• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie baue ich mir einen Söldner, der 20-30 Sek Mephisto überlebt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Firnblut schrieb:
Manchmal hilft es auch, einfach mal ne Seite zu blättern. Wir sind hier ja nicht bei den Insekten, wo man das nicht darf.

Der TE sucht nach nem Merc, der blockt und möchte ungern auf andere Konzepte zurückgreifen, auch wenn sie sinnig(er) sind. Da seid ihr mit nem Merc der austeilt falsch :P

Wunderbar, da geht mein Herz auf. 100% agree :)

welcher merc überlebt meppel 30 secs?
ganz einfach: akt 2 def alp merc mit schnitters, duriels und gulli.
bis lvl 80 stirbt er oft, bis lvl 85 selten, danach eigentlich nie.
so war/ist es bei mir.

mfg

Firnblut schrieb:
Manchmal hilft es auch, einfach mal ne Seite zu blättern. Wir sind hier ja nicht bei den Insekten, wo man das nicht darf.

Der TE sucht nach nem Merc, der blockt und möchte ungern auf andere Konzepte zurückgreifen, auch wenn sie sinnig(er) sind. Da seid ihr mit nem Merc der austeilt falsch :P

Das ist wohl auf mich gemünzter Seitenhieb aber der Groschen will mir nicht fallen. Hilf mal einem Begriffstutzigen auf die Sprünge...

Ganz einfach, du rätst dem TE er soll einen Merc equipen um Meppel schneller zu killen, aber der TE will einen Merc der Meppl einfach nur überlebt. Unabhängig von der Sinnigkeit, von daher ist dein Post ähnlich überflüssig wie meiner.

Und an den TE gerichtet: Neithan hat bereits auf Seite eins das Equip vorgeschlagen... nur mal so am rande

Ach so. Dachte schon ich würde Informationen abfragen die so offensichtlich sind. (Lvl)

Mit genügend hohem Lvl kann er sich von mir aus auch 30 Minuten lang vor Mephi hinstellen. Zumindest der Merc wird es überleben. Und wenn er Mephi in 29Minuten und 59Sekunden killt dann hat ja mein anderer Tipp (Mephi schneller killen) auch gestimmt. :)

Also bei mir ist Mephisto an einer Stelle buggy, sodass er nicht mehr angreift und man selbst ganz gelassen draufschießen kann...:D
Ich könnte zwar eine Skizze zeichnen an welcher Stelle das ist aber ich weiß nicht wie man Bilder an einen Post anhängt.
Muss ich
schreiben?

EDIT : So müsste es eigentlich gehen... http://img374.imageshack.us/my.php?image=mephistobugee4.png

Wenn du nah an der Ecke stehst und Mephisto auch an der Stelle ist, auf der ich ihn in meiner schönen Skizze eingezeichnet habe dann müsste er eigentlich planlos hin- und her laufen. Mich würde mal interessieren, ob das nur bei mir so ist...
Achja - der Söldner hilft dir da wahrscheinlich nicht, weil er nicht ruhig an einer Stelle stehen bleiben kann...

gibts schon testergebnisse? ich brauch auch so nen merc :p

Ich habe Schwarzhorns und Kelpiefalle ausprobiert. Der Merc ist allerdings sehr eingeschränkt, überlebt allerdings Mephisto gut 25 Sekunden. Allerdings ist er auch level 93.

Ich habe ihm andere Items gegeben, die nun meine Sorc supporten. Insight + Duriels + diesen Dämonenschädel. Damit überlebt er ca 15-20 Sekunden Mephisto, es ist des öfteren verschieden.

MfG Celemir

Ich werde des öfteren getöet durch die kleinen oder großen Viecher, ob mit oder ohne Fana, bin ich drin, komm ich nich raus.

Ein Merc würde mir da Abhilfe schaffen. Da mein jetziger Merc aber immer bei Mephisto stirbt, möchte ich einen, der Mephisto eben überlebt! Wie ist mir egal. Hauptsache der Junge überlebt :)

Er braucht keine tolle Aura, er muss nicht krassen Schaden machen. Das ist mir alles voll egal ;> Er soll nur überleben.

Okay. Ich lege meine Situation präziser dar:

Meine Sorc:
- max block
- max resis
- 500+mf
- 1k life

positive Fakten:
- meine Sorc schafft Mephisto alleine
- meine Sorc schafft es meist bis zu Meppl zu porten (nicht immer)
- 20 - 30 Sek bis Meppl tot ist

negative Fakten:
- lags -> für kurze Zeit Bewegungsunfähig
- Einmal in ner Horde voller Monster mit Fana -> tot

Was ich möchte:
- nicht beim Porten sterben

Wovon ich glaube, dass es die Antwort wäre:
- ein nicht sterbender Merc aus A2 oder A5

Was der Merc nicht können muss:
- Schaden machen
- Aura

Worauf ich garkeine Lust habe:
- den merc aktiv zu supporten (Tränke, Lifetap)

Meine Frage an euch:
- Welchen Merc nehme ich und wie rüste ich ihn aus?

Versteht ihr nun meine Situation?:D [/QUOTE]

Also Dein Problem beim porten zu sterben liegt wohl eher an mangelndem FHR
auf deiner Sorc. Wenn du das mit Items nicht hinbekommst benutz Charms
55% sollte ein mindestwert sein den es anzustreben gilt. (Dann klappts
auch mit dem porten)

Dem Merc Den Helm
Die Rüstung
die Waffe

Waffe natürlich nur wenn deine Manaregeneration so hoch ist dass Du auf
Einsicht verzichten kannst. :read:

Direkt vor meppel hintele anstaten auf halbes leben, und ihm den rest geben.

mfg

ziemlich gut funktioniert gaze umed, leviathan umed und eth cv insight oder eth reapers toll

kann ich nur empfehlen

Versteh das Problem net.... einfach direkt auf meppel rauf.... mein merc hat net mal leech.... der Trägt Duriels , ne CoA und ne High Damage waffe.... defense hat der keine, blocken tut er net, aber ob ich ihn bei Baal oder Meppel hinstelle ist eigtl. tres egal .... kleiner tipp : drück schift +1 für nen starken rega wenn dein merc doch mal dran glauben muss....

Edit\ Ok doof von mir, mein merc ist lvl 92 und hat bo!

So, also bevor jetzt der ganze Thread nochmal neu aufgerollt wird, weil niemand ihn gelesen hat, kommt n Schloss vor.

@ Celemir: Wenn noch was ist, bitte PM :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben