• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie alt sind die Community Member eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin seit dem 18.2 15 :)
und die USK ist sonnlos habe mi 14 für alle meine Freunde spiele gekauft sobald man 1.85 groß ist nehmen die ein jedes alter ab ^^ (Auzug aus den Spielen dich ch für Freunde gekauft habe:
Hitman 2
Mafia
GTA3
usw. ^^
Will net 18 werden weil da freut man sich ja garnet mehr wenn man die Verkäufer bescheißt ^^ (vonwegen Perso vergessen ^^))
 
18.... also naja, zumindest in 2,5 Monaten.

Und gestern standen bei den Geburtstagen zwei Leute, von denen einer angeblich 53 und einer 92 geworden sein soll :rolleyes:
 
nun kleines bissel jünger als mein brüderchen red...:D baujahr `73... und feiern darf ich erst wieder 2004...;(
 
ich bin 18 und damit auch zufrieden.
wenn's abi nicht wäre könnts immer so bleiben wie jetzt gerade ;-)
 
Only-Train schrieb:
Da ich denke, dass sich wohl viele nicht an die USK16 halten, möchte ich (und vielleicht auch andere) einfach mal wissen wie alt die Leute hier in der Community so sind.Also ich fang mal an:

Ich bin 13 Jahre alt


Eins was mir an dem jungen alter nicht gefällt:
Viele Leute denken man ist noch nicht reif genug :no:

PS: hoffentlich wird s nicht so ein Spam Thread wie mein letzter -_-


leuten in deinem alter würd ich gern mal in die fresse hauen

weil man nicht direkt vor ihnen steht, reißen sie die klappe auf



ich bin 17
 
jimmy glaubste du würdest nen 2 kopf grösseren 2 mal so starken ins gesicht sagen er wäre scheisse ??

bin 16 zock seit dem ich ~12 bin d2
 
I gehör no nit zum alten eisen i bin 13.Ach ja von wegen reif genug:
Von wegen reif genug: hoffentlich bezieht sich des nit auf scheußebeauen: nur ausschnitte aus meiner laufbahn in der schule:2 türen zu bruch, 1 kasten,eine androhung auf schulverweis,etliche "belehrende" gespräche mit der direx
Ich weis ich weis jetzt renne alle erwachsenen die tür ein mit ein paar kommentaren wie die: "Nicht reif genug" "pubertierender Lümmel".....
Und ich weis ich weis die jugend von heute hat es sooooo gut.
 
Also ich bin 14 aber meine Eltern haben nix dagegen *g*

_______________________________________________________
Everwars- Your battle awaity! Join us
http://go.everwars.com/play.x?p=5403
_______________________________________________________
 
btw : hat wer schon den hier erwähnt?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=348229&highlight=stadtplan

da sind auch noch einige jahreszahlen :p

ciao
 
Isch bin achsehn Jahre alt, doch bald werde isch neunsehn. :D

Ünd in Sahlen ausgedrückt: Isch bin 18.
 
31

Doch überraschend wieviele "Alte" hier sind. :)
 
Bin hier ja Jungesgemüse ;(
Egal dafür bin ich noch voller power :D
Bin dreizehn und zocke seit diablo1.
 
Miraculix_wpe schrieb:
wann gibts denn mal wieder eintopf...???

;)

Sobalds wieder Treffen gibt. ;)
Bin immer zu ner Schandtat bereit. :D

Btw. Du hast dein Alter vergessen. ;)
 
bin noch 4 monate lang 15, hab vor ~14monaten mit diablo1 angefangen zu zocken

MfG
Alcore
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben