(man könnte naja mal eine Übersicht machen oder gibts das schon?)
 
eViLsHiT schrieb:
Hm eigentlich hab ich ja bewußt mein Geburtsdatum nicht rein geschrieben, aber bin 20.

(man könnte naja mal eine Übersicht machen oder gibts das schon?)
Hier, das ist der Stadtplan, da kann man eingetragene User zumindest nach dem Geburtsjahr suchen.
 
Ich finds toll das das Spiel wirklich alle Altersgruppen Quer durch begeistert.
Is auch wohl das einzige .. jedenfalls fällt mir im mom grad keins mehr ein.

Btw: Bin 18 =)
 
Bin 20, wohl schon zu den etwas älteren gehörend:)
Aber ich kenne auch jemand, der sich wirklich zum alten Eisen zäheln kann aber immernoch Spielt und Chattet wie ein Jungspund. Vielleicht ist D2 ja ein Jungbrunnen;)
 
laut den eingetragenen geburtstagen im profil, und unter der vorraussetzung, dass alle geburtstage da auch stimmen, beträgt das aktuelle durchschnittsalter exakt 20.5753145027 Jahre :D
 
1. was ist der sinn dieses threads?? ich will das ehrlich wissen.

2. ich bin 17 und? was jetzt???
 
Sprengkobold schrieb:
1. was ist der sinn dieses threads?? ich will das ehrlich wissen.

2. ich bin 17 und? was jetzt???


1. Der Sinn ist: Du guckst dir alle Posts aus dem Thread an, und ermittelst das Durchschnittsalter der Forumbenutzer ! (Und zwar bis morgen 13.09.2003 18:00 Uhr) Ich hoffe du weisst wie man das berechnet?! ;)

2. Das ist schön. Freu dich, kannst bald Auto fahren und offiziell in nen Puff gehen. Fertig!


Achso, für deine Statistik: me is 24 !
 
1. Der Sinn ist: Du guckst dir alle Posts aus dem Thread an, und ermittelst das Durchschnittsalter der Forumbenutzer ! (Und zwar bis morgen 13.09.2003 18:00 Uhr) Ich hoffe du weisst wie man das berechnet?!

2. Das ist schön. Freu dich, kannst bald Auto fahren und offiziell in nen Puff gehen. Fertig!

:hammer: MUHAHAHA !!! Aber sonst geht's noch, ja ??? :hammer:

PS: bin 16 ...
 
also ich bin erst letzens 13geworden und nehme mir vor noch ein wenig älter zu werden.arbeite schon dran:D
 
Only-Train schrieb:
Da ich denke, dass sich wohl viele nicht an die USK16 halten, möchte ich (und vielleicht auch andere) einfach mal wissen wie alt die Leute hier in der Community so sind.Also ich fang mal an:

Ich bin 13 Jahre alt


Eins was mir an dem jungen alter nicht gefällt:
Viele Leute denken man ist noch nicht reif genug :no:

PS: hoffentlich wird s nicht so ein Spam Thread wie mein letzter -_-


[09:07:52] * MasterJM ist 1294wks 5days 8hrs 7mins 52secs alt, das sind 24.831065 Jahre.
 
hi ihr jungen hüpfer bin 25 :flame:


grüsse alle die in den 70´s geboren sind- rulez


CAN U FEEL IT !?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben