• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie alt sind die Community Member eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da werd ich mal meine noch 25 Jahre in die Runde werfen und den Altersdurchschnitt etwas anheben.
 
HA... da bin ich dabei... auch goldene 25! Und ich hoffe ehrlich, dass ich hier net die einzige Dame inner Runde bin...

Die Ana
 
Hm....*grtz* ja also ich gehöre noch zur Dos2.0 generation, bin noch gross geworden mit 286ziger und qbasic, sowie mit win1.0 ..löl.. das waren noch zeiten als man alles noch selbst machen konnte, nit wie heute , dass mr. gates ein programm zur verfügung stellt ,bei dem man fast nixmehr ändern kann, so das es stabil läuft. :rolleyes:
bin 47

EoB
 
Mein SchwiegerVadder is auch einer der älteren Semester bei den Zoggern...

er is 40... :D
 
Ich halte das Alter der Spieler zwar für nicht so wichtig in einer virtuellen Welt, aber wenn's interessiert: ich bin 32 Jahre alt.
 
Bin 30 und gehört damit wahrscheinlich den Älteren an...

Dafür habe ich auch schon Diablo I bis zum Erwürgen gespielt !

@noc hab gelesen, dass Du Bajuware bist - woher kommst Du den ? (Wohne auch im schönen Bayern-Ländle)

Gruß

TKE
 
Ich bin 17 Jahre alt, zocke d2 aber schon seit ich 14 bin.
 
wie schön zu sehen, dass es immernoch leute gibt, die noch älter sind :p

und ich hab schon gedacht, ich stünde mit einem bein im grab :D

da gehöre ich mit meinen 22 ja noch ins gute mittelfeld :cool:
 
Ich bin auch schon "alte" 27....... Habe früher D1 bis zur Vergasung gespielt... war auch ziemlich aktiv in meiner Gilde damals... :-) (Einer der Lords of Justice hier??)

Jetzt spiel ich schon Jahrelang D2.. immer wenn ich mal ein bisschen Zeit habe... aber nur noch SP..... habe für´s Internet durch meiner Familie zu wenig Geld und Zeit... (leider....)

Grüsse an alle D1-Veteranen hier... :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben