• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie alt sind die Community Member eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha 18 1/2 sehr gutes Alter !

17 ist IMHO so ein mieses alter man darf ja gar nichts .:flame:
 
Tjo, 18 und seit 3 Jahren dabei =)

Hehe, bis ich das nächste mal hier poste bin ich wohl 19 ;-)

...vorrausgesetzt der Patch kommt nicht!

Der thread hier hat wohl insgesamt soviel Informationsgehalt wie die restlichen auf Seite 1 zusammen ^^
 
ich natürlich wieder
12
aber ich glaub das wissen schon einige:D
 
Ein hoch auf alle ehemaligen ZIVI's :cool: Nix tun, dafür Geld scheffeln, saufen und Party!

Wobei AA (Arbeitsloser Alkoholiker )zwischen Zivi und Studium sein wie ich zur Zeit is auch nich schlecht :D

---> 20

Mfg Jerenn
 
30 ... zwar nicht mehr all zu lange, aber was soll`s.

feier` zusammen mit bruce dickenson:D
 
Jerenn schrieb:
Ein hoch auf alle ehemaligen ZIVI's :cool: Nix tun, dafür Geld scheffeln, saufen und Party!

Mfg Jerenn

pfui lieber ein hoch auf alle ehemaligen Bundis auch nix tun auser zusammengeschissen werden :cry: dafür manchmal Wald rumliegen und ein bissl Rambo spielen :cool: :D
 
ui ja... mal wieder n thread, wo man kein multiintelektuellen post schreiben muss, sondern einfach nur spammen darf und n post kassiert... :D :rolleyes:

ahja.. me btw 16
 
21
Find ich richtig gut das hier noch ältere Kandidaten sind um die 30.
Sowas motiviert mich dann immer nicht allein unter den ganzen kleinen dummen kiddies zu sein :)
 
Me is 13
/edit: ich muss dir recht geben dass die meisten erwachseenen über die kiddies motzen
 
12 :rolleyes:
bestimmt werde ich amokläufer weil ich mich nicht an die USK halte :hammer: :lol: :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben