• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie alt sind die Community Member eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meiner einer ist 14 1/3 ^^ also ein sehr nettes alter find ich mir gefällts
 
Bin 19

Spiele Diablo 2 seit der Stresstest Beta (Mai 2000)

Baujahr '83, September
 
DiscoStu schrieb:
meine freundin hält mich für 10
meine mutter für 3
meine oma für 33
kassiererinnen für 17
mein fahrlehrer für 25
mein ausweis für 19...:angel:
glaub mir, das wird sich die nächsten 10 jahre kaum ändern :D
(bis auf den ausweis ;))
 
Ich hab eiegntlich glück gehabt. Ich bin 15 und seh aus wie 15 ohne mich "älter" aussehen zu lassen. Und das mit der Reife. Ich sage es gibt 8-jährige die reif sind (aber heer selten) und 60- jährige Holzköpfe. Anders kann ichs mir nich vorstellen:D .
 
bin 18 und kam mit 16 hier in die community,

komme mit meinem alter wunderbar klar, nur werde ich auf diversen parties immer so auf 22-24 geschätzt, was ich komisch finde
 
Moin , dann bin ich mit 23 wohl auch einer von den "alten säcken" :flame: :D
 
Hähä bin auch so einer der "illegal" Diablospieler. Bin nämlich nur 14 und ich hör schon die Polizeisirenen die mich verhaften wollen ^^

MfG Markool
 
SuperSayan schrieb:
Moin , dann bin ich mit 23 wohl auch einer von den "alten säcken" :flame: :D
Das kann ich mit Jahrgang 1971 toppen
stkate.gif
 
Ich werde in 7 monaten 20, seit über 4 Jahren :eek: Blizzard Fanatiker im Internet :)
 
find ich ja klasse das es soviele in meinem alter hier gibt ...

ich bin ein 69er jahrgang und in unsremclan gibt es noch viel mehr altersschwache gestalten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben