• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie alt sind die Community Member eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carngrim

Member
Registriert
31 Dezember 2002
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Da ich denke, dass sich wohl viele nicht an die USK16 halten, möchte ich (und vielleicht auch andere) einfach mal wissen wie alt die Leute hier in der Community so sind.Also ich fang mal an:

Ich bin 13 Jahre alt


Eins was mir an dem jungen alter nicht gefällt:
Viele Leute denken man ist noch nicht reif genug :no:

PS: hoffentlich wird s nicht so ein Spam Thread wie mein letzter -_-
 
Hallo,


nett, ich gehöre wohl schon zum "alten Eisen":cry:
Und das schon mit 25;(


Gruß

nemo666
 
Stolze 15 1/2 jahre alt. zum alten eisen gehöre ich wohl noch net, eher zum jungen dynamit :D
 
tztztz

lauter alte Kerle ich bin 22 und im besten Alter :D

So long

noc
 
Noch ne zwanziger Zahl in die Runde schmeiß: 23
 
Ich wurde letztes Jahr 16, habe aber schon mit 14 D2 gespielt. :D
 
1 monat und 19 tage lang bin ich noch jugendliche 18 jahre jung
 
Hoi,
Ich bin auch 15, aber nicht mehr lang...

<<<PS: hoffentlich wird s nicht so ein Spam Thread wie mein letzter -_-
Sowas kannst du manchmal verhindern indem du noch n bissel mehr gesprächsthemen mit reinnimmst (z.B. Haltet ihr es überhaupt für sinnvoll die USK so hoch zu setzen? Haltet ihr es für fahrlässig, das man Spiele mit einer solchen USK ohne das Vorzeigen von Ausweisen, oder zumindest die Eraubniss eines Elternteils kaufen kann, oder sind Altersvorgaben so wie so fürn Seppel?) ;) :kiss: *post n bissel auffüll weil's sonst so wenig ausgugt*

Keep

Zeek
 
immer diese kiddie-threads :no: :flame: ok scherzchen :D
bin 16... udn noch ein paar monate..
 
Only-Train schrieb:
Da ich denke, dass sich wohl viele nicht an die USK16 halten, möchte ich (und vielleicht auch andere) einfach mal wissen wie alt die Leute hier in der Community so sind.Also ich fang mal an:

Ich bin 13 Jahre alt


Eins was mir an dem jungen alter nicht gefällt:
Viele Leute denken man ist noch nicht reif genug :no:

PS: hoffentlich wird s nicht so ein Spam Thread wie mein letzter -_-

HA 3 MONATE ÄLTER:p (am 27.8.03 endlich 14:D)
 
ich bin 17!!

aber das ist doch nicht weiter schlimm, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben